Vanilla Coke - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vanilla Coke

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#31  04.04.03 - 20:04   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. White hat Folgendes geschrieben:

kann mans vieleicht selbst machen?
so vanille und cola mixen... Rollende Augen


also ob in der vanilla coke ein tausendstel gramm echte vanille drin wär??
und wie bitte, stellst du dir vor, vanille und cola zu mischen? vanille gibt ihren geschmack erst durch erhitzen ab!


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  04.04.03 - 20:07   Antworten mit Zitat

Hört sich ja gierig an, die Frage ist, ob das Coke (nein, nicht das weiße Zeug) auch ne Verbindung mit dem Vanilleeis eingeht und dann so ne undefinierbare Masse wird? Kopfkratzen
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#33  04.04.03 - 21:11   Antworten mit Zitat

Kugel Vanille + Cola-Getränk = Vanilla Coke?

ne, des wär dann eher n vanille eis mit leichtem cola geschmack...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#34  04.04.03 - 23:45   Antworten mit Zitat

Ich heute - fahr mit dem wagen meiner freundin auf die tankstelle- will mir ne coke holen - entdecke doch tatsächlich ne VANILLA COKE - schlag zu und nehm noch nén päckchen lucky's dazu- zahle 4,80 € und fahr los - halte 500 m weiter an- steige aus- rauch ne lucky und öffne die coke [ich darf im auto nicht smoken!] - stelle fest dass die v.coke wie ne coke mit vanille geaschmack schmeckt! - stelle fest das mein magen auf einmal sehr stark rebelliert! - rauch die lucky zu ende trink die coke aus- steig schnell ins auto und fahre mit ca. 2980 km/h zurück zur tankstelle- gehe zur kassierein und verlange den kloschlüssel- sie antwortet zweimal rechts rum- ich finde das klo auf anhieb- schließ auf- reini- schließ zu- hose auf- runter- klodeckel auf- und bin in drei secunden um zwei kilo leichter- sitze ca. 15 min auf dem klo und überlege wen ich jetzt verklagen soll; coke oder lucky? ....


naja nur für die dies interessiert ...

Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#35  04.04.03 - 23:51   Antworten mit Zitat

what in the blue hell, happened there???
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  04.04.03 - 23:51   Antworten mit Zitat

Ist ja ne irre Story, Jack, übrigens, welcome back. Also ich würde auf jedenfall die Tanke selbst verklagen, wenn die so 'n Müll verkaufen, wer weiß, vielleicht kannst du ja ein Jahr gratis tanken, oder so. Genau!
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#37  04.04.03 - 23:52   Antworten mit Zitat

aufs verfallsdatum geachetet... ? Rollende Augen
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#38  04.04.03 - 23:54   Antworten mit Zitat

ich glaub dass können die si´ch nicht leisten! aber wäre nen versuch wert!

und sonst alles klar hier bei euch? das letzte mal als wir kontakt hatten hast du mich bei chat.at je ordentlich versetzt! aber keine angst ich bin nicht nachtragend! Ironisch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  04.04.03 - 23:57   Antworten mit Zitat

He, so war das nicht, dieser Pisser von Moderator hat mich rausgeschmissen, weil ich irgendwas mit "Nigger" geschrieben habe, offensichtlich wußten die nicht, daß das Wort bei uns hier üblich ist, naja, und bis ich wieder im richtigen Chatraum war, war wer nicht mehr hier? correct a mundo, JRS. So nicht!
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#40  05.04.03 - 00:01   Antworten mit Zitat

hey hey ich musste gehen das i-cafee hat geschlossen! wie bekomme ich mein altes avatar zurück?
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  05.04.03 - 00:02   Antworten mit Zitat

Welches war das nochmal?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#42  05.04.03 - 00:08   Antworten mit Zitat

die leckere elenore!!! kannst du da was machen? jetzt bin ich so nackt!
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  05.04.03 - 00:21   Antworten mit Zitat

Verdammt, ich komm heim, schalt den TV ein und was seh ich da auf ORF1? Ein verdammt coole Werbung für VANILLA COKE, ich glaub's ja nicht, kennt ihr die schon? Der US Schauspieler Chazz Palminteri, bekannt aus "die üblichen Verdächtigen" oder "Mulholland Falls" erzählt irgend so einem Typen ne Story, hat zwar nicht viel Sinn, aber die Werbung ist eben über Vanilla Coke und das ist cool genug.

P.S. ich regle das gleich mal mit deinem Avatar ...

Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#44  05.04.03 - 15:29   Antworten mit Zitat

hat von euch schon jemand das neue Becks Gold probiert ?? wenn ja, genauso gut wies normale ??
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#45  05.04.03 - 15:33   Antworten mit Zitat

ich wusste ned mal, dass das normale becks gut schmeckt... Rollende Augen
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner