| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1141 14.10.04 - 01:49
|
|
|
So, mal On-Topic:
Ich hab heut nicht viel gemacht, meinen ersten Urlaubstag nur zum Zocken und Filmegucken verschwendet. Und in etwa einer Stunde werd ich mir das TV-Duell zwischen Bush und Kerry angucken und auf Beulen an Bush's Rücken achten um dann kräftig Gerüchte ins Internet zu posten...*G*
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#1142 14.10.04 - 02:17
|
|
|
ich war auf keiner baumschule! ein PZ - pädagogisches zentrum - is nix weiter, als eine beschissene eingangshalle der schule, wo sich schüler in den pausen aufhalten dürfen! gibts an jeder scheiß schule! end of story!
also was ich haute gemacht hab:
nachdem ich zum teakwondo training gefahren bin und dort auch kreuzbrav angekommen bin, haben wir angefangen fussball zu zocken! scheise war, dass einige schuhe an hatten und andere barfuss am start waren!
irgendwann dann kam es zu einer torchance meiner gegnermanschaft! mein bester kumpel stürmte aufs tor zu und ich rammte ihn (körper konntakt... grrr) und er und der keeper stießen ihre füße übelst gegeneinander! leider hatte der keeper schuhe, so dass mein bester freund nun 2 gebrochene zehen hat. die waren so richtig zertrümmert und schief ohne ende! ne platzwunde gab es dann auch und er hat nicht aufgehört u bluten. 20:20 waren wir beim unfallarzt. bis 01:30, wo die platzwunde genähnt wurde, hats auch nich aufgehört zu bluten! jetzt, 02:10, bin ich zuhause angekommen! so lange waren wir da beim scheiß arzt. ich habe alles gesehen. ich habe da gesessen, vor dem op tisch, und sah, wie die ihm die betäubungsspritze, die sehr weh tat, wegen dem druck, verpasst haben. wie die die zehen gezogen und eingerengt haben! üble nummer hat der arzt sich dabei angestrengt... gezogen und gezogen... so zieht man nich mal an seinem pimmel! und dann wurd er am ende genähnt... dann war ein zeh nich so, wie er sein soll und das verband musste gelöst und der zeh erneut gezogen und gerichtet werden! armer kerl... das muss weh getan haben!
jetzt hoffe ich auf die fotos, die die leute ausm twd verein mit ihren handy kameras gemacht haben!
jetzt geh ich schlafen und morgen früh nich in skool sondern mit meinem kumpel wieder zum arzt!
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

|
|
|
AuGeN bad motherfucker

|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1145 17.10.04 - 16:05
|
|
|
wollte nicht irgendwer wissen, wie meine tanzpartnerin aussieht?
wenn ja, hier ein bild von uns zwei von gestern abend... dass ich wieder mal sehr fertig aussehe weiß ich, braucht ihr mir ned erzählen...
und vic: es sind luckys red!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1146 17.10.04 - 16:23
|
|
|
Alter, siehst du fertig aus...
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1147 17.10.04 - 16:24
|
|
|
Danke für die Info, EZR...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1149 17.10.04 - 16:46
|
|
|
Das ist irgendwie mein Tick, dass ich wirklich jedem umarme.. auch wenns n Kerl is, ich schwing immer meinen Arm rum (also wenn ich was gesoffen habe).
Und dieser pseudocoole Blick ist einfach nur der Alk, da kann ich nix dafür...
Kannst ja auf die HP gehen, da is noch mehr krankes Zeug...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1151 17.10.04 - 16:52
|
|
|
Deine "Witze" bringens mit der Zeit aber auch nimmer, Vic...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1152 17.10.04 - 16:54
|
|
|
und deine fotos werden's nie bringen, weissnase ...
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1153 17.10.04 - 17:00
|
|
|
wenigstens halte ich mir keine reservoir-dogs dvd vor die fresse...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1154 17.10.04 - 17:13
|
|
|
uuuhh, whiteboy die schlagfertige. ich bin beeindruckt !!
tja, um darauf zu antworten. wenn ich mir deine fotos so ansehe, wär's vielleicht besser, dir ein ganzes dvd regal vor die fresse zu halten. schon mal versucht? wär erheblich besser für unsere augen. wenn ich erschrecken will, seh ich mir nen horror film an. also tu uns und dir in zukunft nen gefallen und mach nen grooooßen bogen um jede kamera. danke.
um auf's thema zurückzukommen. ich hab heute gearbeitet und dafür mo-di frei. es geht doch.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1155 17.10.04 - 17:23
|
|
|
bin grad am mathe lernen.
Integralrechnung und Sinus-Cosinus Kurven... 
|
|
|
|
|
|