T 3 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

T 3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#31  02.08.03 - 16:10   Antworten mit Zitat

Arnies nächster film wird erstmal conan3, die sind mit dem drehbuch fertig und wollen bald anfangen zu drehen
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  02.08.03 - 19:56   Antworten mit Zitat

Right ...
Zitat Zitat:
Es ist kein Gerücht mehr, sondern inzwischen beschlossene Sache: "Conan 3" kommt tatsächlich in die Kinos. Schwarzenegger himself ist wieder mit von der Partie - und wird von niemand geringerem als den "Matrix"-Brüdern Andy und Larry Wachowski in Szene gesetzt...

und wegen True Lies 2, das war wohl nichts ...
Zitat Zitat:
-30.07.2003- Bei CS! gibt es ein Interview mit Jamie Lee Curtis...
[...] "'True Lies 2' will never get made. Never happen," says Curtis. "You know why? I found out why. Because terrorists aren't funny anymore. They never were, but, it was distant enough from our psyche that we could make it funny. It'll never be funny again. I just think that that is over, that kind of humor is over."
It sounds like they were all ready to go for another one, however. "I found this out only recently, because I never understood why, thinking, this is weird, why aren't we doing it? Because we had the big meeting, I thought we were gonna make it, it was all heading down that road. We literally had the big dinner, we all got together and it was a big thumbs up and lets do this and blah, blah, blah. And then, September 11th happened, and then, I mean obviously. I finally asked, I said, 'What really happened'. Jim and Ray and Arnold all felt that. If someone had ever asked me, I would've agreed with them. You can't do that again. You just can't make that threat funny."
Considering the project was close to kicking-off, what else could the sequel be about other than terrorists? "Unless they come up with some sort of businessman, make it about Republican businessmen who are evil, and then, you know, then we can make it. Maybe they'll make it about...I know, an American presidency, with kind of, I know, and we'll have the guy not be so bright, oh, that's great!"
Seriously now Jamie! "No, instead I think if they do that, then they'll probably call and say they have another idea, but based on the original concede, it'll be that somehow a bad guy group is doing something bad to humanity and the world."


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#33  03.08.03 - 18:44   Antworten mit Zitat

mein gott.
auf true lies und conan 3 kann ich dankend verzichten


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#34  03.08.03 - 19:24   Antworten mit Zitat

hä?
ich dachte true lies 2 wär schon abgedreht Schockiert

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#35  03.08.03 - 19:27   Antworten mit Zitat

dachte ich ehrlich gesagt auch. Tja, auf True Lies 2 hätte ich schon Bock gehabt, der erste ist ein Knaller.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#36  03.08.03 - 21:02   Antworten mit Zitat

Ja, diese Frau hat ihre Rolle als Terminatrix perfekt gespielt, sie war sogar noch besser als Robert Patrick. Ballern
Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#37  04.08.03 - 20:22   Antworten mit Zitat

Oh Mann! Oh Mann! niemals!
robert patrick war so schön böse.
ich sag nur milchtüte
bei loken hast du immer im hinterkopf
"im Bett geht die sicher ab wie schnitzel"


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#38  04.08.03 - 22:51   Antworten mit Zitat

Komm geraden ausm Kino.

Junx guckt euch den Film unbedingt an:

1. Mega Action (die Kranszene ist ein neuer Meilenstein)
2. Selbstironie (Arnie hat einfach die geilsten Sprüche)
3. Story (wirft sogar philosophische Fragen auf)

Der wohl geilste Actionfilm seit T2 Aetsch!

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  05.08.03 - 02:04   Antworten mit Zitat

Verdammt, muß ihn mir jetzt auch bald ansehen ...

