Tarantino Merch.

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Merch.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#1  13.01.04 - 19:09  Tarantino Merch. Antworten mit Zitat

Kennt einer von euch nen guten Shop(online oder offline) der Tarantino Merchandising verkauft?Ich hab nur 2 Ebay Shops mit Shirts gefunden und 3-4 poster...da muss es doch mehr geben,oder?Und selber Zitate auf nen Shirt zu drucken ist so teuer in den T-shirt shops,oder kennt da jemand nen guten?

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#2  13.01.04 - 19:43   Antworten mit Zitat

T-Shirts für nur 35 Mark
win echter Fan hat sich nie beklagt

schau doch mal ob du bei closeup oder beim EMP was findest Aetsch! *auf boden roll*


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#3  13.01.04 - 20:58   Antworten mit Zitat

Kannst dir ja T-Shirt-Folie zum Selbstbedrucken und Aufbügeln kaufen... Ironisch

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  14.01.04 - 00:28   Antworten mit Zitat

ja, die druckfolien sind sehr zu empfehlen, nach jedem mal waschen kannst dir ein neues logo draufbügeln, universell, sozusagen und shirt's spart man sich auch.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#5  14.01.04 - 06:23   Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nich, wie das bei euch ist, aber meine Freunde hatten mir vor 3 Jahren mal ein T-Shirt geschenkt, wo auch was selbst aufgebügelt war und die Folie hält immer noch. (und es wurde auch gewaschen Ironisch)

Allerdings gibt es wirklich Folien, die sich sofort wieder ablösen oder gar bröckeln. Und überhaupt sollte das ein Witz sein. Ich sach bald garnix mehr...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#6  14.01.04 - 15:19   Antworten mit Zitat

Was muss ich tun um eine ernste antwort zu bekommen? Lachen

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  14.01.04 - 15:35   Antworten mit Zitat

naja, in germany wirst du nicht viel sachen finden, die brauchbaren shops sind alle in uk oder usa, schau mal da, oder hier nach. aber weißt du, was mir sorgen macht? es sind nicht die tarantino fan arktikel, nein, es ist die tatsache, daß ihr offensichtlich nicht fähig seit, selber in ner suchmaschine was zu finden. was denkt ihr mach ich? hab ich einen speziellen i-net zugang der nur sachen über quentin findet? NOPE, ich google auch, das wird wohl zu schaffen sein, mann ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#8  14.01.04 - 16:25   Antworten mit Zitat

Das ist die Angewohnheit von Menschen all das wissen was sie selber nicht lagern können auf andere zu verteilen....les mal "the tipping point" da steht das gut erklärt;-)
Ausserdem gibts ja manchmal so insider shops die ihr dann eher kennt als ich...


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#9  14.01.04 - 17:33   Antworten mit Zitat

irgendwo im wunderschönen "oldEurope" gibts bestimmt nen riesengroßen shop, wo es nur TARANTINOFANARTIKEL gibt. Der Laden läuft bestimmt super, weil ja bekanntlicherweise 95% aller Einwohner in "OldEurope" absolute QT fanatiker sind. Die besitzer sind mittlerweile unternehmer des jahres geworden und für den Witschafts-Nobelpreis nominiert worden. Weil die jungs nun mal so viel zu tun hatten, konnten sie sich auch noch keine zeit nehmen um online zu gehen und den riesigen Artikelkatalog mit 56486746514864132131864845165484515186498465 Artikeln ins netz zu stellen. Aber jetzt ist es endlich so weit: www.TARANTINOFANARTIKEL.de

JA! TOLL, was? Aber du kannst auch gleich hingehen:

TARANTINOFANARTIKEL
feldweg 6
12345 OldEurope

die haben 24 stunden die woche geöffnet!



Zuletzt bearbeitet von jackrabbitslim am 14.01.04 - 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  14.01.04 - 17:35   Antworten mit Zitat

oh ja, JRS is back, wie ich deine story's vermisst habe Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#11  14.01.04 - 17:51   Antworten mit Zitat

Kann mir mal wer erklären warum ihr mich anmacht nur weil ich ne frage stelle???

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#12  14.01.04 - 18:03   Antworten mit Zitat

hey, fang doch nicht gleich an zu weinen! wenn ich dich anmachen wollte, würde ich sagen: "hallo. na wie gehts denn so?"

jetzt mal im ernst, horst: wenn dich hier jemand anmacht, dann müsstest du jetzt den boden wischen, weil du dir vor angst ins hemd gepisst hast, du würdest zu deiner mami rennen und ihr diese aufregende geschichte von den bösen jungs aus dem i-net erzählen, aber deine mami kann dich einfach nicht beruhigen, geschweige dir aus dieser wirklich ernsten situation heraushelfen. und dann bist am ende! du fängst an drogen zu nehmen, schmeisst die schule, schlägst deine mutter und deine kleine schwester. nach dem du einjahr lang nur noch das haus verlassen hast um dir deine drogen zu besorgen, beschließt du eine großdemo gegen das i-net zu veranstalten. was aber nix bringt und ziehst dich komplett aus dem fortschrittlichen leben in der westlichen zivilisation zurück und baust dir ne hütte im wald und ernährst dich nur noch von baumrindensuppe, was gut ist, denn jetzt bist du von den drogen weg, machst dir keine gedanken mehr über QT-Shirts und fängst an bären zu jagen, solange bis sich eines tages die bären rächen und dich in tausend fetzen fetzen.

also sei froh, dass dich hier keiner angemacht hat, du glückspilz!

Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#13  14.01.04 - 18:11   Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es mich in irgendeiner art und weise beeinflusst wenn du mich anmachst,das einzige problem ist das ich in das forum hier gegangen bin um etwas zu erfahren,wenn man nur in dieses Forum darf wenn man schon alles weiß,ok...

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#14  14.01.04 - 18:16   Antworten mit Zitat

naja.. jetzt hast du erfahren, was passiert wäre, wenn dich hier jemand angemacht hätte!
Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#15  14.01.04 - 18:27   Antworten mit Zitat

Da ich 1. davon nix wissen wollte und Ich 2. die story weder einfallsreich noch witzig finde habe ich nur erfahren das du dich hier aufspielen willst,kannst du gerne tun aber nicht auf meine Kosten Rollende Augen

_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner