|
Autor |
Nachricht |
stoff mcboff the gimp

|
#1 13.01.04 - 09:44 Waldliebhaber, oder auch nicht
|
|
|
Für alle Waldliebhaber oder forstlich Interessierte, muss natürlich nicht sein, hier ein neu erstelltes Forum (welches euch bestimmt ein bisschen bekannt vorkommen könnte).
www.wald-online.at
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
stoff mcboff the gimp

|
#3 13.01.04 - 09:56
|
|
|
Entschuldigung... Die Gemeinsamkeit besteht im Webmaster. Und der Wald braucht Werbung. Zerstreuung mit Hilfe der Natur, nicht nur der Technik wie Film usw... Aber wenns stört, kann ichs oder der Moderator auch löschen. War eh der falsche Raum. Wollte es unter Links posten.
|
|
stoff mcboff the gimp

|
|
|
|

|
|
|
stoff mcboff the gimp

|
#6 13.01.04 - 10:57
|
|
|
ok, ich versuche Klarheit zu schaffen! ich bin Student der Forstwirtschaft und will unter anderem mit diesem Forum Aufklärungsarbeit gegen Vorurteile (Jagen, Fällen..) leisten. Mein Bruder, der hier Webmaster ist, hat mir beim Webdesign geholfen, sonst hat er damit nichts am Hut. Und da das Forum neu ist und natürlich noch wenig besucht, muss ich Werbung machen. Und warum auch nicht hier? Natürlich war es dumm, es in das vorherige Forum zu posten. Verzeihung!
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#7 13.01.04 - 14:25
|
|
|
Muahahaha die Sommsens sind naturburschen 
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#8 13.01.04 - 20:27
|
|
|
Schnauze, Charlie Brown bzw. Cellophan-Mann, der hermetisch in seiner Bude mit 25 Schachteln Marlboro vor postmodernen Kitsch-Landschaften in Kill Bill verkackt, während ich nackig im Wald meinen Körper stähle und meinen Pimmel mit ayurvedischen Heil-Kräutern pflege.
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#9 13.01.04 - 20:41
|
|
|
ha, erster registrierter benutzer im forum. welch glorreiches gefühl bei der geburt eines neuen forums anwesend zu sein. und das wo ich auch noch gerne jagen gehe.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
stoff mcboff the gimp

|
#11 13.01.04 - 22:05
|
|
|
so, fast alles wieder da! die seite war kurz offline, zwecks neuerungen...
herzlichen Glückwunsch zur erst-registrierung, die topics sind wieder vorhanden!
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#12 13.01.04 - 22:09
|
|
|
Zitat: |
und das wo ich auch noch gerne jagen gehe. |
Das ist nicht ernst gemeint, oder?
Ansonsten: 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#14 14.01.04 - 00:29
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
und das wo ich auch noch gerne jagen gehe. |
Das ist nicht ernst gemeint, oder?
Ansonsten:  |
Hmmm, wittere ich da Vorurteile?
Die Jagd ist notwendig. Daran sind wir Menschen selbst schuld. Wir haben die natürlichen Feinde unserer noch vorkommenden Hoch- und Niederwildarten (Rot-, Reh-, Schwarzwild (Wildschweine)) leider ausgerottet und müssen nun selbst dafür sorgen, den natürlichen Reduzierungsmechanismus der Natur zu erhalten. Nun, dieser Mechanismus träte schon von selbst ein, doch nicht ohne den Wald aufs äußerste zu schaden (z.B. Wildverbiss an jungen Bäumen). Und da der Wald nicht nur ein Wirtschaftsfaktor ist, sondern auch vor allem Erholungsraum der Bevölkerung, kommen wir nicht daran vorbei durch Abschusspläne den Bestand von Hoch- und Niederwild zu kontrollieren. Die Jagd hat also zwei Aspekte: Schutz des Waldes und natürlich auch den durch die Evolution manifestierten Jagdtrieb des Menschen zu befriedigen. |
Lies dir das mal durch. Steckt Wahrheit drin. Okay, das mit den Jagdtrieb ist wahrscheinlich unverständlich.
Jäger sind Naturschützer. Und auch das ist eine Tatsache. (Ich weiss das, weil Tyler es weiss)
|
|
|
|

|
|
|
|