keine ahnung was ich davon halten soll, scheint aber lustig zu sein.
keeein scheiss. maynard im film. wow, komisch. madness & genius.. thinnn line
aber witozig, danke. find ich gut,dass man darüber mehr erfahren kann auuch wenn mich natürlich die music 187312mal mehr interessiert. und einen seiner besten weine nach einen der besten lieder von APC bzw vom mer de norms album zu bennenen ist auch stark. he did it all for you..
erich du crackhure was haste wieder geschmissen?
song und wein wurden wohl eher nach der mama benannt. aber ist ja auch latten, sehs wie du. soll lieber musik machen, wenns auch mal interessant ist ihn in normaleren situationen zu sehen.
dachte eigentlcih immer seine mama heisst marie (wings for marie). aber ja stimmt, jetzt wo dus sagst könnte sich das a perfect circle lied natürlcih auch auf sie beziehen.
wayne. ich werds mir auch mal anschauen um eine "andere seite" von ihm zu sehn und ich maynard recht interessant finde. hat auch nen netten sinn für humor (siehe eier von satan, message to HM, etc), könnte ganz lustig werden. aber 2011 dann bitte mal wieder n neues album + tour .....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen