|
Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#1 05.05.07 - 15:18 Wächter des Tages
|
|
|
Ich fand Wächter der Nacht schon geil aber der 2. sieht noch geiler aus ! Für einen Russischen Film echt nicht schlecht ( die Deutschen Filmemacher sollten sich daran maln beispiel nehmen ) ! Hier is der Trailer
http://www.foxfilm.se/trailer.jsp?id=92
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#2 05.05.07 - 15:32
|
|
|
Hui, da gehen unsere Meinungen aber sehr auseinander. Ich fand den ersten Film richtig schlecht und hab ihn glaub nach ner Stunde wieder ausgemacht. Angeblich soll das Buch ja besser sein...
Aber der trailer macht echt Laune auf mehr, v.a. der Anfang und die Szene mit dem Auto. Wobei der Anfang ja eh nur wieder hübsches Beiwerk ist wie bei Wächter der Nacht auch.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3 05.05.07 - 18:50
|
|
|
Auf mich macht das sequel auch einen weit besseren eindruck. Von "Wächter der Nacht" war ich hin- und hergerissen, besonders mit der handlung konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Die fortsetzung werd ich mir dann vlt. doch noch im kino geben. Vorher muss ich aber den ersten nochmal sehen.
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#4 06.05.07 - 00:03
|
|
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, läuft der 2te Teil bei uns stark gekürzt, wie auch schon der erste.
Der erste hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Werde mir den bei Gelegenheit aber nochmal ansehen, vielleicht auch die Originalfassung mit deutschen Untertiteln, wenn ich die Möglichkeit finde.
Und hinterher den 2ten Teil.
Möchte den Filmen schon noch ne Chance geben.
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#5 06.05.07 - 08:45
|
|
|
Ich fang den ersten Teil eher etwas schwach, aber der Trailer von Wächter des Tages macht auf jedenfall lust aus mehr.
|
 |
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#6 06.05.07 - 17:44
|
|
|
cooler trailer aber den ersten teil fande ich nicht so gut
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#7 08.05.07 - 17:15
|
|
|
Ich fand den ersten recht gut und originell. Der Trailer zum 2. rockt alles weg, die Frage ist nur, ob auch hier der Trailer ein ganz anderes Bild von dem Film macht wie der Trailer zum ertsen Teil. "Wächter des tages" läuft immerhin über 130 Minuten. Ich freu mich aber dennoch drauf.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
|