The Hateful Eight - Behind the scenes

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Hateful Eight - Behind the scenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#1  05.12.15 - 23:29  The Hateful Eight - Behind the scenes Antworten mit Zitat

"Behind the scenes" - Thread, ich leg mal los:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#2  06.12.15 - 11:06   Antworten mit Zitat

Excelent!

_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#3  06.12.15 - 11:19   Antworten mit Zitat

Was ich mich dabei frage: Stören die knerzenden/knarrenden Schritte im Schnee nicht die Tonaufnahmen, bzw. wird das dann nachbearbeitet oder neu synchronisiert? Schnee knarrt je nach Temperatur mit bis zu 65db, nicht gerade leise... (z.B in der Szene wo sie Russel nachlaufen)

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  06.12.15 - 11:50   Antworten mit Zitat

Gute Frage. Hab nun nur die ersten 2 Minuten geschaut weil ich mir nichts spoilern lassen will, aber da ist es soundtechnisch wohl kein Problem wenn sie still stehen. Wenn das Overhang Mic nah genug dran ist nimmt es vornehmlich mal die Sprache auf nehm ich an, evtl. laesst sich das auch easy nachbearbeiten und Dialog lauter stellen? Kenn mich nicht aus, aber ist ja nicht der erste Film der mit lauten Hintergrund gedreht wurde...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#5  06.12.15 - 12:06   Antworten mit Zitat

Hmm, hab nochmal reingeklickt, könnte stimmen, das Mikro ist 4-5m weg von der Störgeräuschquelle, vlt eliminiert das Windfell am Mikro auch noch was?

PS: Du kannst ruhig weiterschauen, da wird im Prinzip nix gespoilert, zumindest nicht so sehr wie in den Trailern.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#6  26.12.15 - 23:14   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner