Til Schweiger über Quentin Tarantino

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Til Schweiger über Quentin Tarantino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Harvey
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.03
Wohnort: Bayern
Beitrag#1  05.09.03 - 14:22  Til Schweiger über Quentin Tarantino Antworten mit Zitat

In einer Ausgabe der DVD Vision hat die Redaktion mal ein Interview mit Til Schweiger geführt.

Auf die Frage "Mit wem würden Sie gerne einmal zusammenarbeite - Quentin Tarantino?", hat er folgendes geantwortet:

"Nein, mit dem nicht, weil das ein Depp ist. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass er, als ich ihn getroffen habe, besoffen war. Aber ich mag sein Getue nicht - mit 30 Leuten im Schlepptau".

Was haltet ihr davon?


_________________
"Either he's alive or he's dead, or the cops got him... or they don't."
Harvey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  05.09.03 - 14:25   Antworten mit Zitat

seine meinung.
ich find schwaiger jedenfalls scheiße. der meint jawohl nicht ernsthaft, dass quent jemals mit ihm arbeiten würde. lachhaft.

ist doch nicht schlimm besoffen zu sein. Anstossen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  05.09.03 - 14:28   Antworten mit Zitat

Vergiss Schweiger, der Typ kann sich runterspülen, hab mir gestern wieder mal Manta Manta angesehen, ja, die Rolle passt zu dem Blondi, aber etwas ernsthaftes? Forget it, in Tomb Raider 2 hatte er ne kleine Rolle, oh Mann, war der Typ darin schlecht, das war wohl sein letzter Hollywood Streifen, Til Schweiger sucks ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  05.09.03 - 14:33   Antworten mit Zitat

apropos schlecht. schweiger in Driven.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#5  05.09.03 - 14:38   Antworten mit Zitat

... ich mag schweiger eigentlich, aber vic hat schon recht ernsthafte rollen passen nich zu dem in "Knocking on Heavens Door" und "Der Eisbär" hat er mir aber gefallen

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#6  05.09.03 - 16:50   Antworten mit Zitat

argh....bis ich diesen beitrag gelesen habe fand ich dass schweiger noch halbwegs gut ist...aber jetz, fuckoff!!
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#7  05.09.03 - 23:58   Antworten mit Zitat

Hm, Schweiger is schon n lustiger Vogel, wenn er meint, nicht mit ihm drehen zu wollen, seine Meinung, ich denke Q hat andere 30 Männer im Schlepptau, die eine eventuelle Rolle von Tille mit links noch nebenbei erledigen. Rauchen
Jedenfalls is Tille aber in Ordnung, bei TR2 konnte ich herzhaft über jedes Kommentar und jede Geste von ihm lachen, der Mann is genial, ich find das gut, auch in Replacement Killers war er eine tolle Lachnummer, welche einen schönen Kopfschuss kassiert, herrlich Lol


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#8  06.09.03 - 00:42   Antworten mit Zitat

ich find till auch gut.
und wenn quent ein archloch ist? wer weiß, ich hab ihn noch nie getroffen.
vieleicht ist er ja ein. VIELEICHT! und mir gehst am arsch vorbei. Weil dann dieses Arschloch verdammt gute filme macht.
tut nicht so als wär quentin euer Kumpel


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#9  06.09.03 - 14:04   Antworten mit Zitat

Dafür dass Schweiger Tarantino nicht mag, klaut der ganz schön viel bei den, ich sag nur "der Eisbär". Okay der Film hat mir auch gefallen. Weil da wirklich alles Geklaut war... dreist ist der Kerl ja....

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#10  06.09.03 - 14:21   Antworten mit Zitat

tja, schweiger mag anscheinend nur quents filme, aber nich quent selber Rollende Augen
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#11  06.09.03 - 14:29   Antworten mit Zitat

Schweiger geht mir dermaßen am Arsch vorbei. Quent würde den nie nehmen, selbst nicht für ne kleine Nebenrolle.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#12  06.09.03 - 19:17   Antworten mit Zitat

den eisbären hab ich auch auf dvd aber auch nur wegen dem hauch von tarantino Mr. Green

ich glaub der wollte sich nur wichtig machen und in die schlagzeilen kommen *gg* wer sagt schon was gegen qt Smile

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#13  07.09.03 - 12:06   Antworten mit Zitat

hmm.. ich mag til schweiger, is eigentlich sogar mein lieblingsschauspieler aus deutschland. Knockin' , der eisbär, manta manta, und seine nebenrolle in bang boom bang. ich mag seine art. Und wenn er sagt dass quentin ein depp is find ich das ok. Gibt bestimmt viele, die ihn nicht mögen und ihm trotzdem in arsch kriechen, da is es mir schon lieber wenn einer sagt was er denkt und das hat er gemacht. Respect.

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der-hans-wurst
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 11.10.03
Beitrag#14  11.10.03 - 20:12   Antworten mit Zitat

das ist schon ein ganz schönes schwaches ding was der abzieht, für jemanden der im wohl auffälligsten tarantino abklatsch mit spielt.

ich zitiere mich mal selbst (hab ich in nem anderen forum mal niedergesprieebn gehabt.)


------------folgendes : gerade eben hab ich mir "Knockin´ on heavens door" reingezogen, meine meinung zu film ist egal, mehr will ich über tarantino parallelen erzählen.
vorweg, falls das hier alles schon bekannt ist, will ich mich schonmal im voraus entschuldigen, aber ich habe das noch nirgends (in noch keinem mir bekannten forum etc.) gelesen.

der grund warum ich diesen film überhaup geguckt habe ist weil im trailer auf vox die, ich nenn es mal "kofferraum-kamera" zusehen war, die ja in so ziehmlich jeden tarantino film wiederzu finden ist.(RD;pulp;fdtd;jackie Brown;kill bill)
das fand ich also schonmal ganz schön dreist, wobei der film von '96 ist, könnte also auch zufall sein. naja wie auch immer,
ich schieb also die kassete rein (habs aufgenommen) und wie heist die produktionsfirm Mr.Brown-Produktions (oder so ähnlich jeden falls was mit Mr. Brown)( der produzent heist mit nachnamen Braun -> zufall ?).
erste szenen in eine puff, namens "True romance".
desweiteren tragen die gangster, die absolut identischen anzüge wie in RD, oder Pulp (hab ich ehrlich gesagt in noch keinem andern film gesehen -> die anzüge)
außerdem der soundtrack, total ähnlich mit der honey, bunny -szene zu beginn (Pumpkin and Honey Bunny - Misirlou)

naja wie auch immer entweder ist/war der regisseur fan oder nur billiger kopierer.---------------------

so......also wenn man als til schweiger in sonem film mitspielt und dann sowas sagt...............hmmmmmmmm


_________________
"I don't give a fuck what You know, I'm going to kill you anyway."
der-hans-wurst ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  01.11.03 - 22:51   Antworten mit Zitat

Zitat der-hans-wurst hat Folgendes geschrieben:

[...]
der grund warum ich diesen film überhaup geguckt habe ist weil im trailer auf vox die, ich nenn es mal "kofferraum-kamera" zusehen war, die ja in so ziehmlich jeden tarantino film wiederzu finden ist.(RD;pulp;fdtd;jackie Brown;kill bill)
[...]


Die "Kofferraum-Kamera" hat QT auch nicht "erfunden". Auch nur "geklaut", "geliehen", oder was auch immer.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner