| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#316 13.02.08 - 18:13
|
|
|
Sopranos will ich schon ewig sehen, leider kommen die guten Serien ja bei uns nicht im Fernsehen.
Also muss ich wohl irgendwann auch mal zur DVD greifen...
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#317 13.02.08 - 18:14
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
werd mir die tage wohl auch mal ein paar folgen earl geben..
aber erstmal sopranos season 2 zu ende schauen..
guckt das egtl noch jemand ausser mir?  |
Jup, beste TV-Serie aller Zeiten. Hab letzte Woche die allerletzte Folge gesehen . Kommt allerdings im Originalton noch 10mal besser.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#318 13.02.08 - 18:31
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
werd mir die tage wohl auch mal ein paar folgen earl geben..
aber erstmal sopranos season 2 zu ende schauen..
guckt das egtl noch jemand ausser mir?  |
Jup, beste TV-Serie aller Zeiten. Hab letzte Woche die allerletzte Folge gesehen . Kommt allerdings im Originalton noch 10mal besser. |
Dem kann ich mich nur anschließen. Sopranos ist echt die geilste Serie die es gibt. Die letzte Staffel damals auf englisch gesehn kommt auch viel besser. Wer Sopranos nicht kennt sollte auf jeden mal zuschlagen.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#320 13.02.08 - 22:15
|
|
|
Ja die die Serie verzichtet auf nervige Lacher und die immer selben Studio-Locations.
Die Serie ist farblich und kompositorisch sehr im typischen Hollywood-Stil gehalten, was mir auch positiv aufgefallen ist...
Aufjedenfall: Top
Sopranos muss ich dann auch mal Ausschau halten.
Mfg tim
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#321 13.02.08 - 22:51
|
|
|
timcky hat Folgendes geschrieben: |
Ja die die Serie verzichtet auf nervige Lacher und die immer selben Studio-Locations.
Die Serie ist farblich und kompositorisch sehr im typischen Hollywood-Stil gehalten, was mir auch positiv aufgefallen ist...
Aufjedenfall: Top
Sopranos muss ich dann auch mal Ausschau halten.
Mfg tim |
stimmt schon my name is earl ist schon ganz lustig aber so richtig haben die gags bei mir nicht gezündet, hab mal die ersten fünf oder sechs folgen gesehen über ne austrahlung in deutschland würde ich mich trotzdem freuen (steht glaub ich noch nix fest, oder?)
vega brother hat Folgendes geschrieben: |
Edit (Dexter Info): Goodkat, du Sack, bist mir zuvorgekommen.
Egal, bin jedenfalls auch schon gespannt auf die Serie. Hoffentlich kommt sie nicht zensiert (obwohl ich das glaub..) |
ich bin auch schon gespannt, schon viel positives von der serie gehört, rtl2 holt serien mäßig langsam auf, heroes ist momentan meine lieblingsserie und dexter könnte mir auch ganz gut gefallen. was die zensur angeht bin auch gespannt, hab gelesen das die kills eher im off stattfinden.
|
|
vega brother reservoir dog

|
#322 13.02.08 - 22:56
|
|
|
Wegen My name is Earl und Deutschland, die Serie kommt 100% zu euch, habs vor kurzem wo aufgeschnappt, weiß die Quelle aber nicht mehr.
|
|

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|

|
#326 18.02.08 - 19:46
|
|
|
Kenne King of Queens schon seit Jahren. Mittlerweile schon ZU oft gesehen. Kenne beinahe jede Folge und jeden Lacher auswendig.
Ich finde außerdem man sollte sich die Folgen auch mal auf englisch ansehen, wobei die deutsche Übersetzung auch ganz akeptabel ist.
ANSCHAUEN!
Mfg tim
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#328 18.02.08 - 20:52
|
|
|
das is halt sitcom.. KoQ gehört für mich nun aber nicht zur elite, dafür ist mir die carry zu scheisse. al bundy bleibt mein gott.
|
|

|
|
|
|

|
|
|
|