|
Autor |
Nachricht |
LordApfelMann Gast
|
#1 13.05.14 - 18:41 Vikings
|
|
|
schlimm, dass ausgerechnet ich diesen thread öffnen muss
habe die serie auf pro7 gesehen (hab mal vor nem jahr was davon gehört, donal logue...) und wäre bereit zu sagen, dass die serie besser als spartacus ist (ok, staffel 1 war besser als diese, aber wurde ja immer schlechter).
selbstverständlich fehlt es noch an charaktertiefe und titten, aber ich bin recht zuversichtlich, dass das mit staffel 2 noch besser wird...
immerhin war ich echt überrascht, dass sie hier im deutschen free-tv überhaupt gesendet wird.
würde ja noch ne riesen review hier posten, allerdings entzieht sich das meinem aufgabenbereich ich habe mich nur verpflichtet gefühlt, den seriethread für eben diese zu öffnen.
für die pfeifen, die noch nichts davon gehört haben:

|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 13.05.14 - 19:17
|
|
|
Wieso der Vergleich mit Spartacus? Hab Spartacus mal irgendwie 3 Minuten angehabt und dann gleich wieder ausgeschaltet, weil es einfach unglaublich billig aussah (ich würde es vergleichen mit Herculs/Xena).
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#3 13.05.14 - 19:39
|
|
|
der vergleich ist wahrlich negativ zu werten, weil spartacus ein scheissdreck ist.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#5 14.05.14 - 01:51
|
|
|
laeuft auch hier im free tv, hatte aber nie wirklich interesse daran, game of thrones reicht mir als "historische" serie fuers erste. so gut oder was?
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#7 14.05.14 - 10:31
|
|
|
ich guck nur noch die ersten vier staffeln simpsons auf deutsch. immer wieder. da wird man nicht enttäuscht und es ist etwas für die ganze familie.
|
|
LordApfelMann Gast
|
#8 14.05.14 - 19:41
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
so gut oder was? |
ich würde behaupten, dass du das erst rausfinden wirst, wenn du dir das mal ansiehst.
ich muss gestehen, dass ich den vergleich zu GoT nicht ziehen kann, weil ich diese aufgrund mangels interesses noch nicht gesichtet hab... hab genug vom mittelalter. ist genauso ausgelutscht wie die mafia in filmen oder WWII bei call of duty.
allerdings sind wikinger mal 'ne willkommene abwechslung (kommt mir jetzt nicht mit "das ist doch das selbe" und sowas, denn die sitten, bräuche usw sind gänzlich unterschiedlich. aber das ist euch sicherlich geläufig), denn davon gibt's relativ wenig stoff. obwohl das thema so viel potential hätte...
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#9 09.03.15 - 13:46
|
|
|
schaut noch irgendwer?
season 3 ist gerade angelaufen und es haut wie immer rein!
schön blutige schlachten, bisschen mystery, coole schauspieler, supergeile vikingerbräute - aber leider keine bewbs wie bei got.
ich steh sehr drauf wie sie mit den verschiedenen sprachen umgehen und diese einsetzen.
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
|