| |
| Autor |
Nachricht |
Janet the gimp

|
#91 11.08.11 - 09:39
|
|
|
272fuck hat Folgendes geschrieben: |
7. Futurama Staffel mit 26 Episoden wurd bestätigt
HELL YEAH! |
yeah....meine absolute Lieblingsserie...
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#92 11.08.11 - 22:19
|
|
|
Wieder was Neues von Multitalent J.J. Abrams, der scheint ja echt Tag und Nacht durchzuackern. Im Herbst diesen Jahres und im kommenden Jahr sollen wohl gleich zwei neue von ihm produzierte Serien an den Start gehen und in beiden treffen wir auf zwei alte LOST-Bekannte. Beide Trailer gefallen mir schon äusserst gut:
Person Of Interest
Zitat: |
| Es geht um den Milliardär Finch (Michael Emerson), der den Ex-CIA-Mann Reese (Jim Caviezel) anheuert, um in einem privaten Feldzug das Verbrechen in New York City zu führen. Dabei hat Finch sein Geld als Prgrammierer gemacht und bringt ein wichtiges Werkzeug mit in die Verbrechensbekämpfung: Ein Programm, dass aus den Daten, die eine Großstadt wie etwa New York sammelt, diejenigen Personen herausfiltern kann, die wahrscheinlich demnächst ein Verbrechen begehen. |
und
Alcatraz
Zitat: |
Es geht um eine Gruppe von vor 30 Jahren auf unerklärliche Weise verschollener Sträflinge und Wärter von Alcatraz, die unvermittelt in unserer Gegenwart wieder auftauchen. Natürlich untersucht das FBI den Fall, wozu es gehört, die Rückkehrer zunächst wieder einzufangen. Darüber hinaus gilt es, das damalige Verschwinden sowie die jetzige Rückkehr der Gruppe zu erklären.
Den Bundesagenten unter der Leitung von Emerson Hauser (Sam Neill) steht Dr. Diego Soto (Jorge Garcia) zur Seite, eine Mischung aus Geek und Hippie und der größte Experte für die Gefängnisinsel Alcatraz und ihre Geschichte. |
Die Namen der Beteiligten sprechen ja schon für sich wobei ich hoffe, dass bei Abrams' Arbeitswut die Qualität nicht unter der Quantität leidet. Person Of Interest scheint mir eher etwas action-lastiger zu werden, mitbeteiligt ist auch Christopher Nolans Bruder Jonathan Nolan, was man bei dieser Überwachungssoftware ganz gut erkennen kann, diese erinnert schon sehr an Dark Knight. Allein Michael "Ben" Emerson dürfte schon einen Blick auf die ersten Folgen wert sein. Alcatraz schlägt scheinbar eher die myster-richtung ein und auch hier schön zu sehen, dass es Hugo gut geht!
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#96 06.09.11 - 13:17
|
|
|
Hanabi hat Folgendes geschrieben: |
ab heute läuft die neue staffel von big bang theory,
jeden dienstag ab 22.15 uhr ne doppelfolge auf pro 7
ich freu mich schon drauf  |
oh gott, das geht garnicht auf deutsch..die serie ist echt unglaublich schlecht synchronisiert ... wirklich lieber auf englisch schaun.
|
|
|
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
272fuck killer joe

|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#101 18.10.11 - 16:28
|
|
|
Hat gestern jemand die erste Folge von "Borgia" im ZDF gesehen? Der Trailer macht nen guten Eindruck und die Quoten waren wohl auch nicht schlecht.
Um die Borgias gibts wohl zur Zeit gleich 2 TV-Serien: Einmal die oben erwähnte deutsch-französisch-österreichische Produktion und dann "The Borgias", welche die amerikanische Nachfolgeserie von "The Tudors" ist.
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
272fuck killer joe

|
|
|
Klatschmohn the gimp

Alter: 49 Geschlecht:  Beiträge: 9 Registriert: 04.11.11 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#105 06.11.11 - 18:35
|
|
|
Kommen eigentlich gleich neue Folgen oder werden die letzten nochmal wiederholt?
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
|