Zitat Zitat:
laut diversen Videotexten sagt Prouzent Moritz Borman dass Terminator 4 schon in der Entwicklung sei!!
Es hängt vieles davon ab ob Arnold Schwarzenegger in die Politik wechselt!!Er will seine Entscheidung am Mittwoch offiziell bekanntgeben!!
Laut Gerüchten will er auf die Kandidatur wegen seiner Familie verzichten!!
Also wird der Mittwoch ein echt spannender Tag...weil ehrlich... wenn es noch einen Terminator-Streifen geben soll dann bitte mit ARNIE!!
ER IST DER TERMINATOR!!
... dass dürfen wir gerade wieder im Kino erleben ohne ihn würde es keinen Spass machen!!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#40  05.08.03 - 09:28   Antworten mit Zitat

MAX CHERRY von der Arbeit schreibt:

Ich sehe das anders.

Wenns nach mir ginge, hätte Arnie schon im 3. Teil nicht mehr mitgespielt. In Teil 4 haben wir ja wahrscheinlich endlich das Zukunftsszenario, auf dass sich jeder Terminator-Freund ewig freut. Im dritten waren viel zu wenig Nachkriegsszenen zu sehen. Da hat der Trailer bei mir n anderen Eindruck hinterlassen. Und dieser ganze Humor war zwar ganz nett, aber er passte nicht in einen Film, der in erster Linie bedrohlich wirken müsste. Und genau da ist das Problem: Dieser Film war nicht wirklich bedrohlich und überhaupt nicht düster. Die Frau Loken kann man nicht hassen und auch nicht fürchten, denn man denkt die ganze Zeit darüber nach, was man mit ihr so alles anstellen könnte, wenn Sie nur wolle. Ansonsten sind die sehr schlechten schauspielerischen Leistungen zu erwähnen: Nick Stahl ist verdammt grausig und wird in seiner miesen Darstellung nur noch von Claire Danes übertroffen. Ich dachte nur: Warum hat Furlong keine Entziehungskuhr gemacht, er hätte ein comeback feiern können. Tja schade. Die Action war wirklich klasse, dagegen sieht Matrix 2 wie n scheiß Computerspiel aus. Der Film war schon recht unterhaltend und die Gags waren gut. Für mich kein richtiger 3. Teil. 6/10 Actionunterhaltungsroboter. Ich hätte sooo viel anders gemacht...

Zu Teil 4: Nehmt Paul Anderson (Resident Evil, Event Horizon), keine Stars und n relativ geringes Budget und dreht einen coolen Endzeitactionthriller. Die Zuschauer kommen auch ohne Arnie ins Kino. Naja, Hollywood sieht das anscheint anders.

Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#41  05.08.03 - 13:19   Antworten mit Zitat

@ gast: woran erkennste denn so genau dass die beiden schauspieler so schlecht sind?


also hab teil 3 nun auch gesehen und bin der meinung dass teil 4 doch gar nicht mehr nötig ist...was in der zukunft geschiet wissen wir doch schon....krieg gegen die maschinen, connor schickt paar beschützer in die vergangenheit (endlosschleife sozusagen) und das fazit aus teil drei ist halt " man kann die zukunft/schiksal nicht verändern"

teil 4 wäre dann halt der final kampf gegen die maschinen aber dieser würde den produzenten nur noch geld einbringen anstatt die story vernünftig weiter zuführen...

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#42  05.08.03 - 15:22   Antworten mit Zitat

Danke, Winni, das du das Ende in so treffenden Worten kurz umschrieben hast. Endlich hatte ich es geschafft mir zu einem Film keine Making-of´s anzusehen, konsequent Zeitungsberichte zu ignorieren um mir so die Spannung zu erhalten, und nun alles für die verfickte Katz. Heulen

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#43  05.08.03 - 15:24   Antworten mit Zitat

Sagt mal, hatte Der Terminator nicht zu John Connor gesagt, das er ihn töten wird in der Zukunft?
Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#44  05.08.03 - 16:40   Antworten mit Zitat

jep hat er

also stoff für einen vierten Teil wäre auf jeden fall da

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#45  05.08.03 - 16:56   Antworten mit Zitat

Winni, ích denke schon, dass ich für mich entscheiden kann, ob ein Schauspieler schlecht spielt (unglaubwürdig wirkt, lächerlich ist...). Und meiner Meinung nach haben das die beiden. Wie ich dir das jetzt erklären soll weiß ich nicht. Das muss reichen.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner