|
Autor |
Nachricht |
Mr_Blues pipe-hittin' nigger
|
#1 22.03.02 - 17:33 Wallpaper
|
|
|
warum gibts auf pulpfiction.de keine pulfiction - wallpaper?
alternativ könnten ja auch noch wallpaper von anderen tarantinofilmen angeboten werde.
wär doch ein nettes feature.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#2 23.03.02 - 12:11 Re: Wallpaper
|
|
|
das wäre echt mal wirklich richtig gut.
son geiles RD wallpaper. da sag ich nicht nein.
mr.pink
|
|
|
|
|
axiom3000 webmaster
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#4 21.06.03 - 15:36
|
|
|
Bin gerade dabei, ne Seite mit diversen Wallpapers zu basteln, da ist dann für jeden was dabei, unter anderem auch einige RD und PF Papers, aber verdammt, das Scheiß Frontpage hat seine Tücken, ist zwar ne billige Müllseite mit keinen Extras, aber trotzdem, das dauert ewig, uploaden, testen, ändern, wieder uploaden, verkleinern, Mann, warum tu ich mir das eigentlich an, achja, ich weiß, weil ich ein netter Kerl bin.
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#5 21.06.03 - 15:43
|
|
|
DAS hatte ich auch schonmal vor. Allerdings spezialisiert auf Film Wallpaper. Habs aber aus Zeitgründen fallen gelassen. Aber mit einen guten Grafik Script kann man sowas ziemlich schnell erledigen. Vergiss übrigens Frontpage. Nimm Dreamweaver oder wenn du HTML kannst "Phase 5".
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#6 21.06.03 - 15:48
|
|
|
Ja, hab auch Dreamweaver, aber das Frontpage ist so verdammt einfach gehalten, daß es schon wieder Spaß macht, mehr will ich auch nicht, ein paar Tabellen, kleine Vorschaubilder und beim draufklicken das große Teil, dazu wirf ich DW MX nicht extra an. Ähm, was meinst du mit "spezialisiert auf Film Wallpaper"? Was denkst du, was ich vor habe, Hunde und Pferde Wallpapers?
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#7 21.06.03 - 16:58
|
|
|
K.A. ! Naja, hab ca. 50 Wallpaper. Kann ich dir wohl mal auf Meinen Server laden... Wollte mir in den nächsten Wochen sowieso in den Hintern treten und endlich PHP lernen...
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#8 21.06.03 - 17:28
|
|
|
Ok, es ist soweit, die Seite ist online, aber noch nicht ganz fertig, sagen wir so, die ersten 2 Seiten kann man vergrößern, die anderen sind in Arbeit, aber man hat schon mal ne Übersicht. Ich hab in den letzten paar Monaten diverse Wallpapers zusammen getragen, sind nicht so verbreitet, also nicht die üblichen, die man überall bekommt.
Keine blöden Bemerkungen wegen der Optik, ich weiß, daß sie Scheiße aussieht, aber darum geht's nicht, es soll übersichtlich und einfach sein, der Server ist etwas langsam, aber es klappt, mit etwas Geduld, also, seht selbst ...
>Wallpapers<
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#9 21.06.03 - 17:35
|
|
|
Hola, da sind ein paar gute bei. Werde mich einfach mal bedienen...
Ash ist schon bei mir im Hintergrund...
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#10 21.06.03 - 17:39
|
|
|
jo nich schlecht
respekt
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#11 21.06.03 - 18:35
|
|
|
klasse Wallpapers, gute Arbeit Vic!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#12 21.06.03 - 18:41
|
|
|
jetzt brauchst du sie mir schon nicht mehr schicken.
jedenfalls schließ ich mich den anderen an. sind echt coole dabei.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#13 21.06.03 - 18:43
|
|
|
YEEEHHH !! die Lebowski wallpaper toppen alles !!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#14 27.06.03 - 18:41
|
|
|
Shit, hab einige Papers wieder löschen müssen, weil ich die 20 MB Webspace überschritten habe, verdammt, das geht mit ein paar so Wallpapers schneller, als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackeln kann, egal, die Übersicht ist nach wie vor online, also falls ich ein's gelöscht habe, das ihr wollt, schreibt mir eine kurze PM, oder Mail oder am besten hier in den Thread, ich schick's euch dann per Mail.
Wallpapers
|
|
|
Krissi superfly tnt
|
|
|
|