| |
| Autor |
Nachricht |
Butch Coolidge dead nigger

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#1052 07.10.04 - 17:00
|
|
|
Aber nur mit Beweis wie halt bei Mickey der Prospekt, oder?
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1053 07.10.04 - 17:42
|
|
|
Genau, du kannst nicht einfach hingehen und sagen das is da und da billiger du brauchst auch nen Nachweis.
Ausserdem muss es auch in deiner Region sein, ich hätte schlecht sagen können, dass der im Karstadt München nur 3 Euro kostet, da ich in Frankfurt wohne.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1054 07.10.04 - 19:17
|
|
|
was heißt hier bonzig? ein mp3 stick ist was für schlappschwänze. wieviel passen da drauf? 256? max. 500 MB? das reicht mir nicht. klar, der iPod ist nicht gerade der billigste, aber das teil hab ich jetzt ne verdammte ewigkeit und 20Gigs werden nicht so schnell voll. mp3 stick? nicht in diesem leben, niggers ...
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1055 07.10.04 - 19:47
|
|
|
Eine Frage: Wann hörst du dir 20GB Musik an???
|
|
|
|
|

#1056 07.10.04 - 19:49
|
|
|
Man kann das Teil auch als mobile Festplatte benutzen, also ist nicht gesagt das er nur Musik drauf macht.
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1057 07.10.04 - 19:56
|
|
|
Ja ok, als Wechseldatenträger nutzen ist ein Argument...
Und dass er halt mehr Stil hat...
Aber ansonsten würden mir persönlich 256-512MB Musik reichen...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1058 07.10.04 - 20:26
|
|
|
Zitat: |
heute ist endlich, nach fast nem monat, mein iPod angekommen.
|
Zitat: |
der iPod ist nicht gerade der billigste, aber das teil hab ich jetzt ne verdammte ewigkeit und 20Gigs werden nicht so schnell voll.
|
Hmm... Wo ist hier der Widerspruch?
Klär mich mal bitte auf Vic, ich verstehs nicht so ganz, ist er jetzt neu oder nicht?
|
|
|
|
|

#1059 07.10.04 - 20:41
|
|
|
Er hat das Ding heute bekommen und wird es nun eine Ewigkeit behalten, da er es nicht andauernd auswechseln muss bzw sich was neues kaufen muss, weil der I-Pod so gut ist.
Ist doch nicht so schwer.
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1060 07.10.04 - 20:42
|
|
|
er meint dass er das teil noch ne verdammte ewigkeit HABEN WIRD
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1061 07.10.04 - 21:28
|
|
|
Heute wurde im Schulspiel festgelegt, wer welche Rollen spielt in dem Stück "Das Traumschiff":
"Eine herrliche Satire auf Seifenopern mit Motiven der Traumschiffserie. Mit Spielfreude kann eine der jeweiligen Altersgruppe angepasste komische Aufführung erreicht werden. Aufführungskritik: "Ein lachmuskelstrapazierender, manchmal aber auch nachdenklich machender Volltreffer"."
Und nun ja, ich spiele "Wilhelm Kräftig: Maschinist und Steuermann, mehr Muskeln als Hirn"
In der aller ersten Szene habe ich dann gleich mal nen Auftritt... und noch dazu als Besoffener!
Und wen ich jetzt noch nicht ganz gelangweilt habe oder wer sich "WAYNE" frägt, der kann sich ja die Szene da mal durchlesen:
Aus der Türe kommt Wilhelm Kräftig getorkelt, er ist völlig betrunken und kann sich kaum auf den Beinen halten. Er wirkt sehr heruntergekommen.
Kräftig: (zu Molli) Na Zuckerpuppe! Alles in Ordnung mit die Passagiere???( trinkt)
Molli: ( unterbricht ihre Malerei) Aber Herr Kräftig! Sie haben ja schon wieder getrunken! Wenn das der Kapitän sieht!
Kräftig: Der Kapitän? Welcher Kapitän?
Molli: Herr Kräftig! In einer Stunde legt die "Großdeutschland" ab! Ziel: Südafrika! Da müssen Sie nüchtern sein!
Kräftig: Nüchtern? Ich ?
Molli: Natürlich Sie! Die Großdeutschland kann sich nicht bewegen, wenn sich die Schiffsschrauben nicht bewegen! Und die laufen nur, wenn die Maschine läuft! Und dafür sind doch wohl Sie zuständig!
Kräftig: Genau, Zuckerpuppe! Alles läuft! ( will über den Tisch auf Molli zu) Und wo laufen wir hin?
Molli: (springt auf, weicht ihm aus, ärgerlich) Herr Kräftig! Wir laufen nirgendwo hin!
Kräftig: Und wieso nicht?
Molli: Weil Sie der Erste Maschinist sind, und ohne Sie geht hier gar nichts los!
Kräftig: Ich? Erster Maschinist? - Ach so, ja klar! Und ich habe mir schon überlegt, was ich hier überhaupt soll!
Molli: ( nimmt ihn entschlossen am Arm) So, Herr Kräftig! Jetzt gehen Sie mal ganz schnell in ihre Kabine, stecken den Finger in den Hals, lassen sich drei große Kannen Kaffee kommen, und dann gehen sie runter und tun ihre Pflicht! ( schiebt ihn hinaus)
Kräftig: Aber einen kleinen Schluck....
Molli: ( nimmt ihm die Flasche ab) ...und die Flasche bleibt hier!
Kräftig: ( maulend und schwankend ab) Blöde Schnepfe !
Kräftig ab, Molli schaut ihm kopfschüttelnd nach, nimmt dann selbst einen kräftigen Schluck aus der Pulle, stellt die Flasche dann auf ihren Tisch, setzt sich und beginnt wieder zu malen.
Molli: (ärgerlich) Jetzt kann ich den Mittelfinger noch einmal machen!
|
|
|
|
|
adamchic marsellus' nigger

#1062 07.10.04 - 21:48
|
|
|
ich glaube , ich les denn scheiss da oben nicht
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#1063 07.10.04 - 21:55
|
|
|
ich hab heute ne milchschnitte gegessen.. und jetzt geh ich ins bett, weil ich morgen früh um 7:30 den zug nach köln erwischen muss... dort gehe ich ins regierungsgebäude... jetzt fragt ihr euch: was will der da!? das is eine berechtigte frage aber ich geh jetzt pennen! gute nacht!
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1064 07.10.04 - 22:01
|
|
|
Mann Augen was für ein Cliffhänger, da kann man den nächsten Tag ja kaum abwarten um endlich zu erfahren was es damit auf sich hat 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1065 07.10.04 - 22:17
|
|
|
knox hat das richtig verstanden. ich hab zwar einen monat drauf gewartet, werde es jetzt aber ne ewigkeit haben. und das mit dem wechseldatenträger stimmt natürlich auch. auf so nen pod bekommt man locker mal ein paar filmchen drauf. theoretisch kann man sich die movies auch direkt vom pod aus ansehn. werd ich mal versuchen.
|
|
|
|