Schon mal daran gedacht, dass so harte Zeiten vllt. einen echten Badass aus einem machen koennen????????
Bei Lori wars mir mehr oder weniger egal, Carl hätte auch gleich mitsterben können.
Bei Ricks Geheule am Ende dachte ich erst: Wow, er kann ja doch anders als versteinert zu gucken. Diese " Oh no" Ausrufe waren aber unfreiwillig komisch. Katastrophaler Schauspieler...
Find's jetzt plötzlich auch fett! Aus Gewohnheit oder halt weil's tatsächlich (seit S03E03) geil wurde.
Flu hat Folgendes geschrieben:
Spoiler:
Bei Ricks Geheule am Ende dachte ich erst: Wow, er kann ja doch anders als versteinert zu gucken. Diese " Oh no" Ausrufe waren aber unfreiwillig komisch. Katastrophaler Schauspieler...
Ging mir auch so
Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 08.11.12 - 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Ich hab mir die Heulszene nochmal angeguckt, das geht ja wirklich gar nicht!
Wie kann man sowas durchgehen lassen? Das erste mal, wo Rick sich nach vorne in Richtung Carl beugt und "oooooh noooo" heult, denkt man doch, der will Carl verarschen. Erinnert mich direkt an die Milkshake Szene aus There Will Be Blood, wo der sarkastische Arschloch-Plainview Eli zur Sau macht.
Und bin gespannt, wies jetzt weitergeht, vor allem mit Rick.
Ich hab mir die Heulszene nochmal angeguckt, das geht ja wirklich gar nicht!
Wie kann man sowas durchgehen lassen? Das erste mal, wo Rick sich nach vorne in Richtung Carl beugt und "oooooh noooo" heult, denkt man doch, der will Carl verarschen.
Ja, exakt! Hat mich auch irritiert, die Einstellung.
Die letzten Folgen waren jetzt nicht so der Hammer. 05 war extremst beschissen ( hatte erst die Befürchtung, das wird wieder so ähnlich wie die Story um die Farm in Staffel 2, nur Gelaber und kein nennenswerter Storyfortschritt).
06 konnte man gucken, war aber auch zu wenig kranker Zombie-Shit. 01-04 waren schon sehr geil.
Mag daran liegen, dass es in Walking Dead auch nicht um die Zombies geht 8(
ich befürchte, es wird nach nächster woche eine längere pause geben...
Spoiler:
bin gespannt wie sie es hoffentlich cool rüberbringen, dass 4 leute eine waffenstarrende stadt infiltrieren. die hatten ja keinen unterricht bei capt. price!
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen