The Hateful Eight - Behind the scenes
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#1 05.12.15 - 23:29 The Hateful Eight - Behind the scenes
|
|
|
"Behind the scenes" - Thread, ich leg mal los:
|
|
Clarence Worley superfly tnt

|
#2 06.12.15 - 11:06
|
|
|
Excelent!
|
|
|
|

#3 06.12.15 - 11:19
|
|
|
Was ich mich dabei frage: Stören die knerzenden/knarrenden Schritte im Schnee nicht die Tonaufnahmen, bzw. wird das dann nachbearbeitet oder neu synchronisiert? Schnee knarrt je nach Temperatur mit bis zu 65db, nicht gerade leise... (z.B in der Szene wo sie Russel nachlaufen)
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#4 06.12.15 - 11:50
|
|
|
Gute Frage. Hab nun nur die ersten 2 Minuten geschaut weil ich mir nichts spoilern lassen will, aber da ist es soundtechnisch wohl kein Problem wenn sie still stehen. Wenn das Overhang Mic nah genug dran ist nimmt es vornehmlich mal die Sprache auf nehm ich an, evtl. laesst sich das auch easy nachbearbeiten und Dialog lauter stellen? Kenn mich nicht aus, aber ist ja nicht der erste Film der mit lauten Hintergrund gedreht wurde...
|
|

#5 06.12.15 - 12:06
|
|
|
Hmm, hab nochmal reingeklickt, könnte stimmen, das Mikro ist 4-5m weg von der Störgeräuschquelle, vlt eliminiert das Windfell am Mikro auch noch was?
PS: Du kannst ruhig weiterschauen, da wird im Prinzip nix gespoilert, zumindest nicht so sehr wie in den Trailern.
|
|

#6 26.12.15 - 23:14
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|