|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 30.07.08 - 19:22 Tarantino's Mind
|
|
|
netter kurzfilm aus brasilien. für fans gibts nicht viel neues, aber für angehende tarantino nerds sind ne menge interessanter hinweise dabei. schön umgesetzt. schaut mal rein ...
www.hungrymantv.com/shorts.php?vid=tarantinos_mind
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#2 30.07.08 - 20:59
|
|
|
ähm ja
ok, bei hungry ist die quali besser.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 30.07.08 - 23:47
|
|
|
wurde also schon mal gepostet, auch recht. gibt leider nicht viel neues, find die filmausschnitte trotzdem ganz interessant. beim klotzen hab ich mich gefragt, könnte man so ein filmchen nicht wirklich mal selber auf die beine stellen? quassel material gäbe es genug ...
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#4 31.07.08 - 21:35
|
|
|
klar kann man...
schnitt programm...converter mikro...LOS!
|
|
axiom3000  webmaster

|
#5 31.07.08 - 21:51
|
|
|
k
|
|

|
#6 31.07.08 - 22:05
|
|
|
cam noch...sonst wird en hörspiel
ne mal m ernst...sowas ist nicht sonderlich schwer...wir haben zu 6 nen recht gut ankommenden abi film auf de reihe gestellt(wurd an unserer schule am meisten verkauft(von allen))
von daher...man muss sich halt nur mit er materie (schnitt/ton ect) auseinander setzten/wollen
dann klappt das...
kannst ja mal en foren treffen organisieren und dann gleich dort so ein film drehn
wenn die vorbereitung stimmt, kann man das locker an einem tag abdrehn....NUR...die nachbearbeitung...dauert wochen....das kann ich aus erfahrung sagen....5 tage dreh...ein monat schnitt und ton ect 
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#7 31.07.08 - 22:37
|
|
|
Wer redet hier von selber drehen? Es geht doch eher darum vorhandenes Material zu einem Film zusammenzuschneiden, wenn ich richtig verstehe...
|
|
|
|
|

|
#8 01.08.08 - 17:33
|
|
|
der schwarze und der andere sind aus nem tarantino film?
dachte die haben das selber gedreht und so??
naja...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 01.08.08 - 19:05
|
|
|
what? mit filmchen selber drehen meinte ich nicht nur qt ausschnitte zusammenzuschneiden, sondern, so wie die typen aus brasilien, ein kleines movie mit ner einfachen rahmenhandlung zu basteln. wieviel leute braucht man dafür? 2 vor, einer hinter der cam. nachsynchro und den rest macht man am pc ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#10 01.08.08 - 20:09
|
|
|
k, hab das Video nicht geguckt. Wusste nicht, dass da zwei Brasilianer rumhampeln.
|
|
|
|
|

|
#11 02.08.08 - 15:22
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
k, hab das Video nicht geguckt. Wusste nicht, dass da zwei Brasilianer rumhampeln. |
@ Vic
wir waren 6 feste leute
ich hab den ton wärend des drehs seperat mit nem richtmikro auf mein laptop aufgenommen
mein einer kumpel hat gefilmt und der andere hat so "anweisungen" gegeben, wann wer wohin laufen soll, oder wenn jm den raum betreten muss
hinterher hat ne freundin und ich den film geschnitten
da unse r film stolze 35 minuten(ohne abspann) beanspruchte war da schon einiges zu tun
und wie gesagt, am pc kannste nochmal einiges rausholen...wenn zb einer blöd reinlabert, kannst du oftmals auch gut sachen filtern ect...
wenn du willst, können wir uns mal per icq kurzschließen und mal genauer drüber labern
dan kann man besser fragen und diverse sachen belabern...meine icq nummer kommt per pn
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#12 02.08.08 - 16:25
|
|
|
Nee is schon gut gemacht. Was aber wirklich abgefuckt is, das kein Englisch gesprochen wird!
|
|
|