was gg spammer?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was gg spammer?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
TaRtuNCuluM
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 15.08.03
Beitrag#1  18.08.03 - 17:53  was gg spammer? Antworten mit Zitat

hm eben genau das meinich
TaRtuNCuluM ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#2  18.08.03 - 18:03   Antworten mit Zitat

alder. was bisch du eigentlich für ne Schwuchtel.
Benimm dich weniger weiß oder piss dich


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TaRtuNCuluM
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 15.08.03
Beitrag#3  18.08.03 - 18:05   Antworten mit Zitat

wenn ich nicht wüsste, dass du das nicht ernst meinst, würde ich es dir warscheinlich übel nehmen
TaRtuNCuluM ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#4  18.08.03 - 18:08   Antworten mit Zitat

Ach, Big D meint es nich ernst???

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#5  18.08.03 - 18:12   Antworten mit Zitat

son quatsch.
Natürlich mein ich das ernst.
Son thread ist doch voll fürn arsch. Man kann von mir aus nen thread über blöde sachen machen.
Aber nen thread öffnen nur damit man mal einen gemacht hat ist doch scheiße!
Da ich keinen bock auf nen smiley zu klicken und ich grad voll im takt zu "rob Zombie- dragula" tippe, stell dir bitte einfach nen typ mit nem stinkefinger vor! genau hier ->


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TaRtuNCuluM
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 15.08.03
Beitrag#6  18.08.03 - 18:17   Antworten mit Zitat

hm, also ich meins nicht ernst. aber grade hab ich gesehen, dass dus ernst meinst. das hat mich wirklich geschockt, wie man wegen so ein paar kleinen dingen so ein festbankett auffahren muss. das find ich ehrlich mehr belustigend als dass es mich ärgern würde. durch leute wie dich sind schon foren in grund und boden gegangen, weil die einfach nicht das richtige maß an kritik verwandt haben. und deine hetze in den anderen threads kannste dir wohl auch sparen. verdammt ist das hier nicht die spamarea??? ich bin doch nicht bescheuert mann!
TaRtuNCuluM ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#7  18.08.03 - 18:25   Antworten mit Zitat

und selbst wenn ich der Killer aller Foren dieser Welt wäre und die hosts mich neben sadam auf ihrer black list hätten, ändert das nichts an der Tatsache dass du ne Schwuchtel bist!

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TaRtuNCuluM
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 15.08.03
Beitrag#8  18.08.03 - 18:31   Antworten mit Zitat

ha lol.. rofl... oh mann. boah neee
TaRtuNCuluM ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Krissi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 243
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#9  18.08.03 - 18:56   Antworten mit Zitat

Was soll der scheiß Tartunculum...

Kommst hier in das forum und schreibst bis jetzt nur scheiße!!! Wenn du dich dafür angemeldet hast, kannst du auch wieder gehen!


_________________
Das ist wie... als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt.
Krissi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#10  18.08.03 - 19:19   Antworten mit Zitat

ich weiß zwar nicht was los war, aber der stifte thread war scheiße.
und das gerede von wegen foren kaputtgehen ist genau so scheiße, dieses forum wird sicher nicht durch typen wie big d kaputt gehen, eher durch so typen wie dich, die mit ihrem gelabere die anderen nerven.

zudem ist das hier kein spam forum sondern ein test forum.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
_Vic_
Gast





Beitrag#11  18.08.03 - 21:12   Antworten mit Zitat

Mr. Tarantel kann soviel Spammen, wie er will, ich lösch die Scheiße dann eben wieder, ganz einfach, das können wir dann bis zum jüngsten Tag machen, mal sehen, wer den längeren Atem hat.
Aber wir werden's mal anders machen, wenn er mit der Scheiße nicht bald aufhört, werden wir eben in sein Board gehen, wo er Modi ist und Scheiße verfassen, dann wird er bald merken, wie lähmend das sein kann. Er hatte gestern in seinem Profil noch die Adresse seines Boards drinnen, heute ist sie bereits weg, er hatte wohl schon ein schlechtes Gewissen und ne Ahnung, daß wir dort vorbeischaun könnten, tja, aber ich hab die url in meinem Verlauf, also Mr. Tarantel, entweder du läßt die Scheiße, oder ich starte hier einen Aufruf, das alle tarantinobaord members in dein bekacktes Board kommen und alles zuspammen, was sie finden, deine Entscheidung ...

mfG Vic, der nicht zu Hause ist und sein Passwort nicht auswendig kennt und diesen Schrott Thread auch deswegen noch nicht gelöscht hat.

Nach oben
TaRtuNCuluM
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 15.08.03
Beitrag#12  18.08.03 - 22:38   Antworten mit Zitat

hm, ich fühle mich verdammtnochmal misverstanden. ich will doch garkein stress! natürlich hap ich es mit dem stiftethread nicht ernst gemeint. anscheinend habe ich auch den begriff "testforum" wohl falsch verstanden. hm, aber warum sich dann gleich alle gegen einen stellen und nicht checken, dass ich nicht die absicht habe jemanden zu nerven und das alles sagen, weil ich neu hier bin und kein recht habe ernst genommen zu werden. ich dachte halt am anfang, das sind bestimmt ganz lustige leute hier und die werden vielleicht auch ein bisschen humor haben, aber das ist nun wirklich keine lösung, einfach nur den thread zu löschen, anstatt mir vielleicht mal per pn zu sagen, dass das hier nicht geht und dass das hier ein sehr ernstzunehmendes forum ist, indem man auch nicht im testforum wenigstens ein bisschen müll schreiben kann. auf diesem wege hab ich ja nun gesehen, wies hier läuft. da scheint es gleich die einfachste lösung zu sein, jemanden von allen seiten zu beleidigen und ihm zu drohen. das ist überhaupt nicht meine art und fühle mich deshalb auch fehl am platze, zumal ich eigentlich auch versucht habe, mich etwas mit einzubringen. vielleicht haben sich damit einige auf den schlips getreten gefühlt. ist ja egal, ob ich mich hier rechtfertige, weil es eh wieder falsch ausgelegt wird und alle sich freuen, dass ich endlich weg bin. da sind wir dann auch schon beim kern dieses posts angelangt, in dem ich verlange, dass mich der admin gefälligst löschen soll. das ist für mich besser, das ist für euch besser.


Zuletzt bearbeitet von TaRtuNCuluM am 18.08.03 - 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
TaRtuNCuluM ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#13  18.08.03 - 22:49   Antworten mit Zitat

hättest du dir einige alte postings mal durchgelesen wüsstest du aus was unser humor besteht;
aus gegenseitig in die pfanne hauen und über alles was hier nicht alteingessesen ist wird gelästert Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#14  18.08.03 - 23:09   Antworten mit Zitat

man seid ihr cool!!! daumen hoch!
Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#15  18.08.03 - 23:12   Antworten mit Zitat

danke man, du aber auch Rollende Augen
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner