test - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

test

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  16.06.05 - 01:49   Antworten mit Zitat

soso... na endlich bist du hilfreich.

Zitat Zitat:
Alle varianten haben bei mir jetzt funktioniert.


was meinst du mit "jetzt"?! haben die nicht auf anhieb funktioniert? (ladezeit?)

Zitat Zitat:
Die ersten beiden waren uebrigens im .png, nicht .bmp Format.


auf meiner festplatte ist das bild im bmp-format. anscheinend ändert imageshack das in ein png-format um. von daher ist es also egal. hauptsache [url][/url] weglassen, richtig?

naja, bin mal gespannt, was vic wieder für probleme damit hat. das letzte bild, das er im bilderquizz gepostet hat, hat er nochmal anders hochgeladen. die frage ist nur, wie...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  16.06.05 - 01:52   Antworten mit Zitat

ich sehe. übrigens mach ich das in letzter zeit ganz anders. ich geh ins testforum, klick auf irgendeinen thread, editier irgendein posting und lade dort mein bild hoch. wenn das erledigt ist, kopier ich die url und füge es mit [img] in mein eigentliches posting ein. somit bleiben die bilder im tarantinoboard, aber ohne diese dämlichen beschreibungen oberhalb, sprich, nur das bild ist zu sehen. bin ich auf zack, oder bin ich auf zack? Cool

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  16.06.05 - 01:55   Antworten mit Zitat

Na klar, ich bin doch immer hilfreich. :]

Naja, das Wort "jetzt" haette nicht unbedingt sein muessen. Ich habe es nur benutzt, weil es offenbar Probleme gab, sonst haettest Du ja nicht getestet.

Vic hat es ueber "Attachment hinzufuegen" gemacht.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  16.06.05 - 02:19   Antworten mit Zitat

ok, das hier ist jetzt vic style:




irgend ein unterschied zu den vorher von mir geposteten bildern? (ausser der adrsse)


eigentlich will ich es heute gar nicht mehr wissen. geh gleich pennen.

aber hey vic, löschst du die in den testforum-threads heraufgeladenen bilder danach wieder? ist doch umständlich... bzw was ist der vorteil von der ganzen sache?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  16.06.05 - 02:25   Antworten mit Zitat

Ausser dass es jetzt nun hier gespeichert ist, gibt es keinen Unterschied. Heraufgeladene Bilder brauchst Du nicht loeschen. Die bleiben da.
Also damit meine ich, Du laesst sie halt einfach da. Loeschen kann man sie schon. Im Profil gibt es glaube ich auch eine Verwaltung der Anhaenge.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#21  16.06.05 - 02:31   Antworten mit Zitat

naja, ich hab das heraufgeladene bild im editierten post in dem anderen test-thread wieder gelöscht (bzw. edit post, attachment löschen), und jetzt ist das bild oben (kopie der url von eben diesem besagten gelöschten attachment, zwischen [img] gesetzt) weg. also löscht er sie nicht.

hier nochmal vic's masche, ohne das attachment in dem anderen test-thread zu löschen:










so, jetzt ist aber genung. n8


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#22  16.06.05 - 03:04   Antworten mit Zitat

Welcher andere Test-Thread? Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Was war oder ist ueberhaupt das Problem uebrigens?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  16.06.05 - 10:49   Antworten mit Zitat

na klar darfst du das bild im test thread nicht löschen. ist das bild vom server gelöscht, kann man es nicht mehr sehn, klar soweit? egal, jeder hat seine variante ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  16.06.05 - 12:12   Antworten mit Zitat

das vic style bild von goldy funzt nicht. nur ein rotes kreuz. was ist so schlimm an "Attachment hochladen" ? so mach ich das immer.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#25  16.06.05 - 15:24   Antworten mit Zitat

Meine rede! Wieso einfach, wenns auch ümständlich geht. Rollende Augen

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  16.06.05 - 15:53   Antworten mit Zitat

ja, das vic style bild kann nicht funzen, weil er es wieder gelöscht hat und somit ist seine eingefügte url auch geschichte ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  16.06.05 - 22:29   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Welcher andere Test-Thread? Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Was war oder ist ueberhaupt das Problem uebrigens?


lies dir vic's post weiter oben nochmal durch, wo er beschrieben hat, wie er die bilder hier postet.

und was das problem war? vic und andere hier haben schon des öfteren durchblicken lassen, dass sie meine imageshack-uploads nur mit mühe ansehen können. hab darum mal andere imageshackupload-varianten ausprobiert bzw die unterschiede zwischen den varianten austesten wollen.

Zitat vic hat Folgendes geschrieben:
na klar darfst du das bild im test thread nicht löschen. ist das bild vom server gelöscht, kann man es nicht mehr sehn, klar soweit? egal, jeder hat seine variante ...


hab ich schon verstanden. das heisst also, deine bilder gibt es hier im forum immer doppelt, einmal in nem test-thread und einmal im zielthread (zb billderquizz). ahämm...

Zitat pink hat Folgendes geschrieben:
das vic style bild von goldy funzt nicht. nur ein rotes kreuz. was ist so schlimm an "Attachment hochladen" ? so mach ich das immer.


das letzte bild funzt aber. ist genau die gleiche masche / bzw. "vic style", jedoch hab ich diesmal, wie bereits erwähnt, den upload im anderen test-thread nicht gelöscht.

der nachteil von "attachment hochladen": man kann die bilder nur sehen, wenn man hier eingeloggt ist. und ich schau im büro gerne mal schnell ins board rein, ohne mich einzuloggen. ausserdem stolpern hier sicher auch täglich leute rein, die nicht user sind. die haben dann keine ahnung, von welchen bildern wir hier sprechen.

ausserdem sieht man so ein imageshack-upload jeweils direkt im post (wenn's denn richtig klappt), während man bei "attachment upload" das bild in einem seperatem fenster anschauen muss.

werd' es vorerst mal weiter mit imageshack machen, aber von jetzt an so, wie knox es auf der vorhergehenden seite raoul duke empfohlen hat. scheint mir das einfachste, dass bis jetzt auch problemlos funktioniert.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  17.06.05 - 15:59   Antworten mit Zitat

wenn man nur die url des upgeloadeten bilds postet, sieht man es auch, wenn man nicht eingeloggt ist. ist somit die ideale lösung. bilder bleiben im board und verschwinden auch nicht nach ein paar wochen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner