| |
| Autor |
Nachricht |
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#91 20.02.06 - 18:30
|
|
|
Lecker!
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#92 20.02.06 - 18:45
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| omg, wo ist die denn ausgebrochen? Sieht wirklcih übel aus. Allein die Augen sind schon heftig. |
die frage ist jetzt nur, wie sie aussehen würde, wenn sie normal geschmickt wäre, andere klamotten anhätte und keine kontaktlinsen tragen würde....
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#93 20.02.06 - 19:50
|
|
|
oh scheisse ja, diese collien ist heiss! gefiel mir schon vor einigen jahren, wird zeit, dass die mal in den playboy kommt ...
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#94 20.02.06 - 20:34
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| omg, wo ist die denn ausgebrochen? Sieht wirklcih übel aus. Allein die Augen sind schon heftig. |
die frage ist jetzt nur, wie sie aussehen würde, wenn sie normal geschmickt wäre, andere klamotten anhätte und keine kontaktlinsen tragen würde.... |
Das is klar, aber so wie sie auf dem Bild ausseiht...
|
|
|
|
|
blutbluemchen foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 14 Registriert: 16.02.06 Wohnort: Koblenz |
#95 20.02.06 - 22:10
|
|
|
also ja, die tritte hast du dir schon oft verdient, vorallem wegn deinem miss-geschmack. (;
also ich find asiatinnen grundsätzlich ziemlich hässlich und ob nun mode-püppchen oder japanerinnen im bikine oder overknees auf irgendwelchen stühlen, an irgendwelchen stränden, das kommt alles aufs gleiche raus. alles die selben mode-püppchen & kackfressen. ^^
ich bleib da lieber bei meiner angelina jolie, sie ist, war und wird eh immer die schönste sein. jaja. (: sie is nich gestellt, sie war schon immer hübsch und toll proportioniert, wurde von einer op verunstaltet und ist in natura einfach der schönste mensch unter der sonne, neben sephi. ;p
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#96 20.02.06 - 22:16
|
|
|
blutbluemchen hat Folgendes geschrieben: |
| ich bleib da lieber bei meiner angelina jolie, sie ist, war und wird eh immer die schönste sein. jaja. (: sie is nich gestellt, sie war schon immer hübsch und toll proportioniert, wurde von einer op verunstaltet und ist in natura einfach der schönste mensch unter der sonne, neben sephi. ;p |
kann ich immernoch nicht verstehen, was man an der so toll finden kann.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#97 20.02.06 - 22:19
|
|
|
ich will es gar nicht mehr verstehen, aber es stimmt, alle frauen dieser welt stehen auf jolie, hab ich auch schon 20x gehört. wieso auch immer ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#98 20.02.06 - 22:56
|
|
|
Zitat: |
| also ich find asiatinnen grundsätzlich ziemlich hässlich und ob nun mode-püppchen oder japanerinnen im bikine oder overknees auf irgendwelchen stühlen, an irgendwelchen stränden, das kommt alles aufs gleiche raus. alles die selben mode-püppchen & kackfressen. ^^ |
Neidisch?
Achso, was betreibst du da eigentlich für eine Homepage? 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Sephi pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 59 Registriert: 13.02.06 Wohnort: Koblenz |