Tarantino's nächste Projekte? - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino's nächste Projekte?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 9 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#121  07.11.04 - 22:43   Antworten mit Zitat

ok, mach ich morgen mal, aber dann in einem anderen Thread Ironisch ...

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#122  08.11.04 - 15:12   Antworten mit Zitat

Cool Danke Fox Force Ironisch Werd mal sehen was mein Geldbeutel in nächster Zeit zu neuen Anschaffung sagt! Ansonsten hab ich kein Problem mit Blindkäufen, wenn man keine Erwartungen hat kann man auch nicht enttäuscht werden Mr. Green

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#123  09.11.04 - 20:48   Antworten mit Zitat

Zitat Fox Force Five hat Folgendes geschrieben:

Kung Fu:
-one armed swordsman
-five deadly venoms
-36th chamber of the shaolin
-Master of the flying guillotine

Samurai / Chambara:
-Yagyu Conspiracy
-was von Akira Kurosawa (Seven Samurai, Yojimbo, Ran usw.)
-Zatoichi-filme
-Lone Wulf and Cub


Eine Frage wär da noch zu klären: Wo bekomme ich die her? 36th chamber of the shaolin gibts bei Cd WOW, aber die anderen?


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#124  09.11.04 - 21:08   Antworten mit Zitat

hehe freu mich schon auf diesen film
lustig auch, dass die englische sprachfassung bewusst nicht lippensynchron werden soll

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#125  09.11.04 - 21:47   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage wär da noch zu klären: Wo bekomme ich die her? 36th chamber of the shaolin gibts bei Cd WOW, aber die anderen?


Keine Ahnung. Ich hätte es mir bei Cede.ch bestellt. Aber die Liefern nur in der Schweiz (und teuer ists da auch noch). Bei Amazon vielleicht?


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#126  09.11.04 - 21:57   Antworten mit Zitat

Bimbo, such mal ueber dvdiggle (ggf. kannst Du da auch in Auslaendischen Shops suchen).

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#127  10.11.04 - 14:00   Antworten mit Zitat

Stimmt DVDiggle hab ich noch gar nicht probiert... werd ich gleich mal tun Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#128  09.02.05 - 10:39   Antworten mit Zitat

Hab heute was gelesen was mich wirklich verwundert hat aber wahrscheinlich schreibt die Quelle nur scheiße!
Jedenfalls steht auf kino.de, dass Tarantinos nächstes Projekt Inglorius Bastards wird.

Letztens wurde doch noch berichtet, dass er einen FIlm komplett in Mandarin mit engl. Untertitel dreht und den Film ebenfalls in einer asynchron gedubbten Fassung auf den Markt wirft. Was stimmt denn jetzt? Infos von der Seite kino.de schenke ich zwar generell wenig glauben aber trotzdem ist das ganze merkwürdig.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#129  09.02.05 - 10:53   Antworten mit Zitat

ja, das hab ich auch gehört mit inglorious bastards.
das stand letztens aufm info-screen in der u-bahn.
angeblich würde tarantino dafür am liebsten bruce willis verpflichten.

eigentlich keine schlechte idee, willis kann viel, jedenfalls mit dem richtigen regisseur.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#130  09.02.05 - 19:47   Antworten mit Zitat

die IB Info gab es auch auch www.bereitsgesehen.de oder so
Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#131  10.02.05 - 18:39   Antworten mit Zitat

Zitat Spooner hat Folgendes geschrieben:
die IB Info gab es auch auch www.bereitsgesehen.de oder so

jo, da steht aber noch, dass der kleine rambo (sylvester stallone) auch mitspielen soll...
bin aber mal auf adam sandler gespannt!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#132  10.02.05 - 20:19   Antworten mit Zitat

Bitte nicht Sandler.
Aber das mit "Inglorious Bastards" war doch schon seit einer Weile bekannt

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#133  11.02.05 - 13:01   Antworten mit Zitat

Was war seit einer Weile bekannt? Die letzte Info die es gab war doch, dass er einen FIlm auf Mandarin drehen will. Deswegen frage ich mich ja in wie weit die Info ernst zu nehmen ist.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#134  11.02.05 - 15:00   Antworten mit Zitat

Ist doch alles Bullshit. Erst sollte Inglorious Bastards kommen, dann ein Anime-KillBill-Prequel, dann denkt Quent laut über Vega Brothers nach, schwenkt dann wieder zurück auf Inglorious Bastards und nun soll´s ein OldSchool-KungFu-Film sein... Oh Mann!

Ich glaub Quent wird sich erst mal ein paar Jahre beruhigen, mit Robert und Lawrence rumhängen, Playstation spielen, Pot rauchen, Uma durchvögeln und seine fixen Ideen sortieren bevor er wieder nen Film dreht.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#135  13.02.05 - 21:52   Antworten mit Zitat

Auf CSI Files wurde berichtet, dass Quent in einer CSI Folge Regie fuehren wird. Was ich auch nicht wusste und dort erwaehnt wird, dass soetwas auch mit Akte-X geplant war aber dann wegen der DGA nicht zustande kam.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner