Tarantino Café (und zwar wirklich) - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Café (und zwar wirklich)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  25.10.08 - 02:04   Antworten mit Zitat

ah, das vid hab ich gemeint:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#47  25.10.08 - 02:33   Antworten mit Zitat

wenn's wahr ist, tolles leben. man sollte ihn in schulen schicken, als vorbild für die nächste generation. die welt kann sicher mehr solcher abgewrackten typen gebrauchen.

und damit es nicht missverstanden wird, gebrochene typen haben durchaus ihren reiz, solange sie kämpfen. aber wenn sie sich nur noch selber kaputt machen, und andere mit, dann ist es nicht mehr cool.

muss gestehen, kenne madsen's leben nicht wirklich gut. vielleicht sollte ich auch besser meine fresse halten. jedenfalls messe ihn hauptsächlich an dem, was er schauspielerisch geleistet hat. da waren grossartige sachen dabei. aber die sind schon ein paar jährchen her. in jüngster zeit fällt er mir nur noch als mitleidenswerten alten mann auf, der alles spielt, was er bekommt. ich hoffe und wünsche ihm aber, dass er aus diesem loch herausfindet.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 25.10.08 - 02:46, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  25.10.08 - 02:38   Antworten mit Zitat

madsen kicked ärsche!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#49  25.10.08 - 02:47   Antworten mit Zitat

ja, mit betonung auf kicked. heute jedenfalls nicht mehr. ok, in der schnappse vielleicht.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#50  25.10.08 - 03:13   Antworten mit Zitat

er war in resdogs cool und er wird in hellride cool sein, der typ kann gar nicht anders ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#51  07.11.08 - 19:58   Antworten mit Zitat

so, heut geh ich mal wirklich hin, ma schauen wie's ausschaut...

freitags is grindhouse-nacht mit tequila für 1€, kann man nich meckern Smile


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#52  08.11.08 - 13:31   Antworten mit Zitat

Also, es ist echt ein absoluter Geheimtipp, für mich steht fest: die beste kneipe in berlin.Es gibt massig Cocktails, die alle einen coolen Namen haben, und ausländische Biere, alle möglichen Schnäpse (auch Chartreuse) und andere härtere Sachen. An der Wand überall Quentin Poster, Bilder, Bücher über Filme, DVDs und tonlos läuft die ganze Zeit irgendein QT-Streifen an einer Leinwand! Auch ein ganz großes Plus: Raucherbar!!!

Gestern war natürlich das Highlight, Tequila für einen Euro, aber dafür hat irgendein möchtegern-DJ was aufgelegt, was nicht wirklich zur location gepasst hat.
Die kellnerin, auch ne richtige schnucklige etwas überdrehte, hat mir versichert, dass sonst die Soundtracks hoch und runterlaufen, andere bekannte FIlmmusiktitel, Johnny Cash, Elvis und BobDylan. Ausserdem hat die Perle berichtet, dass der Meister jetzt schon 3mal da war...

Fazit: Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen, wer mit diesem Elektro-Zeug nichts anfangen kann, sollte halt an einem anderen Tag als Freitag hin. Also lasst und Saufen, ihr Säufer!



Zuletzt bearbeitet von Budd Sidewinder am 08.11.08 - 18:06, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#53  08.11.08 - 14:49   Antworten mit Zitat

Nice! Ist mal wirklich eine gute idee da mal vorbeizuschauen.

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#54  08.11.08 - 16:54   Antworten mit Zitat

klingt echt geil, werd vorbeischauen wenn ich in berlin bin. danke fürs testen. Ironisch

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#55  09.11.08 - 12:42   Antworten mit Zitat

sogar quent war ende oktober dort gewesen..soll schon was heissen Ironisch

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner