| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#137 13.04.06 - 15:24
|
|
|
Hab ja die Serie gesehen und mich jede Woche gefragt wie es das Bauerntrampel schafft weiter zu kommen. Ob sie hässlich ist oder nicht ist natürlich Geschmackssache, mir hat sie jedenfalls überhaupt nicht gefallen. Ihre Stimme ist grauenhaft aber auch die Art wie sie sich ausdrückt nervt. Sie hat sich auf dem Laufsteg gut bewegt und muss wohl bei den Fotoshotings auch gut gewesen sein, optisch spricht die mich aber überhaupt nicht an.
In meinen Augen hat mit Lena die richtige gewonnen, bin sowieso ein Fan von blond und dazu noch diese super Lächeln und die schönen Augen.
Yvonne fand ich zwar auch recht ansprechend, aber bei Körper ist sie imo zu sexy für den Laufsteg. Die Leute achten mehr auf ihre große Oberweite als auf sonstwas, von daher ist sie vielleicht besser für Katalogaufnahmen.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#138 13.04.06 - 18:07
|
|
|
Naja, wenn sie keiner will, kann ich sie ja haben. :-)Ich finde die nicht nur bildhübsch und sehr natürlich, auch ihre lockere direkte Art mochte ich. Sie hat sich eben nicht so künstlich gegeben, wie viele andere in der Show und immer das gesagt, was sie denkt. Die Stimme ist zwar tief und etwas simpel, aber genau das etwas andere mag ich an ihr. Unter den letzten 10 Models sahen z.B. 4 absolut gleich unspektakulär und nahezu perfekt aus. Sie ist halt ein völlig anderer Typ. In Sachen Laufen und Professionalität bei Fotos war sie meiner Meinung nach die beste. Das hat man bei der letzten Sendung gesehen, als sie schon ausgeschieden war lief sie besser als alle anderen (meine Meinung und die meine 4 Mitgucker). Lena war meine Nr.2, das Lächeln ist wirklich toll. Da alle 3 jetzt Verträge bekommen, war im Grunde auch egal wer gewinnt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#140 13.04.06 - 21:21
|
|
|
Ich muss Max recht geben. Jennifer sah am geilsten aus. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, habe ich auch gedacht, die ist doch nicht ganz dicht, dass sie bei sowas mitmacht. Doch nach einiger Zeit habe ich mich an sie gewöhnt und wurde sogar ihr Fan. Mir war aber schon klar, dass sie nicht No.1 wird. Man hat sie gemocht oder gehasst. Bei Lena waren sich aber fast alle einig.
Ich habe die Sendung nur gesehen, weil meine beiden Schwestern, mit denen ich leider die Wohnung teilen muss, mir keine andere Wahl gelassen haben.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#143 14.04.06 - 11:58
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
samus und max können aufatmen, laut pro7 ist ne dvd geplant  |
Wie gesagt, die Sendung war bullshit, aber die kleine ist heiss! Ich hab das vielleicht 4-5 mal gesehen und die ersten Male wurde ich von Kumpels genötig es mitzugucken. Dann habe ich mir meine Favouritinnen rausgesucht (Lena und Jennifer) und jeden Mittwoch bei nem Kumpel mitgeguckt.
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#144 14.04.06 - 12:37
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
samus und max können aufatmen, laut pro7 ist ne dvd geplant  |
Die brauche ich nicht. Wir haben nämlich alle Folgen aufgenommen. 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#148 06.11.06 - 19:23
|
|
|
@vic: überhaupt nicht sexy. sorry. find die sogar mehr oder weniger abtörnend.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#149 06.11.06 - 19:43
|
|
|
Zu aufgepumpte Titten mit zu großen Nippeln... geht gar nicht. Max' Bilder treffen da schon eher meinen Geschmack, auch wenn ich sie schon kenne, ich mag Asia-Mädchen. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
|