|
Autor |
Nachricht |
stoff mcboff the gimp

|
#1 13.01.04 - 09:44 Waldliebhaber, oder auch nicht
|
|
|
Für alle Waldliebhaber oder forstlich Interessierte, muss natürlich nicht sein, hier ein neu erstelltes Forum (welches euch bestimmt ein bisschen bekannt vorkommen könnte).
www.wald-online.at
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
stoff mcboff the gimp

|
#3 13.01.04 - 09:56
|
|
|
Entschuldigung... Die Gemeinsamkeit besteht im Webmaster. Und der Wald braucht Werbung. Zerstreuung mit Hilfe der Natur, nicht nur der Technik wie Film usw... Aber wenns stört, kann ichs oder der Moderator auch löschen. War eh der falsche Raum. Wollte es unter Links posten.
|
|
stoff mcboff the gimp

|
|
|
|

|
|
|
stoff mcboff the gimp

|
#6 13.01.04 - 10:57
|
|
|
ok, ich versuche Klarheit zu schaffen! ich bin Student der Forstwirtschaft und will unter anderem mit diesem Forum Aufklärungsarbeit gegen Vorurteile (Jagen, Fällen..) leisten. Mein Bruder, der hier Webmaster ist, hat mir beim Webdesign geholfen, sonst hat er damit nichts am Hut. Und da das Forum neu ist und natürlich noch wenig besucht, muss ich Werbung machen. Und warum auch nicht hier? Natürlich war es dumm, es in das vorherige Forum zu posten. Verzeihung!
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#7 13.01.04 - 14:25
|
|
|
Muahahaha die Sommsens sind naturburschen 
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#8 13.01.04 - 20:27
|
|
|
Schnauze, Charlie Brown bzw. Cellophan-Mann, der hermetisch in seiner Bude mit 25 Schachteln Marlboro vor postmodernen Kitsch-Landschaften in Kill Bill verkackt, während ich nackig im Wald meinen Körper stähle und meinen Pimmel mit ayurvedischen Heil-Kräutern pflege.
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#9 13.01.04 - 20:41
|
|
|