Habt ihr schon das neue Raab gehört? "Space Taxi" zu Periode 1 Mal wieder sehr lustig und dämlich gleichzeitig Bully, Tramitz und Kavanian rocken einfach gewaltig, dazu noch ein stumpfer Text von Raab, passt schon
Ich kannte die Pixies bis letzte Woche nur durch "Where is my mind" (Fight Club), aber was die so gemacht haben ist auf jeden Fall nett. Lustiger, poppiger Alternativrock. Gefällt mir.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
ich find das er schon recht lustige ideen hatte... Maschendrahtzaun zum Beispiel war genial, Wadde hadde dude da war nervig, aber Space Taxi ist wieder ganz lustig
ich hör mir gerade die alben von den beastie boys durch, sind einige gute dabei. ich seh das schon, muß mir da ne best of selber zusammen burnen, die rocken im auto am besten ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen