| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#63 05.08.06 - 14:42
|
|
|
viel spaß in berlin;)
|
 |
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#64 05.08.06 - 18:37
|
|
|
Komme grad aus Dänemark zurück. Keine Lust groß was zu schreiben, war mega und ich bin müde.
|
|

#65 07.08.06 - 22:48
|
|
|
Bin gerade wieder von einem tollen, aber auch schlauchenden ausflug nach Berlin zurück. Ich hab viel erlebt und wenig ruhe (und schlaf) gehabt. Am geilsten waren die session auf einem dach mit panoramablick auf ganz Berlin und Berlin bei nacht. Hier hat sich anscheinend nicht viel getan. Bin jetzt erstmal ein wenig kaputt. Gelohnt hat es sich allemal. Der nächste trip in die hauptstadt kann kommen!
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#66 17.08.06 - 00:46
|
|
|
so widda da..ich schreib morgen was nun brauch ich nur noch ne dusche und schlaaaaaf. n8!
|
|

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#68 26.08.06 - 18:30
|
|
|
so, ich hocke hier auf dem balkon mit nem glas wein und brauche erst mal ne pause. eigentlich ist koffer/rucksack packen ja was schönes, weil man mit sich mit den bevorstehenden ferien auseinandersetzt. aber grad eben hat mich das irgendwie gestresst. hab mich von meiner besseren hälfte hinreissen lassen, darüber den kopf zu zerbrechen, ob man nicht noch das und das und das und das und das und das und das und das und jenes mitnehmen sollte. - ja klar, wär natürlich schon praktisch, wenn man das ganze zeugs dabei hat. aber andererseits komm ich mir dann blöd vor, wenn ich nicht mal die hälfte davon brauche. aber wie blöd ist es erst, wenn ich was brauchen könnte, und es nicht mitgenommen habe... naja, jetzt geh ich wieder rein und pack nur das ein, was ich hundert pro brauche. und dann sehen wir mal weiter.
jedenfalls gehts für zwei wochen nach andalusien. auto mieten und der küste entlang fahren.
edit: jetzt ist es einigermassen geschafft. es ist nicht so, dass ich noch nie für ne reise gepackt hätte. das problem ist eher, dass wir uns noch nicht gross gedanken darüber gemacht haben, wo wir übernachten werden etc. die fragen waren zum beispiel, soll der schlafasck mit oder nicht, braucht es zwei badetücher oder nur eins. naja, jetzt haben wir einen mittelweg gefunden. ein schlafsack für die dame und ich kriech im notfall unter die decke einer einheimischen. 
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#69 26.08.06 - 23:27
|
|
|
Na dann wünsch ich mal viel Vergnügen. Bei dem Wetter in letzter Zeit hier in der Schweiz wird man ja direkt neidisch 
|
|
|
|
|

#70 27.08.06 - 15:31
|
|
|
Ich war gestern bei der Games Convention in Leipzig. 6 uhr morgens mit dem zug los, nur um dann 5 stunden später nach mehrmaligem umsteigen in überfüllte züge endlich anzukommen. Die hallen und das messegelände waren anfangs brechend voll, so dass man sich nervigerweise nur drängelnd fortbewegen konnte. Es gab einiges zu sehen - nicht nur games und die PS3, sondern auch ne menge heißer babes (mit denen man sich auch fotografieren lassen konnte). Die vollblutgamer sind sicherlich auf ihre kosten gekommen. Mir persönlich hat es zwar gefallen, mich aber auch nicht umgehauen. Gehör ja auch nicht zur eigentlichen zielgruppe.
Als wir dann wieder zurück wollten, wurde es erst richtig lustig. Der zug kam schon randvoll an, so dass kaum noch messebesucher reinpassten. Dumm nur, dass wir dadurch den anschluss zum nächsten zug verpasst hatten und vorm morgengrauen nicht mehr nach Schwerin kamen. Die nacht haben wir dann größtenteils in Berlin verbracht, bis kurz nach 4 endlich der zug richtung heimat fuhr. Hatte aber auch was für sich, völlig übermüdet und kaum aufnahmefähig durch die stadt zu latschen. Jedenfalls fahr ich beim nächsten mal nicht mehr mit dem zug!
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#71 27.08.06 - 19:16
|
|
|
Hmmm... hätte Karten für den Business-Bereich kriegen können, das hätte mich vor allem gereizt, weil ich gehört habe, dass man da Wii spielen kann. Aber naja, ich hätte selbst fahren müssen. Und um 5 Uhr Morgens von Bremen nach Leipzig und wieder zurück hatte ich nicht wirklich Lust.
|
|
|
|
|

|
|
|
|

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#74 31.03.07 - 18:34
|
|
|
Dieses Jahr steht viel auf dem Programm. Holland, Polen und Tschechien. Nach Holland chillen, in Polen Fußballturnier und nach Prag auch chillen. Da keine Schule mehr ist wollte ich die ein oder andere Großstadt Deutschlands aufsuchen. Wiedermal Berlin oder nach Hamburg zu nem Kumpel. Hat was..
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#75 02.04.07 - 01:41
|
|
|
Ich fahre in ein paar tagen auch nach Holland ! zwar nicht nach amsterdam sondern nur nach enschede ! das wird sehr geil denn ich werde mir mit meinem kollegen so den kopf mit schönem weed zu ballern !!
|
|
|