|
Autor |
Nachricht |
Dimebag foot masseuse
|
#1 08.08.02 - 02:37 Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
Wollt ihr sehen wie es aussieht wenn Vincent Vega (Pulp Fiction) und Louis (Jackie Brown) auf die Gecko Brüder (From dusk till dawn) stoßen und alles wegen einem mysteriösen Koffer? Wollt ihr sehen wie die Gecko Brüder einen blutigen Pfad beschreiten? Dann seid ihr hier richtig
www.cddash.de.vu
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#2 08.08.02 - 13:40 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
diejenigen, dies sich im Link-Bereich nicht ansehen möchten, wollens sich hier sicher auch nicht ansehen.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#4 08.08.02 - 16:37 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
ich mein, wenn die nur hässlich wären könnte man es ja noch verkraften, aber oh fuck jesus IHR SEID SOOOO SCHLECHT!
Ja genau nicht cool - schlecht! So schlecht, dass ihr nichtmal ne verkackte himbeere verdient hättet!
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#5 09.08.02 - 13:56 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
hat der film auch irgendeine handlung oder sieht man über 90 mins nur schlechten schauspielern ketchup aus dem mund fließen?
|
|
|
|
Dimebag foot masseuse
|
#6 09.08.02 - 15:47 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
Yo hier spricht der webmaster der seite.....
----sind die Kinder nicht niedlich? wie alt, 15, 16?
[ich] Jupp sind wir und haben neben unseren lks auch schon defizite, falls du weißt wie du das zu verstehen hast!
-----WIR MoeCHTEN EUCH DIE MoeGLICHKEIT BIETEN AN HAND UNSERER "GENIALEN FILMTECHNISCHEN KENNTNISSE" AUCH DIE GROssE KUNST DES FILMEDREHENS ZU ERLERNEN....[ich] blablabla
Seid ihr so große Fans, das ihr euer eigenes Fandom nicht erweitern und beachten wollt, oder denkt ihr, sich Namen wie "Vic" auszusuchen oder ne langweilige inhaltspage zu machen ist das wahre? Entschuldigung das wir unseren Tribut für die großartigen Arbeiten leisten wollen!
-----ich mein, wenn die nur hässlich wären könnte man es ja noch verkraften, aber oh fuck jesus IHR SEID SOOOO SCHLECHT!
Ja genau nicht cool - schlecht! So schlecht, dass ihr nichtmal ne verkackte himbeere verdient hättet! ----
[ich] das haben selbst indi Filme ohne richtige schauspieler sondern fans halt so an sich!
"hat der film auch irgendeine handlung oder sieht man über 90 mins nur schlechten schauspielern ketchup aus dem mund fließen? "
[ich] Och noch jemand der einen eigenen nick hat. Woher kommt der Name? ALso ich kenn ihn aus "Ey...." und dieser film hat auch selber viel zu bieten!
hochachtungsvoll Nom(V)i(c)S Taranvega
|
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer
|
#7 09.08.02 - 15:51 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
was soll der scheiß? ???
|
|
Dimebag foot masseuse
|
#8 09.08.02 - 15:55 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
welcher scheiß?
|
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer
|
#9 09.08.02 - 16:01 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
dein letzter beitrag........
|
|
Dimebag foot masseuse
|
#10 09.08.02 - 16:04 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
es war nur die antwort auf die scheiße die ihr ablasst und vielleicht hier versucht darzustellen, harte mega über fans!
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#11 09.08.02 - 16:28 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
(ich)
Dennis. hm. erinnerst mich an einen schnuckeligen kinderfilm.vielleicht hat es aber auch was mit deinem namen zu tun. :
|
|
|
|
|
Dimebag foot masseuse
|
#12 09.08.02 - 16:38 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
Tut mir leid leider heiße ich so, da kann man halt nichts machen. Aber da fällt mir was ein heißt du nicht Mr. Pink, weil du ne Schwuchtel bist??
|
|
|
|
|
#13 09.08.02 - 16:38 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
Stimmt mein name kommt auch von ey, man wo is mein auto?!, da steh ich auch zu. Das hättest du hier aber auch schon mal lesen können wenn du dir das Forum vielleicht mal ein wenig intensiver angeschaut hättest
|
|
|
|
#14 09.08.02 - 16:40 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
Uhu Pinky er hat dein geheimnis herausgefunden ;D
|
|
|
|
Pawn_Shop the gimp
|
#15 09.08.02 - 16:41 Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm
|
|
|
yeah zeigs ihm!!!
DENNIS <----- muaaaahhhh was für ein geistreicher film!!
|
|
|
|
|
|