Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
silent alarm ist eh ein super album. hör ich im moment auch wieder öfters.
Hey, gute Idee! Hab die gleich auch mal wieder ausgepackt. "A Weekend In The City" war zwar auch ganz nett, so richtig hat mir aber eigentlich nur The Prayer gefallen. Doch Silent Alarm ist nach wie vor top!
silent alarm ist eh ein super album. hör ich im moment auch wieder öfters.
Hey, gute Idee! Hab die gleich auch mal wieder ausgepackt. "A Weekend In The City" war zwar auch ganz nett, so richtig hat mir aber eigentlich nur The Prayer gefallen. Doch Silent Alarm ist nach wie vor top!
Bloc Party - Helicopter
Ja, "Silent Alarm" ist das bessere Album, aber die Richtung in die AWITC geht, gefällt mir persönlich schon um einiges besser. Leider sind die Songs nicht alle auf gleichen Niveau. Trotzdem auch ein großartiges Album!
Nada Surf - Whose Authority
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen