|
Autor |
Nachricht |
oli Gast
|
#1 24.06.03 - 21:16 tja - ganzer soundtrack als mp3 ???
|
|
|
wohl doch nicht ganz leider. der link auf track 15.mp3 funzt nicht.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 24.06.03 - 22:48
|
|
|
Mann, so nen Traum OST saugt man sich nicht billig aus dem Netz, den muß man Original mit Booklet und allem drum und dran kaufen, daß ist doch wohl klar, Mann. Tu dir selber einen Gefallen und kauf dir um günstige 24 Piepen bei amazon das Doppelpack mit dem Pulp Fiction und Reservoir Dogs Soundtrack, da ist sogar der Versand um sonst und ein 20 seitiges Interview Booklet mit Quentin ist extra noch dabei, sind übrigens nur noch 3 Packs lagernd, wie man hier sehen kann, also schlag zu und hör auf, dir solche Pflichtsongs, wie sie auf den beiden CD's drauf sind und in jedem CD Regal stehen sollten, als Scheiß MP3's zu saugen, pfui, sowas macht man einfach nicht.
|
|
|
Chrissy Gast
|
#3 29.08.06 - 18:43 titelsong
|
|
|
hey, hab mir den titelsong von pulp fiction auf dieser seite runtergeladen, weil ich den als handyklingelton verwenden möchte. Allerdings ohne das Gespräch am Anfang.. Hat jemand das ohne GEspräch/ist jemand so "talentiert" das wegzuschneiden, oder vll nur ne minute vom Anfang rauszuschneiden? Wenn ja, bitte melden.
Danke, Chrissy 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#4 29.08.06 - 18:46
|
|
|
Ich könnte den Anfang wegschneiden... sollte Chrissy für Christian oder einen anderen männlichen Namen stehen mach ichs aber nicht. haha
|
|
|
|
|
Chrissy Gast
|
#5 29.08.06 - 19:00
|
|
|
tja steht für christina.. chrissy mit y würd glaub ich aber auch en bissl komisch für nen kerl klingen, oder? 
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

#6 30.08.06 - 00:53
|
|
|
nein, gar nicht komisch. hier im board haben wir alles schon erlebt, bsp: sem. klingt männlich? tja, falsch, ist ne frau. soviel zu dem thema ...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|