|
Autor |
Nachricht |
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#17 28.01.09 - 15:04
|
|
|
neues featurette, groovy ...
the spirit
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#18 04.02.09 - 14:41
|
|
|
hab für heute abend karten für sin city feat. the spirit
mal gucken, aber für 6 euro geb ich mir das 
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#19 04.02.09 - 14:47
|
|
|
coole sache, wo gibts sowas?
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#20 05.02.09 - 10:15
|
|
|
so, war gestern drin
sin city mal wieder im kino, göttlich
lief natürlich uncut, was auch sonst
danach kam the spirit
ich will nicht sagen, dass er schlacht war, nein, der war recht cool, aber im direkt vergleich mit sin city war ich etwas entäuscht
man darf die filme eigentlcih auch nicht direkt vergleichen, da sin city eher ernst und düster ist, the spirit aber teilweise echte lacher versteckt hat
optik war klasse bei the spirit, die personen schön durchgeknallt und auch sonst nette ideen
jedoch hat was gefehlt, ich kann nicht genau sagen was
dennoch lohnt das angucken, weil er teilweise einfach komisch und "abgefahren" ist
normalerweise sagt man immer, wer fan von sin city ist, wird den lieben, aber hier sag ich, wer sin city fan ist, wird bisschen enttäuscht sein
dennoch geb ich mal 7/10, weil er teilweise einfach cool ist
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#22 06.02.09 - 00:10
|
|
|
war heut auch drin, die review gibt auch meine empfindungen wieder. irgendwie wirkt alles doch sehr lose zusammen gesetztz, wie aus unterschiedlichen comics zusammengesetzt eben. der film lebt eigentlich nur von den teilweise wirklich lustigen nebenfiguren und den höchst ansehnlichen damen. der stil ist toll, genug geballer gibts auch, jedoch wird es nie so brutal wie bei sin city.
aber es gibt eben doch eine szene, die den film zu etwas besonderem macht:
für einen netten abend mit kumpels langts alle mal, aber eine 3-disc-special-comic-deluxe-edition wird man sich wohl nicht anschaffen müssen...
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#23 07.02.09 - 20:43
|
|
|
War gestern abend in der spätvorstellung drin und ich muss sagen ich wurde keinesfalls enttäuscht. Der Film ist sowas von richtig geil. Ausgesprochen geiler Look, Story ist kool, Sprüche sind kool und richtig viele geile witzige Stellen und Gags. Also ich war wirklich hellauf begeistert. Ich bin definitiv hardcore Sin City Fan und ich muss wirklich sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Frank Miller hat da wirklich eine super Comicverfilmung abgeliefert. Sicher sind viele Stilelemente oder Sachen enthalten die auch schon Sin City hatte aber trotzdem hat Miller den Comiclook konsequent weiterentwickelt sodass es kein abklatsch ala irgendein Comic im Sin City Filmlook ist. Extrem coole Charaktäre und auch nen schönes Cameo von Miller. Was will man mehr. Also wer den Sin City Look mochte wird auch The Spirit mögen. Wer allerdings Sin City 2 erwartet der ist natürlich falsch, denn außer den Look hat The Spirit mit Sin City nicht sooo viel gemein. Der einzige Wermutstropfen ist wohl allerdings das der Film nur noch mehr Bock auf Sin City 2 macht.
9/10 Nazi Jacksons
|
|
|
|
|
|