The Spirit - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Spirit

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#16  28.01.09 - 13:25   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
passt schon, am 04. ist premiere und donnerstags kommen immer die filme...

ausser bei freitag, der 13. der kommt am freitag, dem 13. :naughty:


Afaik kommt der schon am 12. :/

Aber ich werd wohl auch erst am 13. reingehen. Da geht doch der ganze Witz an der Sache verloren :(


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  28.01.09 - 15:04   Antworten mit Zitat

neues featurette, groovy ...

the spirit


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#18  04.02.09 - 14:41   Antworten mit Zitat

hab für heute abend karten für sin city feat. the spirit


mal gucken, aber für 6 euro geb ich mir das Mr. Green


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#19  04.02.09 - 14:47   Antworten mit Zitat

coole sache, wo gibts sowas?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#20  05.02.09 - 10:15   Antworten mit Zitat

so, war gestern drin

sin city mal wieder im kino, göttlich

lief natürlich uncut, was auch sonst

danach kam the spirit

ich will nicht sagen, dass er schlacht war, nein, der war recht cool, aber im direkt vergleich mit sin city war ich etwas entäuscht

man darf die filme eigentlcih auch nicht direkt vergleichen, da sin city eher ernst und düster ist, the spirit aber teilweise echte lacher versteckt hat

optik war klasse bei the spirit, die personen schön durchgeknallt und auch sonst nette ideen

jedoch hat was gefehlt, ich kann nicht genau sagen was Verwirrt

dennoch lohnt das angucken, weil er teilweise einfach komisch und "abgefahren" ist

normalerweise sagt man immer, wer fan von sin city ist, wird den lieben, aber hier sag ich, wer sin city fan ist, wird bisschen enttäuscht sein

dennoch geb ich mal 7/10, weil er teilweise einfach cool ist


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#21  05.02.09 - 23:44   Antworten mit Zitat

Der soll ja eh eher in Richtung Optik getrimmt sein ... und dadurch kann es durchaus übertrieben wirken. Naja werd ihn mir auf jeden Fall angucken. Erwarte aber echt nicht viel. Ist mir eh zu ... naja ... "geklaut".
Lieber Sin City Nummero 2 von Meister RobRod Mr. Green


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#22  06.02.09 - 00:10   Antworten mit Zitat

war heut auch drin, die review gibt auch meine empfindungen wieder. irgendwie wirkt alles doch sehr lose zusammen gesetztz, wie aus unterschiedlichen comics zusammengesetzt eben. der film lebt eigentlich nur von den teilweise wirklich lustigen nebenfiguren und den höchst ansehnlichen damen. der stil ist toll, genug geballer gibts auch, jedoch wird es nie so brutal wie bei sin city.

aber es gibt eben doch eine szene, die den film zu etwas besonderem macht:

Spoiler: 
Sam Jackson als Nazi, ich fands gut, Zitat: Ziemlich fies, aber irgendwie cool Unfassbar


für einen netten abend mit kumpels langts alle mal, aber eine 3-disc-special-comic-deluxe-edition wird man sich wohl nicht anschaffen müssen...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#23  07.02.09 - 20:43   Antworten mit Zitat

War gestern abend in der spätvorstellung drin und ich muss sagen ich wurde keinesfalls enttäuscht. Der Film ist sowas von richtig geil. Ausgesprochen geiler Look, Story ist kool, Sprüche sind kool und richtig viele geile witzige Stellen und Gags. Also ich war wirklich hellauf begeistert. Ich bin definitiv hardcore Sin City Fan und ich muss wirklich sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Frank Miller hat da wirklich eine super Comicverfilmung abgeliefert. Sicher sind viele Stilelemente oder Sachen enthalten die auch schon Sin City hatte aber trotzdem hat Miller den Comiclook konsequent weiterentwickelt sodass es kein abklatsch ala irgendein Comic im Sin City Filmlook ist. Extrem coole Charaktäre und auch nen schönes Cameo von Miller. Was will man mehr. Also wer den Sin City Look mochte wird auch The Spirit mögen. Wer allerdings Sin City 2 erwartet der ist natürlich falsch, denn außer den Look hat The Spirit mit Sin City nicht sooo viel gemein. Der einzige Wermutstropfen ist wohl allerdings das der Film nur noch mehr Bock auf Sin City 2 macht.

9/10 Nazi Jacksons

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner