slipknot, skin ticket. muss mich auf das konzert im august vorbereiten.
Freu mich auch schon drauf. Im November sind se mit Children of Bodom und Machine HEad in der Treptow Arena. Das wird ein Fest.
Wo ist das?
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Freu mich auch schon drauf. Im November sind se mit Children of Bodom und Machine HEad in der Treptow Arena. Das wird ein Fest.
Wo ist das?
Arena Treptow is bei uns in Berlin. Infos dazu http://www.arena-berlin.de/ . Slipknot spielen da am Samstag den 15. November zusammen mit CoB und Machine Head.
Einziger "Nachteil" an der Arena is das die ne recht beschissene Akkustik hat. Weil die Decke wird von so komischen Metallstreben gehalten die nicht gerade Schallfördernd sind. Der Party sollte das allerdings kein Abbruch tun^^.
Wo ist das?
Arena Treptow is bei uns in Berlin. Infos dazu http://www.arena-berlin.de/ . Slipknot spielen da am Samstag den 15. November zusammen mit CoB und Machine Head.
Danke für die Infos, aber viel zu weit weg und eh kein Kohle über, obwohl cih die Jungs echt gerne mal live sehen würde.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
geh zum area4 festival. ist relativ in der nähe von dir.
Sagt mir null, gleich mal googlen.
geh zum area4 festival. ist relativ in der nähe von dir.
Sagt mir null, gleich mal googlen.
Nicht übel, sind geile Bands dabei (MILLENCOLIN, SLIPKNOT, PENNYWISE, LESS THAN JAKE) aber 90 Tacken find ich dennoch sehr teuern. Ist schon unverschämt, wie teuer die dicken Festivals in den letzten Jahren geworden sind.
Stimmt, von Minden sinds grad mal 185km. Kannst Fahrradfahren Max
har har
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen