|
Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#18 16.06.05 - 01:55
|
|
|
Na klar, ich bin doch immer hilfreich. :]
Naja, das Wort "jetzt" haette nicht unbedingt sein muessen. Ich habe es nur benutzt, weil es offenbar Probleme gab, sonst haettest Du ja nicht getestet.
Vic hat es ueber "Attachment hinzufuegen" gemacht.
|
|
|
|
|
sebi junior admin
#20 16.06.05 - 02:25
|
|
|
Ausser dass es jetzt nun hier gespeichert ist, gibt es keinen Unterschied. Heraufgeladene Bilder brauchst Du nicht loeschen. Die bleiben da.
Also damit meine ich, Du laesst sie halt einfach da. Loeschen kann man sie schon. Im Profil gibt es glaube ich auch eine Verwaltung der Anhaenge.
|
|
|
|
|
sebi junior admin
#22 16.06.05 - 03:04
|
|
|
Welcher andere Test-Thread? Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Was war oder ist ueberhaupt das Problem uebrigens?
|
|
Vic k-billy fan
|
#23 16.06.05 - 10:49
|
|
|
na klar darfst du das bild im test thread nicht löschen. ist das bild vom server gelöscht, kann man es nicht mehr sehn, klar soweit? egal, jeder hat seine variante ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#24 16.06.05 - 12:12
|
|
|
das vic style bild von goldy funzt nicht. nur ein rotes kreuz. was ist so schlimm an "Attachment hochladen" ? so mach ich das immer.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#26 16.06.05 - 15:53
|
|
|
ja, das vic style bild kann nicht funzen, weil er es wieder gelöscht hat und somit ist seine eingefügte url auch geschichte ...
|
|
|
#27 16.06.05 - 22:29
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Welcher andere Test-Thread? Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Was war oder ist ueberhaupt das Problem uebrigens? |
lies dir vic's post weiter oben nochmal durch, wo er beschrieben hat, wie er die bilder hier postet.
und was das problem war? vic und andere hier haben schon des öfteren durchblicken lassen, dass sie meine imageshack-uploads nur mit mühe ansehen können. hab darum mal andere imageshackupload-varianten ausprobiert bzw die unterschiede zwischen den varianten austesten wollen.
vic hat Folgendes geschrieben: |
na klar darfst du das bild im test thread nicht löschen. ist das bild vom server gelöscht, kann man es nicht mehr sehn, klar soweit? egal, jeder hat seine variante ... |
hab ich schon verstanden. das heisst also, deine bilder gibt es hier im forum immer doppelt, einmal in nem test-thread und einmal im zielthread (zb billderquizz). ahämm...
pink hat Folgendes geschrieben: |
das vic style bild von goldy funzt nicht. nur ein rotes kreuz. was ist so schlimm an "Attachment hochladen" ? so mach ich das immer. |
das letzte bild funzt aber. ist genau die gleiche masche / bzw. "vic style", jedoch hab ich diesmal, wie bereits erwähnt, den upload im anderen test-thread nicht gelöscht.
der nachteil von "attachment hochladen": man kann die bilder nur sehen, wenn man hier eingeloggt ist. und ich schau im büro gerne mal schnell ins board rein, ohne mich einzuloggen. ausserdem stolpern hier sicher auch täglich leute rein, die nicht user sind. die haben dann keine ahnung, von welchen bildern wir hier sprechen.
ausserdem sieht man so ein imageshack-upload jeweils direkt im post (wenn's denn richtig klappt), während man bei "attachment upload" das bild in einem seperatem fenster anschauen muss.
werd' es vorerst mal weiter mit imageshack machen, aber von jetzt an so, wie knox es auf der vorhergehenden seite raoul duke empfohlen hat. scheint mir das einfachste, dass bis jetzt auch problemlos funktioniert.
|
|
Vic k-billy fan
|
#28 17.06.05 - 15:59
|
|
|
wenn man nur die url des upgeloadeten bilds postet, sieht man es auch, wenn man nicht eingeloggt ist. ist somit die ideale lösung. bilder bleiben im board und verschwinden auch nicht nach ein paar wochen ...
|
|
|
|