Hoffe echt, dass Staffel 4 wieder das Niveau hebt. Ich bin bei TWD immer hin und her gerissen; mal richtig gut, mal könnte ich einschlafen. Dazu dann so absolute hänger wie die erste Hälfte von Staffel 2 oder das Finale von Staffel 3... zwischendrin gibts dann aber doch wieder RICHTIG gute Episoden. Wäre gut, wenn die sich endlich mal zusammenreißen.
EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Ich finde die Folgen bis jetzt eher geht so. Sie machen Spass anzugucken aber wenn man dann mal ein paar Sachen hinterfragt oder sich Gedanken dazu macht, dann faellt mir immer oefter auf, dass die irgendwie doch nicht sooo gut sind. Zwar nicht so scheisse wie sie im Nerdcore-Podcast dargestellt werden, aber so richtig geil auch nicht. Momentan kommt es mir vor als saehe ich mir die Episoden aus Pflichtbewusstsein an und nicht weil ich wissen will, wie es weiter geht x(
Ich fand die Episode insgesamt ziemlich gut, da es aehnlich wie in Clear mal fernab vom Knast spielte und ich glaube sogar das erste mal eine komlette Folge ohne Rick auskam. Das Erzaehltempo und generell die Aufmachung hat mich stark an das grandiose Telltale Spiel zum Franchise erinnert. Ich schaetze aber, dass es die einzige Folge in dem Stil war, denn in S04E05 sahen wir ja bereits, dass der Governor seinen Weg zum Gefaengnis gefunden hat und angesichts des Seasonhalbfinales in zwei Wochen braucht die Staffel einfach noch ein bisschen Biss. (Haha. Biss.)
Carl stands and unties the rope from the door. He hesitates, looking back at Rick who gives him a comforting nod, and opens the door. A large walker falls directly on top of Carl.
Walker: loud zombie noises.
Rick crouches next to Carl who is fighting for his life. He puts his mouth up to Carl's ear.
Rick (whispering): I win.
Carl's face begins contorting and he lets out an agonized moan before letting a truly diabolical fart, powered by eating two seven pounds of pudding in one sitting, rip through the air. The combination of stench and raw power knocks Rick instantly into a coma.
Carl (croaking): No. I win.
Edit: Amount of pudding Carl ate = 112 ounces. 1lb = 16 ounces. 112 ounces = 7lbs. Damn Carl.
also ich weiß nicht... die serie hat doch schon spürbar an qualität abgenommen. mir außerdem zu viele (unfreiwillig?) lustige stellen..
Spoiler:
was musste ich lachen, als rick vom tod seiner frau erfuhr wär locker n emmy für die lustigste 'trauersequenz'
dazu wirkt das setting und das schauspielern nach breaking bad einfach nur lächerlich. lediglich die guten zombieeffekte und daryl (no homo) sind meine einschaltgründe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen