| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#272 08.01.04 - 15:17
|
|
|
hab gedacht das der text dahinter ein für alle mal klärt das es zynisch gemeint war... naja falch gedacht 
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#273 09.01.04 - 19:07
|
|
|
back2topic
meine tpo10 alben (ungeordnet9
Rage Against The Machine-RATM
Korn-Korn
Incubus-Science
Incubus-Make Yourself
Red Hot Chillipeppers- Californication
Nofx-The War on Errorism
Green Day-Dookie
Eminem-The Marshal Mathers LP
System of a Down- Toxicity
Manu Chao-Clandestino
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#274 09.01.04 - 19:18
|
|
|
Korn hat imo nachgelassen. Ich begnüge mich da lieber mit etwas älterem Stuff wie z.B. Follow the Leader oder Issues. Ähnliches gilt bei mir für NOFX - die waren ja auch mal irgendwie sowas von nicht-kommerziell... aber irgendwann überkommt es wohl jeden.
Ich höre z.Z. einige KKS, Torch, Ferris MC und Beginner sachen. Tja, so ist das. Manchmal weiss man nicht was man hören soll, weil es so viele totgeile Gruppen gibt. Ein anderes mal läuft man im Kreis - wie z.B. ich - und bleibt auf ein paar Tracks hängen.
|
|

#275 09.01.04 - 19:42
|
|
|
NOFX sollen jetzt kommerziell sein?!?!?!!?!?!!?!?!?!?!!?
im GEGENTEIL
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#277 09.01.04 - 20:21
|
|
|
RIESEN WIDERSPRUCH!
The Eminem Show ist das schlechteste Album, da es das kommerziellste ist, hör dir mal die Slim Shady LP/ Marshall Mathers LP an und vergleiche die Texte dann mit denen von "The Eminem Show"...
Eindeutig, wie er sich auf diesem Album anpasst... Meiner Meinung nach ist die Marshall Mathers LP sein bestes Album.
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#279 09.01.04 - 20:47
|
|
|
Hhhmmmm... Das ist Geschmackssache, aber ich fand die alten Texte besser(zb. Kim) das war noch provokanter, aber naja.
|
|
|
|
|

|
#280 09.01.04 - 20:53
|
|
|
5$ Shake hat Folgendes geschrieben: |
NOFX sollen jetzt kommerziell sein?!?!?!!?!?!!?!?!?!?!!?
im GEGENTEIL |
waren sie jemals nicht kommerziell????
ist doch auch nur Pop, bissel Rebellion in Tüten gepackt und ab ins Regal das alle kleinen kinder mal wieder etwas von rebellion träumen dürfen.....
und alle schön mit... ähm ich meine gegen den trend.
ist genauso wie Wizo...
nicht kommerzielle Sachen.... dann musst du schon Buffdecks, Regarge, Cotzraiz, Pestpocken, antisocial oder ähnliches hören.... aber NOFX ich bitte dich ist genauso antikommerziell wie Pennywise....
um mal eins klar zustellen ich hab nichts gegen Kommerzielle Musik.... in meinen Augen darf jeder künstler mit seiner Kunst gGeld verdienen... wenn er mit seinen Sachen Erfolg hat usw. und mir die Sachen gefallen freut mich das auch... weil dann bekomm ich auch neue Sachen.
was mich aber aufregt ist wenn künstler anfangen sich selbst zu verleugnen..... oder wenn fans erzählen wie antikommerziell ihre bands doch sind und es am ende doch nur charts-Pop-majorLabel Scheiße ist... sehe ich übrigens auch so bei kommerziellen Bands die ich mag.
Kunst der Kunstes willen, vertrete ich zwar eigentlich auch aber mit irgendwas muss man heute leider sein brot finanzieren... warum also nicht damit was einem Spaß macht (mach ich ja im Endeffekt auch so.... auch wenns ganz schön stress in der Agentur gab als ich mich geweigert hab an der CDU Seite zu arbeiten )
achja hab noch ne band in meiner Aufführung der Top 10 vergessen:
Toxoplasma(!!!!) jeahhhrrrrrrrr 
|
|

#281 09.01.04 - 22:04
|
|
|
da haben wir glaube ich beide eine andere auffassung von "kommerziel"
Meiner meinung nach ist eine Band dann kommerziell wenn sie ihre eigenen Überzeugungen oder ihre eigenen Stil deßhalb verändern NUR um beliebter zu sein und mehr geld zu machen.Und das tun Nofx nicht
aber ist ja eigentlich egal weil
über MUSIKGESCHMACK streiten ist sinnlos
ich find NOFX geil und werde sie auch weiterhin geil finden wenn sie bei ihrem Stil bleiben
|
|
|
|
|

|
#282 09.01.04 - 22:30
|
|
|
nicht? ich wei0 nicht bin in sachen Ami"punk" schlecht informiert.... aber soweit ich weiß haben sie für ihr letztes Album genug texte umgeschrieben... das ihre Plattenfirma es veröffentlich haben... aber hey ist ja auch egal... für mich sinds nur ein paar billige poser.... so wie ich auch
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#283 21.01.04 - 15:52
|
|
|
Hi Leutz,
besucht mal www.jamsbyus.de. Die Homepage einer neuen Alternative Rock Band die gerade an ihrem ersten Album arbeitet. Der Sänger ist einer meiner besten Freunde und ich wollte auf diesem Weg mal ein bisschen promoten. Auf der Seite gibt’s auch mp3 excerpts. Saugts euch mal und laßt mich wissen wie’s euch gefällt oder schreibt was ins Gästbuch...
my Top Five Bands:
- Amon Tobin
- Nine Inch Nails
- Si Begg
- Super Collider
- Norman Cook
einzelne Songs könnte ich 1000de aufzählen... mein Lieblingstrack im Moment ist: Stir Fry – Breakin' on the Streets (False Prophet Remix)
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#284 04.02.04 - 14:05
|
|
|
Was ihr euch unbedingt ziehen müsst ist:
3 Doors Down - Here without you
Ich find 3DD sowieso schon genial, aber das lied topt alles bisher gewesene von denen
|
|
|
|

|
|
|
|