Top Ten Musik -Neuerscheinungen - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Top Ten Musik -Neuerscheinungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#241  22.10.04 - 19:35   Antworten mit Zitat

Ne, dachte eigentlich immer, dass er Paul heißt... hmmm... wobei es mir eigentlich ziemlich egal ist, wie er heißt... Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#242  22.10.04 - 23:49   Antworten mit Zitat

Hoere mir das Album Der beste Tag meines Lebens extra noch mal an. Muss sagen, ich finde es noch immer grandios. Also auch wenn Savas hier- und da mal bissl von seinem alten Weg abkommt, er rockt einfach.
Das Beispiel vom Track Der Beste Tag meines Lebens selbst war ein gutes Beispiel. Vom Text her ist es wirkllich ein Hammer. Der King kann d.h. nicht nur battlen, spitten, rappen, sondern auch "richtige" Texte schreiben.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#243  23.10.04 - 00:32   Antworten mit Zitat

bushido haut von zeit zu zeit auch mal nen deepen love track raus. so ists ja auch wieder nicht.

sebI: ich stimm dir da völlig zu. savas ist wirklich der king. wobei ich momentan azad lieber hör. verhält sich meiner meinung nach ähnlich wie mit savas: richtig genial deepe tracks, aber auch mörder battles.
bsp: Phönix und gleich danach Peiniger. sehr geile album. kein zweifel.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#244  23.10.04 - 01:12   Antworten mit Zitat

Irgendwie vermisse ich den "Was hoert ihr gerade" Thread. Ich fand ihn zwar megaspam als er gestartet wurde und das war er auch am Ende noch. Nur fand ich ihn trotzdem coolish, wenn nicht gerade immer das selbe gepostet wurde. Zwecks neuem Zeug kennenlernen, wissen was die anderen hoeren etc. Ich persoenlich rede gerne ueber Musi und nur so lernt man etwas neues kennen. Dieses "Loch" muessen wir irgendwie fixen...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#245  23.10.04 - 01:20   Antworten mit Zitat

ich unterhalt mich auch gern über musik (und damit ist hip hop gemeint. Ironisch ), aber der "was hört ihr gerade" thread war ja nicht grad ort vieler diskussionen...

wir können ja einzelne musik threads eröffnen. jeweils genre bezogen, und dort über neue tracks, aktuelle alben und sonstiges diskutieren.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#246  23.10.04 - 01:27   Antworten mit Zitat

Naja wenn in dem angesprochenen Thread ueber Musi geredet wuerde, fand ich es halt schon interessant. Und der einzige Grund, weshalb ich dann irgendwann auch etwas das ich hoere gepostet habe war, dass ich halt dachte, man koennte drueber reden. Sonst war es meistens freilich Spam.
Aber einzelne Musik Threads? Hm... naja Genre bezogen wuerde vielleicht schon passen. Koennte man ja mal probieren Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#247  23.10.04 - 01:29   Antworten mit Zitat

ok, der versuch läuft.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#248  31.10.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

so, hab jetzt mal Electro Ghetto angehört. bin bisher noch nicht so richtg überzeugt davon.

die azad features (ewige nacht und feuersturm), sowie Gangbang find ich aber schon ziemlich geil.
muss es mir glaub noch n paar mal anhören...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#249  01.11.04 - 17:32   Antworten mit Zitat

wie wäre es mit einem rock thread?....mal schaun.. headbang

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#250  01.11.04 - 18:43   Antworten mit Zitat

Hab mir gestern Electro Ghetto bestellt, quasie Blindkauf, kenn nur Electro Ghetto und ewige Nacht und die rocken.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#251  02.11.04 - 01:40   Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Tom Waits. Die Musik ist recht strange aber auch ziemlich genial wie ich finde. Das neue Album Real Gone ist sehr zu empfehlen Ironisch
Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#252  02.11.04 - 11:00   Antworten mit Zitat

Tom Waits ist super. Bei einigen Titeln denke ich immer, das passt von der Musik her optimal zu den strangen Terry Gilliam Filmen. Er hat zwar auch einige Songs, die sich jeder anhoeren kann (d.h. die schon beim ersten anhoeren recht melodisch sind, auf dem aktuellen Album z.B. Hoist that Rag), aber normalerweise muss man sich da schon reinhoeren. Das ist jedenfalls nicht fuer jeden etwas. Verdammt schwierig Karten fuer eines seiner wenigen Konzerte zu ergattern - hoffnungslos ausverkauft. Wenn man da nicht am Ball bleibt...
Eine aktuelle Auktion auf eBay fuer zwei Konzertkarten liegt bei z.Z. 300 EUR und die Auktion laeuft nocht 5 Tage... heftig.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#253  02.11.04 - 14:37   Antworten mit Zitat

wow 300 ? ist definitiv n Monsterpreis
So nach dem zweiten und dritten durchhören der Cd gefällt's mir noch um einiges besser ... wie konnte ich bisher noch nie was von dem gehört haben Ironisch
In Jim Jarmusch's Down by Law der gestern lief hat Tom Waits btw. ne Hauptrolle gespielt und der Sundtrack war soweit ich weiss auch von ihm.
Das Intro-lied ist ziemlich genial

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#254  24.12.04 - 14:23   Antworten mit Zitat

gestern war's mal wieder soweit...diesesmal..ultimate kylie..the best of..ja,was eigentlich? na ja,die cd is nicht übel.kann man sich super im auto anhören,wenn man sich von ätzenden ärzten ablenken will..i believe in you...schön wäre es..

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#255  12.08.05 - 17:44   Antworten mit Zitat

Tony Yayo -Thoughts of a Predicate Felon
Erscheinungstermin: 29. August 2005.

Kanye West - Late Registration
?

DMX - Here We Go Again
?

AZ - A.W.O.L verschoben auf den 6.September 2005

Little Brother - The Minstrel Show 13.9.2005

Raptile- Mozez
ET: 22.august

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner