verdammte Hitze ... - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

verdammte Hitze ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#31  10.08.02 - 16:45  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Reinform. Ja.

Hab jedemfalls vergessen, meine verdammten scheiß Blumen zu gießen!! Fuck --> Mal sehen, ob ich sie nochmal rumkriege - zum weiterleben mein' ich.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  09.09.02 - 18:40  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Wahnsinn, ist bei euch das Wetter zur Zeit auch so geil? Kein Mensch braucht diesen verdammten Sommer, die Herbsttage sind eindeutig besser, ich liebe den Herbst !!!!

Übrigens, falls es jemanden interessiert, hab ich mir heute zwei Happy Hippo Überraschungseier gekauft, weil ich gestern im TV eine Werbung darüber gesehen habe. Die hatten aber für die "Star Wars" Hippo Edition geworben, in meinen verfluchten Schokoeiern waren aber keine scheiß Star Wars Figuren drinnen, sondern nur so billiger Plastikmüll, den keine Sau braucht, die Werbung verarscht uns, so viel steht fest. :Smile  <-- der Typ hat Probleme ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#33  09.09.02 - 18:55  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

tut mir ja leid für dich. ich hab jedenfalls bereits alle.  Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  09.09.02 - 19:46  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

alles klar, Pink, der alte SW Fan, kannst sie ja beim Treffen alle mitnehmen, dann spielen wir die gute und die dunkle Seite der Macht. :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#35  09.09.02 - 22:12  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

möge das ü-ei mit dir sein
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#36  09.09.02 - 23:10  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

Ich finde diesen Spruch total lächerlich. Aber das mit dem "in jedem 7. Ei" stimmt wirklich! Sagt mein Schatzi...  :Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#37  10.09.02 - 14:21  Re: verdammte Hitze ... Antworten mit Zitat

na wenn dein schatzi das sagt...  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner