| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#766 10.10.05 - 16:27
|
|
|
@ Max:
schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin der Rammstein gut findet. Nur eine Frage: du kennst doch hoffentlich die Alben Sehnsucht und Herzeleid oder?
Die beiden sind die klar besseren Alben und vor allem auch härteren, Mutter ist imo auch ein geniales Album aber bei Reise, Reise ging die Reise schon etwas abwärts (hab das Album zwar auch ewig gehört, trotzdem ist es schlechter als die Vorgänger) und bei Benzin bin ich im Moment auch ziemlich enttäuscht.
Bin mal gespannt was die neue Platte so bringt.
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#767 10.10.05 - 16:33
|
|
|
rammstein???
ist das nicht der typ der singt... "ich hätte lusst zu onanieren" ?
jaja find ich auch sehr intelligente texte
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#768 10.10.05 - 16:39
|
|
|
sach ich jetzt ma nix zu, aber...jetzt zu mickey...irgendwann wird halt jede band mainstream oder halt ganz einfach...alt.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#769 10.10.05 - 16:40
|
|
|
@max und mickey.
früher war ich absoluter rammstein fan. hab die dvd zum berlin konzert daheim. sehr geile show.
ich finde die ersten 2 album genau wie mickey um einiges besser. wie schon gesagt um einiges härter. einige zwar, sie seien ebenso eintöniger, aber das stört bei rammstein ja sowieso nicht.
|
|
|
|
|

#770 10.10.05 - 16:51
|
|
|
@sem: da liegt das Problem, irgendwie versuchen die zwar sich zu ändern, was man daran sieht, dass die neuen Alben nicht nur harte Sachen haben sodnern auch ruhige melodische und "nachdenkliche" Lieder. Insgesamt war der alte harte Stil aber viel geiler.
Ob sie zu alt sind kann ich nicht beurteilen, manchmal sollte man eben auch aufhören wenn einem nix gutes mehr einfällt. Komisch ist auch die Geschwindigkeit mit der sie jetzt Platten rausbringen, vorher war immer einige Zeit vergangen und jetzt kommen in 2 Jahren 2 Alben raus.
@Pink: Von Rammstein hab ich die DVD Lichtspielhaus, die ist auch richtig gut
wobei mich die "Live aus Berlin" auch immernoch reizt.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#771 10.10.05 - 17:03
|
|
|
willlst du sie mir abkaufen ?
|
|
|
|
|

#772 10.10.05 - 17:05
|
|
|
Kommt ganz auf den Preis/den Zustand/ und die Versandkosten an. Kannst mir ja mal ein Angebot machen.
BTW: habe gerade gesehen, dass CD-WOW die neue CD schon gelistet hat. Scheint wohl in Mode zu kommen, dass man jetzt jede CD als Dual Disc also mit CD und DVD veröffentlicht.
CD+DVD
CD
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#773 10.10.05 - 17:06
|
|
|
um mal der derzeitigen rammsteinphase was gegenzuhalten...
ich hör grade real gone von tom waits
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#774 10.10.05 - 17:30
|
|
|
Zu den ersten beiden Rammstein Alben:
Ich mag diese billigen Elektro Parts nicht so sehr, die neueren Sachen mit Streichern und Orchester sprechen mich irgendwie mehr an. Ein paar Songs mag ich auch, aber ich würde auch sagen, dass die beiden Scheiben ein bischen zu eintönig sind. Musikalisch hat sich die Band stark weiterentwickelt, sind wesentlich anspruchsvoller geworden, finde ich. Die "Mutter" ist meine Lieblingsscheibe, gerade auch wegen der ruhigeren Songs.
@Mr. Purple: Wenn Du den Songs ganz gehört hättest und zwischen den Zeilen liest bzw. den Text interpretierst, erkennt du den Sinn des Songs. Ich studiere übrigens Soziologie, vielleicht erkennt das nicht jeder. 
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#775 10.10.05 - 21:58
|
|
|
My Chemical Romance - You Know What They Do To Guys
|
|
|
|
|

#776 10.10.05 - 22:08
|
|
|
slipknot-iowa(album)
gefällt mir nich besonders... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#777 11.10.05 - 01:07
|
|
|
hans söllner- babylon
|
|
|

#778 11.10.05 - 12:33
|
|
|
slipknot-vol.3(the subliminal verses)
gefäll mir besser als das erste album und iowa, dennoch werd ich mich wohl nie mit denen anfreunden können...ich bleib bei soad
btw: das subways album roquet immer noch...www.thesubways.net
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#780 11.10.05 - 17:45
|
|
|
Ich hab früher auch ziemlich oft Slipknot gehört, aber was jetzt so zuletzt kam "The Subliminal Verses" wollt ich mir nicht antun, weil einfach nicht mehr sooo der Bringer, wie die Alten. Und aufjedenfall ist Soad um klassen besser, nur war ich jetzt wegen Hypnotize verwirrt, da das für meinen Geschmack ziemlich langsam war. Aber ich hab mir dann auch sagen lassen, das es nur wenig Langsame Stücke auf Hypnotize geben wird
Soil - Halo
|
|
|
|
|
|