Vikings

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vikings

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
LordApfelMann
Gast





Beitrag#1  13.05.14 - 18:41  Vikings Antworten mit Zitat

schlimm, dass ausgerechnet ich diesen thread öffnen muss So nicht!
habe die serie auf pro7 gesehen (hab mal vor nem jahr was davon gehört, donal logue...) und wäre bereit zu sagen, dass die serie besser als spartacus ist (ok, staffel 1 war besser als diese, aber wurde ja immer schlechter).
selbstverständlich fehlt es noch an charaktertiefe und titten, aber ich bin recht zuversichtlich, dass das mit staffel 2 noch besser wird...
immerhin war ich echt überrascht, dass sie hier im deutschen free-tv überhaupt gesendet wird.
würde ja noch ne riesen review hier posten, allerdings entzieht sich das meinem aufgabenbereich Ironisch ich habe mich nur verpflichtet gefühlt, den seriethread für eben diese zu öffnen.
für die pfeifen, die noch nichts davon gehört haben:
Gehe zu Youtube    Download Video

Lieb

Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  13.05.14 - 19:17   Antworten mit Zitat

Wieso der Vergleich mit Spartacus? Hab Spartacus mal irgendwie 3 Minuten angehabt und dann gleich wieder ausgeschaltet, weil es einfach unglaublich billig aussah (ich würde es vergleichen mit Herculs/Xena).
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#3  13.05.14 - 19:39   Antworten mit Zitat

der vergleich ist wahrlich negativ zu werten, weil spartacus ein scheissdreck ist.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  13.05.14 - 19:53  Re: Vikings Antworten mit Zitat

Zitat LordApfelMann hat Folgendes geschrieben:
und wäre bereit zu sagen, dass die serie besser als spartacus ist

Ja, aber das ist z.B. Alarm für Cobra 11 auch Gleichgueltig


Vikings find ich auch relativ gelungen, hab allerdings nur durch Zufall 2 Folgen gesehen. Is aber vorgemerkt für irgendwann mal.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  14.05.14 - 01:51   Antworten mit Zitat

laeuft auch hier im free tv, hatte aber nie wirklich interesse daran, game of thrones reicht mir als "historische" serie fuers erste. so gut oder was?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  14.05.14 - 08:07   Antworten mit Zitat

Hab die erste Season vor ein paar Monaten geschaut, konnte mich aber nicht so richtig fuer begeistern. Mal gucken, was Staffel 2 so bringt..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#7  14.05.14 - 10:31   Antworten mit Zitat

ich guck nur noch die ersten vier staffeln simpsons auf deutsch. immer wieder. da wird man nicht enttäuscht und es ist etwas für die ganze familie.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#8  14.05.14 - 19:41   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
so gut oder was?
ich würde behaupten, dass du das erst rausfinden wirst, wenn du dir das mal ansiehst.
ich muss gestehen, dass ich den vergleich zu GoT nicht ziehen kann, weil ich diese aufgrund mangels interesses noch nicht gesichtet hab... hab genug vom mittelalter. ist genauso ausgelutscht wie die mafia in filmen oder WWII bei call of duty.
allerdings sind wikinger mal 'ne willkommene abwechslung (kommt mir jetzt nicht mit "das ist doch das selbe" und sowas, denn die sitten, bräuche usw sind gänzlich unterschiedlich. aber das ist euch sicherlich geläufig), denn davon gibt's relativ wenig stoff. obwohl das thema so viel potential hätte...

Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#9  09.03.15 - 13:46   Antworten mit Zitat

schaut noch irgendwer?
season 3 ist gerade angelaufen und es haut wie immer rein!

schön blutige schlachten, bisschen mystery, coole schauspieler, supergeile vikingerbräute - aber leider keine bewbs wie bei got.
ich steh sehr drauf wie sie mit den verschiedenen sprachen umgehen und diese einsetzen.

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner