| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#556 20.11.09 - 09:52
|
|
|
Two and a Half Men Season 7 is bisher eine der besten der ganzen Serie. hält sich tatsächlich auf sehr sehr hohem Niveau (nicht inhaltlich, sondern Fun-technisch...). die aktuelle 8. Folge is wieder n Highlight.
Auch How I met S05E08 is wieder so wie man es von früher kennt. einige Zeitsprünge, Barney wie man ihn gerne hat, nette Wendung. sehr nice.
schaut eiggentlich jemand von euch The Big Bang Theory?
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#557 20.11.09 - 10:13
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
schaut eiggentlich jemand von euch The Big Bang Theory? |
jo, aber von der akuellen staffel hab ich bisher nur die erste folge gesehen.
aber die serie kann was 
|
 |
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#558 20.11.09 - 10:23
|
|
|
Raoul Duke hat Folgendes geschrieben: |
schaut eiggentlich jemand von euch The Big Bang Theory? |
jo, aber von der akuellen staffel hab ich bisher nur die erste folge gesehen.
aber die serie kann was  |
durchaus. akuell sind auch schon 8 Folgen der 3. Staffel draußen. aber muss ehrlich zugeben, dass es mir öfters schwer fällt, die Gags zu verstehen. is vermutlich neben House die einzige Serie, von der sich ne deutsche Fassung lohnen würde.
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#559 20.11.09 - 10:27
|
|
|
ich weiß net, habs einzwei mal im tv geschaut, find die serie auf englisch schon ein gutes stück witziger, manche charaktere kommen einfach viel besser rüber, ganz besonders howard
|
 |
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#560 22.11.09 - 19:22
|
|
|
ja, stimmt schon. ich denk, dass ich mir mal die 1. Staffel zuleg, wenn sie noch ein wenig billiger wird und mal testen, wies mit Untertieln läuft.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#561 22.11.09 - 19:34
|
|
|
Two and a Half Men Season 7 is bisher eine der besten der ganzen Serie. hält sich tatsächlich auf sehr sehr hohem Niveau (nicht inhaltlich, sondern Fun-technisch...). die aktuelle 8. Folge is wieder n Highlight.
Auch How I met S05E08 is wieder so wie man es von früher kennt. einige Zeitsprünge, Barney wie man ihn gerne hat, nette Wendung. sehr nice.
|
Two and a Half Men war diese Woche wirklich mal wieder gut. Den Rest der Staffel fand ich bis jetzt eher zum gähnen.
Mit HIMYM geht es wieder aufwärts (Daddy's home...). 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#562 22.11.09 - 20:47
|
|
|
Weis jemand ob und wann die 5. Staffel von Nip/Tuck bei uns im Free-TV kommt?
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#563 22.11.09 - 21:26
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
| Weis jemand ob und wann die 5. Staffel von Nip/Tuck bei uns im Free-TV kommt? |
schon 5 Staffeln. wow. hab noch keine Folge gesehen, hab aber auch das Gefühl nichts verpasst zu haben. 
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#565 25.11.09 - 21:50
|
|
|
jup.. das ende von christopher fand ich doch ziemlich schade... aber ne geile serie, hast recht..
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#566 27.11.09 - 10:53
|
|
|
jemand mal 30 Rocks angeschaut. wird ja allerorts in höchste Dimensionen gelobt. Alec Baldwin hat dieses Jahr erneut Golden Globe und Emmy für seine Rolle erhalten und auch sonst hört man nur positives.
Hab die Serie demnach mal angetestet. aber nach 5 Folgen muss ich sagen, dass ich den Hype ABSOLUT nicht nachvollziehen kann. Der halbe Cast is mir zutiefst unsympatisch, kein Humor/Spannung/Drama nichts. Absolut enttäuschend. 
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#567 07.12.09 - 18:03
|
|
|
Ja 30Rock hat mir auch nicht gut gefallen. Idee ist ganz nett aber Umsetzung hat mich nicht überzeugt.
Besonders wenn man bedenkt das David Lynch bereits mit "On the Air" ein sehr ähnliches Thema und Setting lustiger umgesetzt hatte. Leider gabs die Serie nur sehr kurze Zeit.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#568 15.12.09 - 00:22
|
|
|
Gerade die zweite Staffel "Carnivale" fertig geschaut. Da könnte man sich wieder mal aufregen, dass die Produzenten so eine geniale Serie einfach absetzen...
Hohe Kosten und gesunkene Einschaltquoten hin oder her, ist mir doch egal, ich will wissen wie es weitergeht! 
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#569 15.12.09 - 17:14
|
|
|
Ist echt gut die Serie, genau das richtige für alle, die Twin Peaks vermissen.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#570 26.12.09 - 04:15
|
|
|
ich muss unbedingt den namen einer serie ausmachn, hoffentlich kennt das hier wer. haben iirgendwann ma absolut drunk um 5 uhr frühs auf ard glaub ich so ne sitcom? mit nen riesengroßer yeti in ner familie gesehn (bissl wie alf?). ich bin mir fast sicher, dass das teil hat harry geheissen hat. es kam die ganze zeit im vorspann, aber war dann trotzdem eher nebenfigur (hat wegen mangelnder sprachfähigkeit nicht zur story beigetragen). aber als er da war hamma tränen gelacht. kennt des zufällig wer? könnte aus den frühen 90ern oder so stammen und heisst irgendwie "harry und die "familienname einsetzen".
wer mir sagen kann was das war bekommt nen keks ;P
|
|
|