Tarantino Quiz

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Quiz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  15.02.02 - 16:43  Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

mir war gerade wieder mal langweilig, da hab ich ein paar Frage über QT Filme zusammengestellt, den ersten Buchstaben jeder Antwort zusammengefasst ergibt ein Wort bzw. Wörter, müßte zu schaffen sein, also wer Lust hat?

# was bietet Joe Vic in seinem Büro zu trinken an ?
# wie heißt der Barkeeper in "Pulp Fiction" ?
# wie heißt der Burger, den Mia im "JRS" bestellt ?
# wo hielt sich Vince über drei Jahre auf ?
# was steht auf Scott's T-Shirt?
# wie heißt die erste, der drei Heroinsorten bei Lance ?
# wie lautet der richtige Vorname von "Mr.White" ?
# Name von Butch's Taxifahrerin ?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  15.02.02 - 16:51  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Gemein.Hab den Film grad nich hier!  Heulen
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  15.02.02 - 17:04  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

mr white heißt "larry"
joe gibt vic einen remy martin.
die sorte bei lance ist panda und ist aus mexico.
der burger von mia heißt "durwood kirby burger "
die tayifahrerin hieß "esmeralda"

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  15.02.02 - 17:10  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

der barkeeper hieß doch dave oder ?

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  15.02.02 - 17:13  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

L - R - P - D - E------ Das tut ganz schön weh beim aussprechen!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  15.02.02 - 18:46  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

der barkeeper heißt "english dave"
und das lösungswort heißt "red apple".

vincent war nämlich 3 jahre in amsterdam.
r-e-d-a-?-p-l-e

zu gut für diese welt... *g*

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  15.02.02 - 19:22  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

TÄTTERÄÄTTÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Unglaublich aber dieser Kerl ist einfach der GRÖßTE!!! WOW! Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!


:)Respeskt  Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  15.02.02 - 19:26  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

vielen dank.
sag bloß du hattest es noch nicht gelöst.
hätte ich keinen hunger dazwischen gehabt...

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  15.02.02 - 20:36  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Ja ja, ohne Nachsehen ging's wohl nicht  :Smile aber ich hätte auch nachsehen müssen, man kann ja nicht alles wissen ...

R emy Martin
E nglish Dave
D urwood Kirby Burger
A msterdam
P recinct 13
P anda
L arry
E smarelda Villalobos

war doch ganz witzig, mach ich öfter mal sowas  :-*


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  16.02.02 - 13:28  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

ich hätte da nichts dagegen. war ganz spaßig.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  17.02.02 - 16:31  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Au ja!! Das klingt ganz gut! Dann mußte dich noch umbenennen in...."Quizmaster" .... oder....."Jauch"...oder so  Smile
Aber ma im Ernst! Das klingt wirklich witzig.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#12  19.02.02 - 21:06  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Bei dieser Gelegenheit hätte ich auch einmal eine Frage:
Warum macht ihr nicht einmal eine Bestimmte Zeit an einem Bestimmten Tag, an dem wir alle Disskussions-chats führen könnten? ...o...o...oder...Quizes... und er Sieger des jeweiligen Quizes ist mann des Tages, der Woche, des Monats, des jahres, jedenfalls, bis der nachte Beantworter zum Quizmaster mutiert. Auch könnte der letztrige Quizsieger das neue Quiz stellen (sollte jenem Hirnie überhaupt etwas in die Gedankensrinnen fallen)
...war nur so eine Idee
           ...die vielleicht sogar Anerkennungen finden wird
                  ....aber...wer weiss das schon soo genau...
euer merlin Cool


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  20.02.02 - 00:23  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

du meinst ein Quiz über sämtliche Filme etc. nicht nur über Tarantino Werke? Das könnte zu umfangreich werden, denn nicht jeder kennt das erste Wort in Citizen Kane oder das berühmte Zitat aus Casablanca, dafür kann der jenige wieder sämtliche Charaktere aus Star Wars rückwärts aufzählen, oder die Zombies in Sam Raimi's Tanz der Teufel Trilogie per Namen nennen, klar was ich meine? Der eine interessiert sich eher für Kultfilme, der andere liebt Horror Movies. Wir müßten immer nur ein Themengebiet pro Woche definieren, z.B. Sci-Fi oder Klassiker oder von mir aus Western, dann wäre so ein Quiz machbar, mal sehen, was die anderen darüber denken ...
diese Woche läuft das Thriller-Quiz wäre nur ein Beispiel  Oh well


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  20.02.02 - 09:12  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

HO HO HO HO!! Mir scheint, das Ganze nimmt langsam richtig durchorganisierte Züge an!!!

So! Schätze, das Zeitalter der Mobilisierung im PF-Forum ist angebrochen! (Glaubt mir......DAS HIER ist ein Wendepunkt in der PF-Geschichte..... Ironisch )

Zum Quiz: Das klingt wirklich gut. Vic hat recht, die Vielseitigkeit der Filmwelt könnte als Problematik eingedämmt werden, wenn man nach gewissen Kriterien sortiert:
- Genre
- Zeit, in der der Streifen produziert wurde
- [Z.B. EINE/N Schauspieler/in und speziell SEINE Filme]
- Natürlich auch "Lebenswerke" von Regisseuren/Script-
- writers,....

Sollten Euch noch mehr Kriterien einfallen, IMMER RAUS DAMIT !   Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#15  20.02.02 - 12:22  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Ja.
Ein Kriteriumspunkt ist sicherlich auch der Zeitpunkt, an dem die Quiz-times statt finden.
Damit meine ich:
01/01 Werden die fragen auf dem Prinzip der Live- Übertragung, d.h. zu einer bestimmten Zeit sind diverse peoples im Internet und
02/01 der erste, der die Antwort parat hat, ist der Sieger.
02/02 Natürlich kann man dies ebenso nach dem Prinzip - Gemeinsam sind wir Stark- laufen lassen. So, dass sich, sagen wir zwei Gruppen Bilden und gegeneinander antreten.
Und, im falle des gewinnens von, sagen wir der Pulp- Gruppe gegen die Fiction- Gruppe, müssen die Gewinner die nächsten Fragen austüfteln. Diese Frage müssen daraufhin wiederrum die beiden nächsten Gruppen, sagen wir Jacky und Brown, erraten.
und so weiter und so weiter    
01/02 Natülich könnte man die fragen natürlich auch der Allgemeinheit aussetzen und eine gewisse zeit den lesern zur verfügung stellen, bis sie sie enträtselt haben.

Naja, ich hoffe, ich habe dies so einigermaßen verständlich machen können.  Aetsch!
by merlin


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner