was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 9 von 260
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#121  30.04.04 - 00:34   Antworten mit Zitat

wegen dem piepen, das war der toaster, der fertig getoastet hat, denke ich ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#122  30.04.04 - 00:52   Antworten mit Zitat

Ich schätze das is´n Rauchmelder, als Butch losgeballert hat hat´s ja ordentlich geraucht. Die Amies verstecken die Dinger ja überall im Haus.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#123  30.04.04 - 01:37   Antworten mit Zitat

gute frage. ist mir jedes mal aufgefallen, hab aber nie weiter drüber nachgedacht. hab immer angenommen, es sei der rauchmelder, der wegen dem verbrannten toastbrot losgegangen ist... aber butch's ballerei hört sich irgendwie plausibler an. muss ich nächstes mal drauf achten.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#124  30.04.04 - 02:51   Antworten mit Zitat

bullshit, das war der scheiss toaster, wieso rauchmelder? der bekackte toast ist ja nicht verbrannt, denn wie wir alle wissen ... trommelwirbel, hat butch bei der mp abgedrückt, als der toast hoch gesprungen ist, richtig? richtig ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#125  30.04.04 - 03:20   Antworten mit Zitat

ach ja stimmt, was hab ich mir nur dabei gedacht!? natürlich war's nicht der toaster, sondern die ballerei, die den rauchalarm ausgelöst hat! das hab ich eigentlich auch immer angenommen, nur bin ich jetzt irgendwie (durch vic?) auf diesen verdammten toaster gekommen... Rollende Augen aber der war's sicher nicht, es war der rauchmelder, keine frage! butch's geballere hat einfach ein bisschen rauch verursacht und das ding war empfindlich eingestellt.

und demzufolge rauchte butch seine red apples wahrscheinlich auch nicht in der wohnung, oder höchstens am offenen fenster, oder gleich neben dieser lufungs/aircondition-anlage da beim eingang... aber das wär wieder ne andere geschichte....

gold watch ist zurzeit offline 
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#126  30.04.04 - 17:43   Antworten mit Zitat

ja okay draufgeschissen , und noch ne frage und zwar als butch vom Honad zu seiner Wohnung geht , geht er durch eine grosses Loch im Zaun , er stolpert was drüber aber die Kameraman (wenn es einer war) geht flüssig durch wie wurde das gedreht ? o
adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#127  30.04.04 - 17:44   Antworten mit Zitat

ich hab zwar jetzt keinen bock, die dvd in den player zu werfen und nach der szene zu suchen (so wie bei bang, boom, bang), aber ich bleib bei der meinung, daß es der toaster war. die ami's haben doch manchmal ganz nützliche einfälle, also mein toaster piepst zwar nicht, wenn er fertig ist, obwohl das manchmal ganz praktisch wäre ...

wegen dem zaun im loch, das haben wir schon mal irgendwo ausführlich diskutiert, frag mich nicht, wo?

adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#128  30.04.04 - 19:45   Antworten mit Zitat

der scheiss toaster pippst doch nit so lange man! als butch schon aus der Wohnung ist diese treppe runter geht pippst es noch immer....

dann erklär mal schnell diese Kamera-fahrt mit dem Zaun, bitte,bitte mit Zucker on the top

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#129  30.04.04 - 19:50   Antworten mit Zitat

naja, der toaster piepst eben immer noch, weil er den scheiss toast nicht mehr rausgenommen und gefressen hat. mir würde auch der appetit vergehn, wenn ich gerade nen typen umgepustet habe.

wegen dem loch im zaun, tja, da sind wir damals auf keinen nenner gekommen, aber es ist wahrscheinlich, daß der kameramnn ebenfalls durch das loch hinterher geschlüpft ist, sicher ist das natürlich nicht.

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#130  02.05.04 - 11:48   Antworten mit Zitat

...toll,daß man sich ne seite lang nur über einen toaster unterhalten kann....wahhhhhnsinn!! *kopf schüttel*

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#131  02.05.04 - 14:37   Antworten mit Zitat

stimmt, erzähl du doch lieber noch ein bisschen von deinen katzen... Unfassbar

es ist der feuermelder, basta. wieso sollte ein toaster minuntenlang so einen nervigen ton von sich geben? damit man dann weiss, dass der toast kalt geworden ist? Kopfschuetteln ne, ein paar sekunden wär schon ok, aber eine minute.... no! aber jemand könnte mal ein blick ins drehbuch werfen, da stehts vielleicht drin...

wegen der kamera. nehme an, dass das so kamera war, wie sie manchmal bei sportanlässen eingesetzt wird. so ne konstruktion, wo die kamera auf nem "bewegungsausgleichenden" gestell wie ein rucksack vorne am bauch getragen wird... ist zwar ne blöde beschreibung, aber ich denke ihr wisst, was ich meine... und sonst, scheiss drauf!

eigentlich gehört die ganze diskussion gar nicht hier drin, aber zur kameraarbeit möchte ich doch nochmal erwähnen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie genial in vol. 1 mit dem kamerakran gearbeitet wurde! tarantino hat's echt drauf.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#132  02.05.04 - 14:47   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

...toll,daß man sich ne seite lang nur über einen toaster unterhalten kann....wahhhhhnsinn!!

Hehe... Andere unterhalten sich auch über Madonnas Schwänze... *g*

Also, ein Toaster, der signalisiert, wenn er fertig ist, wäre praktisch aber dieses Piepen kam vom Rauchmelder... Wahrscheinlich hätten die Nachbarn mich schon erschossen, wenn der Toaster jedesmal son' Krach machen würde...
Ich würde bei so einem Toaster eher so eine leichte Melodie oder "Ihr Toast ist fertig" etc. als Signal einbauen.

EZR ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#133  02.05.04 - 16:06   Antworten mit Zitat

naja, die diskussion könnte jetzt ewig so weiter gehn, denn das "piep" fängt genau in dem moment an, als der toast rausspringt und als butch anfängt zu ballern. der rauchmelder? dann müßte das ding auch losgehn, wenn man ne ziggi qualmt, weil die mp raucht so gut wie gar nicht. ich bleib dabei, der toaster war's Lachen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#134  02.05.04 - 16:15   Antworten mit Zitat

So, zu guter Letzt schalt ich mich mal in dieses OFF-TOPIC-Gespräch mit ein:

Ich dachte eigentlich auch immer, dass es der Toaster ist. Ist nervig, klar, aber vom Timing passt es einfach.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#135  02.05.04 - 16:29   Antworten mit Zitat

ann müßte das ding auch losgehn, wenn man ne ziggi qualmt, weil die mp raucht so gut wie gar nicht

das mit dem zigi-rauchen hab ich auch schon angedeutet... Rollende Augen

schau's dir doch nochmal an, vic! die knarre lässt ein paar schöne rauchschwaden zur decke steigen...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen