Tarantino Unchained
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
markus1983 foot masseuse

|
#1 03.02.16 - 19:23 Tarantino Unchained
|
|
|
Habe mir dieses GEILE buch heute geholt, man erfährt einiges aus seiner zeit in der Videothek bzw. wie er das Drehbuch schreiben anging, und seine Kindheit.
Hat es auch jemand schon gelesen?
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#2 03.02.16 - 22:06
|
|
|
Hab das auch letztens wo gesehen, war mir aber nicht sicher ob da wirklich viel neues drin steht. Gibt's Interviews?
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#3 04.02.16 - 08:42
|
|
|
ne, ubekannt. autor, verlag?
|
|
|
|
|
markus1983 foot masseuse

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#5 18.02.16 - 16:50
|
|
|
habs selber auch nur mal kurz im buchladen in der hand gehalten und kurz durchblättert, hatte aber nicht das gefühl das es viel neues liefern wird (vielleicht die ein oder andere anekdote die man nicht kennt). Was mir noch aufgefallen war, ist dass an irgend ner stelle ein scott irgendwer evil dead 2 gedreht haben soll...wirkt nicht direkt nach brillanter recherche arbeit...
hier der autor http://michaelscholten.com/ muss man glaub ich net kennen.
|
 |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#6 19.02.16 - 06:35
|
|
|
https://en.wikipedia.org/wiki/Scott_Spiegel
Zusammenfassung: Co-Screenwriter von Evil Dead 2, hat Tarantino mit Lawrence Bender bekannt gemacht, was den Stein erst ins Rollen gebracht hat.
Tarantino Bio les ich erst wenn sie von ihm selbst rauskommt.
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|