| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#78 10.09.04 - 20:39
|
|
|
solange wie sich das "Pulp Fiction 2" gerücht schon rumtreibt, fang ich bald an zu glauben dass da wirklich was kommt
naja ich fänds schade
will lieber INGLORIOUS BASTARDS haben
|
|
|
|
|
McMurphy the gimp

|
#79 17.09.04 - 03:43
|
|
|
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit irgendwo im imdb-Forum gelesen, dass Tarantinos geniale Idee zum Thema "Travolta und Madsen sind zu alt für einen Vega Brothers-Film" angeblich folgende ist:
Beide spielen nicht die Vegas, die wir aus Pulp Fiction und Reservoir Dogs kennen, sondern deren jeweilige Brüder, die bisher noch in keinem Tarantino-Film aufgetaucht sind.
Michael Madsen spielt Vic Vega, den Bruder des erschossenen Vincent Vega aus Pulp Fiction, der aber gleichzeitig nicht der Vic Vega ist, den wir aus Reservoir Dogs kennen und John Travolta spielt Vincent Vega, den Bruder des verstorbenen Vic Vega aus Reservoir Dogs, nicht zu verwechseln mit dem Vincent aus Pulp Fiction.
Es gab also 2 voneinander vollkommen unabhängige Brüderpaare, aus jedem dieser Paare wurde ein Mitglied erschossen und nun tauchen ihre jeweiligen Brüder auf, um dies zu rächen. Das gibt dem Titel "Vega Brothers" gleich eine ganz andere Bedeutung, da es sich nicht um die Gebrüder Vega, sondern vielmehr um die Brüder der uns bekannten Vegas handelt.
Damit wäre die Sache mit den älter gewordenen Schauspielern natürlich kein Problem mehr.
Wie gesagt, das Ganze stammt von den imdb-boards, mit anderen Worten, es ist nur eines von 10.000 Gerüchten rund um den Vega Brothers-Film und somit wohl nicht ganz ernstzunehmen.
Ob man diese Idee nun genial, lustig oder einfach nur dumm findet, bleibt jedem selbst überlassen. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#81 17.09.04 - 13:07
|
|
|
Jap, da geb ich dir recht. Und SciFi wär wirklich cool. Obwohl mir ein Giallo auch gefallen würde. Und gegen Inlgorious Bastards hab ich auch weniger als gar Nichts... Er sollt schon am besten den machen, weil er da wenigsten schon ein Drehbuch hat.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#82 17.09.04 - 14:44
|
|
|
die idee, dass vic und vincent noch zwei weitere brüder haben, ist an sich nicht schlecht. aber dann sollten die zwei unbekannten brüder geflälligst auch andere namen bekommen!
naja, mal sehen. wenn tarantino im gleichen tempo weitermacht wie zuletzt, können wir sowieso noch eine ganze weile auf seinen nächsten film warten. IB wäre natrülich das naheliegendste, aber vielleicht macht er vorher auch noch einen kleinen film, einen godzilla-streifen oder einen film über die blinde elle driver , wer weiss...
ein sci-fi streifen wäre natürlich ne witzige sache, so old-style mässig mit raumschiff-modellen und keyboard-sound. von computereffekten hält er ja bekannterweise (und verständlicherweise) gar nix... zitat: "da kann ich meinen schwanz ja gleich in einen nintendo stecken"...
also mal sehen. übrigens hat tarantino mal in einem interview erwähnt, was sein allerletztes projekt sein könnte! (mich hat es auch erschrocken, dass der mann schon jetzt daran denkt). könnte ein film über john brown werden. john brown?! - so ne art freiheitskämpfer in der zeit des amerikanischen bürgerkrieges. - er meinte sogar, dass er john brown selber verkörpern würde... 
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#84 17.09.04 - 16:41
|
|
|
Was??? Ich habe "the passion" noch nicht gesehen, hatte es auch nicht vor. Tarantino ist schon seltsam. Erst mag er "Tage des Donners" und jetzt auch noch "Passion".
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#85 17.09.04 - 18:27
|
|
|
halt halt! du hast "the passion" noch nicht gesehen...
der film wurde im vorfeld zu unrecht niedergemacht. er ist weder religionsfanatsich (oh man, was hat man gibson alles nachgesagt), antisemitisch noch zeichnet sich der film ausschliesslich durch seine gewaltszenen aus. ganz im gegenteil, the passion ist ein meisterwerk, erschütternd brutal und doch so gefühlsvoll! eindrücklicher gehts fast nicht. ohne scheiss, zusammen mit der psychodelischen musik versetzten dich die bilder regelrecht in ein art trance! aber eine gute trance! war zumindest für mich ein schöner trip. und das sag ich, als nicht praktizierender christ.
solltest du dir mal anschauen!
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 29.09.04 - 23:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
riCh foot masseuse

#86 18.09.04 - 16:06
|
|
|
ich muss gold watch voll und ganz beipflichten. wer in einen film namens "der leidensweg christi" geht, sollte auch nich mehr erwarten, als letztenendes im film war :>
|
|
|
|
|

#87 29.09.04 - 23:27
|
|
|
tarantino wird einen film mit johy knoxville und juliette lewis produzieren:
Johnny Knoxville has now been cast to star in Daltry Calhoun. He will play the title character, a golf moguel who struggles to maintain his business when his 14-year-old musician daughter comes to live with him. Also attached to the project are Juliette Lewis, Elizabeth Banks, David Koechner, and Kick Gurry. Katrina Holden Bronson will write and direct while Quentin Tarantino produces. Look for a 2005 release.
http://movies.go.com/movies/D/daltry-calhoun_2005/index.html
http://www.imdb.com/title/tt0339642/
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#88 30.09.04 - 09:34
|
|
|
Also ich fand "the Passion" scheiße! Nicht schlecht gemacht, und auch die so oft angesprochenen Kritikpunkte kann ich eigentlich nicht unterstreichen! Aber ich fand den Film wenig unterhlatsam und ziemlich träge. Mir 2 Stunden lang anzusehen wie Jesus gequält gefoltert und gedemütigt wird genügt wirklich nicht meinen Ansprüchen!
Ja, ich denke auf einen Film mit Knoxville und Lewis dürfen wir gespannt sein. Denn wie wir wissen ist das was Tarantino produziert meisten sauch ziemlich gut!
Und egal was QT in Zukunft macht, aber bitte bloß keine Fortsetzung von PF! Pulp Fiction ist mein Absoluter Lieblingsfilm, aber davon ne Fortsetzung zu machen, kann nicht gut gehen! Was meint ihr, sollte QTs nächster Film in der Movie- oder in der Movie+Movie-World spielen?
bis dann...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#89 30.09.04 - 13:55
|
|
|
Also selbst wenn man nicht an diesen Gott quatsch glaubt so wie ich, war ich von Passion Christi beeindruckt. Schöne Bilder, gewaltige (nicht gewaltätige) Atmosphäre.
Natürlich muss man auch Monumentalfilme mögen, was die demütigungen und Folterungen angeht:
Gibson zeigt halt wie es "war", eine Kreuzigung ist nunmal kein Zuckerschlecken und von daher finde ich es ok. Es gab zwar ein paar Sachen die etwas heftig waren aber im großen und ganzen war es ok. Man kann die Kreuzigung auch nciht in 3 Minuten abhandeln und diese Bilder steigern die Intensität nochmehr.
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

|
|
|
|