| |
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#227 22.03.06 - 20:35
|
|
|
hab gerade zufällig auf Super RTL geschalten und da läuft wieder Tequilla und Bonetti!!
übrigens laufen dort immer die alten geilen Serien wie Magnum oder sledge hammer
Und auf Rtl 2 kommt jetzt jeden Samstag wieder Thunder in Paradies mit Hulk Hogan 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#228 19.04.06 - 19:54
|
|
|
VOX ist Serienmaessig z.Z. wieder geilo.
20:15 CSI
21:15 Criminal Intent
22:05 Profiler
23:05 Profiler
00:20 CSI
01:15 Criminal Intent
02:05 Profiler
03:05 Profiler
Wenn um 23:15 auf Sat1 nicht SK-Koelsch kaeme, braeuchte man gar nicht mehr umschalten...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#230 20.04.06 - 14:27
|
|
|
Aus dem Horror Forum:
Zitat: |
The L-Word handelt vom Leben einer Lesbengruppe in L.A.
Ohne den Erfolg von Sex in the City wäre diese Serie wohl nie realisiert worden. Wobei L-Word noch ein paar Schritte weitergeht und das im positiven Sinne. SITC war ja fast ne Art Sitcom, witzig die Darsteller nicht gerade Modells bzw die Augenburner und der Sex zwar manchmal derbe aber doch immer als Karikatur oder Satire angelegt.
L-Word ist anders. Hier marschiert eine Horde von Babes auf die es in der Zusammenstellung wohl noch nicht gegeben hat. 8O .
Und die Ladys haben es drauf. Junge Junge fallen die übereinander her. Permanent wird blankgezogen, geschlabbert, geleckt und die Mandeln massiert dass Mann nur staunend auf dem Sofa versinkt und eine Art Voyeursmodus verfällt. Der Eindruck könnte nach dem Ansehen doch tatsächlich entstehen, dass Frauen noch geiler und wilder auf Sex sind als Männer.
Die Lesben Crew besteht aus JENNIFER BEALS( ja ja die Fackel aus FLASHDANCE) als Buisinessfrau un Kontrollerin, ihre Freundin und Partnerin spielt den devoten gutmündigen Teil des Duos.
Es gibt noch die bisexuelle Alice, ein Heike Makkatsch Typ,
die erfolgreiche lesbiche Tennisspielerin, die Angst vorm Coming out hat,
die grungige Shane, dürr verlottert und doch sehr sexy und promisk bis zum geht nicht mehr, die verruchte und Kühle Marina und last but not least Lolita Babe Jenny, heterosexuell und wechselt die Linien. Von Jenny werden wir 2006 sehr viele Titelbilder sehen. |
So, hab mir soeben den Piloten von "The L Word" angesehen. Tolle, recht natürliche Frauen in einander verkeilt
Abgesehen von einigen heißen Sexszenen bietet die Serie ausgefeilte Charaktäre, gute Musik und eine Handlung, die direkt aus dem Leben gegriffen scheint. Der Cliffhanger zum Schluss macht auf die weiteren Folgen gespannt die ich demnächst gucken werde. Sex in the City mochte ich nie, aber "L Word" hat mich sehr unterhalten (in jeder Hinsicht).
Am 30 Mai startet die Serie auf PRO SIEBEN. Sendeplatz ist 22:15 Uhr, zunächst sind die ersten 14 Folgen (1. Staffel) geplant.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#231 20.04.06 - 15:04
|
|
|
DIe Serie ist doch FSK12. Wieviel sieht man da denn überhaupt? Der zitierte Text lässt hingegen mindestens FSK 16 vermuten.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#232 21.04.06 - 01:34
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
| DIe Serie ist doch FSK12. Wieviel sieht man da denn überhaupt? Der zitierte Text lässt hingegen mindestens FSK 16 vermuten. |
Die Serie ist ab 16, jedenfalls auf DVD. Man sieht fast alle Hauptdarstellerinnen nackt und beim Sex. Das sagt doch alles.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#233 03.05.06 - 19:15
|
|
|
Seit gestern läuft übrigens die 8. staffel von King of Queens 
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#236 04.05.06 - 13:40
|
|
|
ihr wisst aber schon das das die 8.staffel ist,die zum ersten mal in deutschland seit dienstag ausgestrahlt wird?
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#238 04.05.06 - 16:06
|
|
|
ich hab die erste Folge gesehen. war wieder richtig cool. gestern hab ichs leider verpasst. wars gut, oder ?
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#239 04.05.06 - 16:26
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
| ich hab die erste Folge gesehen. war wieder richtig cool. gestern hab ichs leider verpasst. wars gut, oder ? |
vom feinsten
Doug und Carry stritten sich und gingen zum eheberater,und der hat die streitigkeiten aufgeschrieben,die dann Arthur in die Hände bekahm und der hat alles dann mit ner Frau in nem Theaterstück nachgespielt vor Publikum.Was hab ich gelacht
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#240 04.05.06 - 18:55
|
|
|
Gestern lief die erste Folge von "American Dad". Hab die mal aufgenommen, die Vorschau war witzig. "Popetown" dagegen scheint ziemlich schwach zu sein, hab n paar Minuten reingeschaut und konnte nicht viel damit anfangen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|