Vorstellungs-Thread für neue Benutzer - Seite 45

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vorstellungs-Thread für neue Benutzer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 45 von 47
Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 47 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#661  08.08.13 - 12:50   Antworten mit Zitat

Totlach

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#662  08.08.13 - 13:57   Antworten mit Zitat

goldwatch? bist du nicht dieser Statist aus einem zweitklassigen WWII-Film?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#663  10.08.13 - 02:41   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
hi ihr bekackten kakerlaken. ich bin gold watch. war früher mal ne grosse nummer hier. freut mich zu sehen, dass es den scheissladen immer noch gibt.


große nummer? daran kann ich mich nicht mehr erinnern, muss vor meiner zeit gewesen sein. gold watch, der typ der sich nach der uhr die im arsch von einigen leuten steckte benannt hat. muss schon einen grund gehabt haben, wieso man sich so nen abgefuckten nick freiwillig gibt. wie auch immer, hier hast du nichts verpasst, kümmer dich lieber wieder um deine mutter ...

hi goldy Liebling der Maedels


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#664  12.08.13 - 04:28   Antworten mit Zitat

Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#665  12.08.13 - 07:27   Antworten mit Zitat

hi vic. Smile ich seh schon, hier hat sich nichts verändert. glückwunsch, wie du das forum auf dem gleichen niveau gehalten hast.

was den nickname angeht, mach dir nichts draus. hab dir schon mal erklärt, warum ich das schlüsselkapitel von PF als nickname gewählt habe. schade, dass du es nicht verstehen willst, oder kannst.

deine worte über meine mutter kannst du dir gleich sparen. schau lieber, dass deine dir ab und zu ein brötchen macht und die sozialhilfe regelmässig dein internetanschluss bezahlt.

so long, gold watch.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#666  14.08.13 - 03:58   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
was den nickname angeht, hab ich dir schon mal erklärt. schade, dass du es nicht verstehen willst, oder kannst


hast du schon des öfteren erklärt, du spürst einfach gerne was im arsch. nein, das will und kann ich nicht verstehen, axi sieht das bestimmt wieder anders. alles cool, schweizer. grüße an die mutter ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#667  15.08.13 - 00:04   Antworten mit Zitat

So, ich melde mich nun auch mal nach 10 Monaten ohne festen Internetanschluss zurück an vorderster Front. Das Nötigste konnte ich da nur aufm Smartphone oder auswärts erledigen.
Es war aber ein gutes Survival-Training. Ich habe in dieser Zeit knapp 10 kg abgenommen und ähnlich viel an Muskeln wieder draufgepackt. Nun bin ich ne richtige Kampfmaschine, also seht euch vor! Mr. Green

Für die Frischlinge, die mich noch nicht kennen: Meine letzte große Leistung hier war die Erfindung des Smiley-Quizes Aetsch! .

@ goldy: Willkommen zurück, mein Schmuckstück! Schelm
Wann erscheint eigentlich dein IB-Set-Bericht als Buch?


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#668  17.08.13 - 16:42   Antworten mit Zitat

Tag ihr Spassten. ich bin noch nicht zurueck, schau grad das erstemal ma wieder rein hier. seh aber dass ein paar alte fressen wieder da sind, cool. kann sein dass ich bald wieder etwas sesshaft bin mit staendigen internet anschluss. also evtl auf bald!


p.s. warum hab hier alle mongos ploetzlich so einen haesslichen gosling avatar?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#669  18.08.13 - 22:24   Antworten mit Zitat

breaking bad, gosling, hippe mongos haben hippe avas, in welchem land treibst du dich gerade herum, dass du sowas nicht weißt? bei welcher straßennutte bist du untergekommen, talk boy ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#670  20.08.13 - 20:23   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

p.s. warum hab hier alle mongos ploetzlich so einen haesslichen gosling avatar?


Während du Plumpsklos in Indien geleert hast, haben wir hier das inoffizielle Ryan Gosling Fanforum gegründet. Finde dich damit ab und leg dir einen handsome Gosling Avatar zu:












Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#671  21.08.13 - 00:41   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
handsome Gosling Avatar:



holy fuck, vor ein paar jahren hätte man das pic noch unter gay pornostar eingestuft. wenn ich es mir so überlege, auch heute noch ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#672  21.08.13 - 02:20   Antworten mit Zitat

Fuck Gosling (solang es noch keinen Cowboy-Film mit ihm gibt).


Lieb


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#673  21.08.13 - 02:38   Antworten mit Zitat

gosling und gyllenhaal, beides schwanzlutscher namen, da kann ich nicht mitreden, viel spaß ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#674  21.08.13 - 06:57   Antworten mit Zitat

"SICK OF YOUR FACEBOOK FRIENDS? NEWS GETTING YOU DOWN? INSTANTLY CHANGE ALL THE IMAGES ON A WEBPAGE TO RYAN GOSLING."

Beste Chrome Extension ever: http://heygirl.io/


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#675  21.08.13 - 13:41   Antworten mit Zitat

Freu!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 47 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner