|
Autor |
Nachricht |
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
#17 21.03.19 - 19:06
|
|
|
Für mich sieht es mehr nach einer Huldigung an Sharon Tate aus, als nach einer Zelebrierung von Manson bzw den Morden. Ansonsten würd es ein Poster mit Manson geben und nicht mit Tate.
Und am Ende: Manson dead, Tate alive.
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#19 21.03.19 - 22:16
|
|
|
Mr. Royalblue hat Folgendes geschrieben: |
Eventuell will QT nun stellvertretend für Hollywood "Rache" an Manson und seinen Jüngern nehmen. |
Bloß nicht. Das wäre total lahm und billig. Und es wäre auch völlig absurd so nen selbstgerechten Wichs-Film für den verkommenen und stinkreichen Hollywood-Sumpf (Nur mal so: Tates Mann, Roman Polanski, hat im Haus von Jack Nicholson ne 13-jährige zugedröhnt und dann in den Arsch gefickt) zu machen und die armen Film-Millionäre als verfolgte Gruppe, vergleichbar mit Schwarzen Sklaven in den USA und europäischen Juden zur Nazi-Zeit, darzustellen.
|
|
|
|
|
AnTrAxX bad motherfucker
|
#20 22.03.19 - 00:22
|
|
|
Ich hoffe ihr habt Recht.
Nach dem Trailer bekomm ich halt richtig Bock auf nen coolen Film von QT mit der Optik und aus der Zeit.
Bisschen was mit geilen Dialogen und auch was zum lachen und nachdenken. Das war für mich bis einschliesslich DP zumindest immer so.
Dabei ne hochschwangere Frau zu schlachten würd den Fi,m für mich komplett kauttmachen.
Wo Du grad das Zitat von Cabrio angibst...ich HOFFE keiner von den Mitwirkenden spoilert in seienr DUmmheit das ganze Netz...das Zitat ist mir im Prinzip schon zuviel des Guten!
|
|
tonydanca superfly tnt
|
|
|
|
AnTrAxX bad motherfucker
|
|
|
|
|
|
|
Clarence Worley superfly tnt
|
#24 23.03.19 - 10:17
|
|
|
Also ich muss sagen, das Pitt wahrscheinlich durch die Klamotten und vor allem die Frisur anders wirkt, Leo kommt mir auch männlicher vor, aber die Falten mit Bart und langen Haaren, das macht ihn eben älter, wahrscheinlich ist er dort auch auf alt gemacht, wenn er einen Schauspieler mimt! Die Aldo Raine Sache ist mir auch gleich aufgefallen, naja, wichtig ist, das alle ihre typischen deutschen Synchrosprecher haben ...
Zur Story denke ich immer noch, das die Morde nur im Hintergrund ablaufen werden, diese aber auch die Geschichten miteinander verknüpfen könnten und zum Thema Ende, kommt drauf an, was die Hauptstory ist, aber zum Thema Manson dürfte es offen sein, da das ja auf Tatsachen beruht oder aber Q verändert wieder alles wie in IB, möglich ist alles, denke aber nicht!
Der Trailer sieht auf jeden Fall danach aus, das es der beste Film von ihm werden könnte und auch der beste der letzten vergangenen 20 Jahren, ich grenze das mal ein, will mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber Trailer Überhammermegageil, endlich bewegte Bilder!
|
|
|
|
Clarence Worley superfly tnt
|
#25 23.03.19 - 10:23
|
|
|
... hab grad nochmal geschaut, allein die Szene, wo Leo und Pitt zusammen das Diner betreten ...
Alter Gänsehautfeeling, ich hoffe das geht anderen auch so... lol
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#26 23.03.19 - 21:34
|
|
|
meine erste reaktion nach einmaligen anschauen des trailers: whaaat?!
werde meine eindrücke gleich ausführlicher beschreiben und den trailer noch ein paar mal ansehen.
finde übrigens die idee einer "bild für bild"-analyse (oder sagen wir "szene für szene"-analyse) nicht schlecht, vielleicht mache ich mich auch gleich daran.
gruss, gold watch
edit:
vorausgeschickt, habe die bisherige entstehungsgeschichte des films kaum verfolgt und auch noch keine weiteren kommentare zum trailer gelesen, ausser das, was hier geposted wurde. mittlerweile habe ich den trailer ein zweites mal angeschaut und mein eindruck wurde etwas besser. nichtsdestotrotz, hier mein allererster eindruck:
zur anfangsszene, dieses gestellte promotion-interview. packt mich überhaupt nicht, im gegenteil, löst etwas fremdschämen aus. was soll das?! der interviewer macht seine sache ja noch recht gut (übertriebenes, aufgesetztes sensations-getue), doch die reaktionen von leo und pit sind ganz schön lahm. zuerst die nüchterne erklärung von leo, was ein stuntman macht, und dann die ergänzung von pit, bei der man einen coolen spruch erwartet, doch da kommt bloss eine brave bestätigung, dass er die knochen für leo hinhält: "carring his load" in der originalversion, "verschaffe ihm etwas erleichterung" in der deutschen synchro". klar, ist eine anspielung/ein zweideuter, aber das zündet bei mir als auftakt des trailers einfach nicht. da hilft auch das darauf folgende schelmische einander anschauen von pit und leo nicht mehr, im gegenteil: kommt eher peinlich/schwul rüber. aber ok, vielleicht habe ich den witz einfach nicht verstanden. kann mich jemand aufklären?
so stelle ich mir jedenfalls nicht einen trailer vor, der das intresse des zuschauers auf anhieb wecken soll. oder bin ich einfach nur in einem schlechten mood? der trailer und diese neuen promo-bilder verursachen bei mir eher unverständnis und abscheu, als dass sie vorfreude auslösen. dazu diese "tom jones"-mässige musik (oder ist es gar tatsächlich der junge tom jones, der da trällert?), das kommt mir alles noch viel zu brav und unspektakulär rüber.
mal sehen, was da noch kommt... bin weiterhin optimistisch. insbesondere im wissen, das quentin immer zu überraschen weiss. vermutlich ist das auch genau die masche, die er hier abzieht. poppige farben, feelgood-musik, brave sprüche, unschuldige hippie-mädchen und so - um dann plötzlich die ganze scheisse dem zuschauer ins gesicht zu schmeissen! so ist ja auch die hintergrundstory des films: hollywood/die gesellschaft erwacht aus dem naiven "friede freude eierkuchen"-traum der späten 60er und wird mit einer grundtief bösen realität konfrontiert. wenn das so ist, dann freue ich mich schon mal ganz klar auf den "bösen" teil des films. dieses howdy-cool-gehabe ist jedenfalls nicht so mein ding.
übrigens, der regiesseur in einer einstellung ist eindeutig quentin, zumindest die stimme, die "cut" ruft.
|
|
|
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino
|
#28 25.03.19 - 07:20
|
|
|
Hier mal ein ganz cooles Video, welches ganz gut zusammenfasst, um was es in den Film "geht" (old Hollywood vs new Hollywood):
|
|
Captain Koons american g.i.
Geschlecht: Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
#30 25.04.19 - 23:06
|
|
|
Interview mit Produzent Heyman von Entertainment weekly. Softspoiler inklusive, kann man aber ruhig lesen, außer wenn man nichts wissen will. Der noch ausstehende erste Trailer wird mehr verraten als das.
|
|
|