Tarantino packt "Kill Bill 1 + 2" zusammen |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Charles pipe-hittin' nigger
#1 22.04.04 - 11:41 Tarantino packt "Kill Bill 1 + 2" zusammen
|
|
|
Das hab ich grad gefunden. Stammt vom 13.04. und hab zwar mit der Suchfunktion hier gesucht, jedoch nix gefunden...
Zitat: |
Kill Bill: Tarantino packt beide Teile zu einem Film zusammen
Quentin Tarantino gab wenig überraschend bekannt, er werde im Laufe des Jahres beide Kill Bill-Teile zu einem kompletten Film zusammenfassen.
"Wir haben eine spezielle Version [von Vol. 1] für Japan gemacht, die nur in Japan und Hong Kong gezeigt wird, und für die habe ich die Rechte behalten," so Tarantino. "Ich werde die japanische Version mit [Vol. 2] zusammen packen, so wie ich es gemacht hätte wenn es ein vollständiger Film wäre, und dann werde ich den in Amerika und Europa in die Arthouse-Kinos bringen." |
Quelle: Moviegod.de
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#2 22.04.04 - 13:48
|
|
|
Geil.Das wusste ich noch gar nicht.
Leider keine ich kein kommunales Kino ,und schon gar kein Kunstfilmkino ,das Kill Bill zeigen würde
|
|
|
|
|
Klint ted, the bellboy
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4 22.04.04 - 15:11
|
|
|
Einige schreien ja, dass es Kommerz wäre, aber: Wenn er das ganze nur in Kunstfilmkinos bringt, dann ist das doch genial. Damit erreicht er dann keine dumme Spladd0r-Kids sondern ein vernünftiges Publikum, die anders mit der Gewalt umgehen, so wie es laut Tarantino ja auch die Japaner tun.
Ok, ein DVD-Release wäre schon kommerz, aber ich finds cool.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#5 22.04.04 - 16:30
|
|
|
na die infos da oben sind allerdings schon alt, stand vor ner weile bereits in nem anderen kb thread. naja, bitte ...
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#6 22.04.04 - 23:11
|
|
|
ja, infos sind alt. aber leider wurde das damals nicht wirklich ausdiskutiert...
ich finds absolut lobenswert, wenn tarantino den streifen an einem stück rausbringt. ein paar andere schnitte und das ganze in farbe, das kann dem film nur gut (noch besser) tun... ich mein, hört sich fast schon perfekt an!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|