Ja, weswegen heißt die wohl ELECTRON? Und ich glaube kaum, dass sowas in Amerika verbreitet ist, daher müssen die auch nicht mit sowas rechnen.
Wer damit also in einem amerikanischen Hotel einchecken will, soll sich nicht wundern, wenns nicht geht.
Wer sich eine Reise in die USA leisten kann, der sollte wohl eh festes Einkommen haben und sich somit eine echte KK leisten koennen. Oo
Ja, ich habe bei der Postbank auch so eine Visa, die kostet mich 20Euro im Jahr und muss vor der Benutzung aufgeladen werden. Nachteil: Wenn man sie nicht mehr braucht (brauchte sie nur für eine Reise im Ausland) dann kümmert man sich meist zu spät darum, sie wieder zu kündigen. Selbst schuld. naja
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen