| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#287 27.02.07 - 18:57
|
|
|
Yeah, diesen Sonntag beginnen sie endlich: die neuen Nip/Tuck Folgen auf ATV. Wann sie in Deutschland beginnen weiß ich allerdings nicht...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#288 05.03.07 - 20:11
|
|
|
schau gerade "How I met Your mother" auf englisch. sehr geile neue serie, in der es eben um den titel geht: grundgedanke ist, dass der vater seinen 2 kindern nahe bringt, wie er 30 jahre zuvor seine frau kennen gelernt hat. coole idee, super umsetzung, verdammt witzig.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#289 05.03.07 - 21:22
|
|
|
Hab mal einen Teil einer Folge gesehen, war ganz lustig. Sollte ich mir eigentlich wieder mal ansehen 
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#290 05.03.07 - 22:31
|
|
|
Hab grade South Park gesehen und die neuen Folgen sind lustig wie die ersten Folgen. Also meiner Meinung nach einer der besten Serien überhaupt.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#291 05.03.07 - 22:53
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
Hab mal einen Teil einer Folge gesehen, war ganz lustig. Sollte ich mir eigentlich wieder mal ansehen  |
aber definitiv. bin grad bei Season 2 und es wird immer besser. Barney st fast so kultig wie Kramer.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#292 05.03.07 - 23:41
|
|
|
Bin der neue habe gerade erst internet hoffe gleich gesinte zu fienden
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
|

|
#295 21.03.07 - 21:56
|
|
|
Seh mir gerade zum Ersten mal "The Closer" an. Hatte bis jetzt nie Bock darauf, weil mir der Krimi-Boom am Sack ging. Aber die Folge ist echt gut, besonders die Hauptdarstellerin spielt super. Nicht so steif wie viele andere Detectives...
Sonst noch jemand mal gesehen?
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#296 21.03.07 - 22:14
|
|
|
Ja, schaue The Closer inzwischen auch mal. Fand das beim reinzappen eigentlich nicht so pralle. Aber habe dann doch gemerkt, dass die Serie ganz nice ist. Die Olle da ist auch mal etwas anderes, als in den anderen Serien.
Boston Legal gefaellt mir inzwischen auch richtig gut.
Es dauert bei mir manchmal einfach ein wenig, bis ich auf den Trichter komme.
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#297 26.03.07 - 20:14
|
|
|
Heute kommt die erste Folge von Dr. Psycho auf Pro7 um 21:10 mit Christian Ulmen, den ich als Schauspieler sehr schätze.
Ulmen spielt nen verplanten Psychologen, der zur Kriminalpolizei versetzt wird. Denk die Serie wird recht witzig. Werde mir die erste Folge auf jedenfall anschauen.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
#299 24.04.07 - 19:17
|
|
|
Zitat: |
Wie die Jungs von 'Serienjunkies' berichten, wird 'ProSieben' die Serie Blade - Die Jagd geht weiter als deutsche Free-TV Premiere senden. Der TV-Serie liegt der Marvel-Comic "Blade" zugrunde, auf dem auch die erfolgreiche Kino-Trilogie mit Wesley Snipes basiert. Blade, der Daywalker - halb Mensch, halb Vampir - kämpft gegen ein mächtiges Vampirreich, dass die Menschen bestenfalls als Nahrung ansieht.
Kirk Jones ("Next Friday") spielt in der Fernsehadaption die Rolle von Blade. An seiner Seite sehen wir u.a. Nelson Lee, Jill Wagner, Neil Jackson und Jessica Gower. Die 13 Folgen sollen jeden Montag um 22.15 Uhr gesendet werden. Die Serie wurde bekanntlich nach einer Staffel eingestellt. |
Quelle
Stell mir nichts gutes drunter vor, aber in die erste Folge werd ich wohl nen Blick reinwerfen.
|
|
asdf the gimp

|
#300 11.06.07 - 20:00
|
|
|
Ein großer Nachteil des Sommers ist, dass die Fernsehserien in den USA alle Sommerpause haben bzw. die Seasons vorbei sind. Bei Scrubs, Heroes, Prison Break, How I Met Your Mother, The War At Home, Las Vegas, Jericho, My Name Is Earl, Weeds und What About Brian ist momentan Pause. 8/
PS: Ja, ich habe nichts zu tun und gucke deswegen den ganzen Tag über TV-Serien. Abi ist rum und da ich ausgemustert bin, werde ich bis ich anfange zu Studieren rumhängen und irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen.
|
|
|
|
|
|