| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1366 06.12.04 - 21:44
|
|
|
am weekend war "krampus-lauf" angesagt. keine ahnung, wie das bei euch in deutschland ist mit diesem brauch, aber bei uns hier in salzburg gibts 100te so vereine. krampus, perchten und was weiß ich noch. im prinzip läufts so ab. es fängt um 19 uhr an. in jeder gemeinde runderhum ist das ähnlich. man stellt sich an den straßenrand im ort, hier und dort ein glühweinstand. man kauft sich natürlich nen becher, oder auch 10. dann hört man die glocken. 20-30 typen in maske laufen durch die menschen massen. verprügeln meistens die kleineren oder frauen. feigen schweine. naja, die laufen dann halt so rum. erschrecken kids und pussy's. nach 2 stunden ist der spuk vorbei. die dorftratschen haben ihren billigen glühwein um 2euro/becher an den mann gebracht, den häßlichen bauernjungs ging hinter ihren krampus masken einer ab, als sie ne 17 jährige verprügeln durften und ich schleppte nen vollrausch nach hause. jedes jahr der selbe scheiss. es lebe die tradition.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1367 06.12.04 - 21:51
|
|
|
Bei uns gibt es das glaube ich nicht. Hoert sich aber interessant an.
Und danke fuer den Link(geheim)tip.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#1368 06.12.04 - 21:59
|
|
|
Noch ein Grund nach nach Österreich zu ziehen
Mein Tag: Um 6.05 geweckt, bis 6.25 mit derben Suizidgedanken im Bett gelegen und auf die tickende Uhr gestarrt. Nach dem allmorgenlichen Trott, sprich Anziehen, Bad, Zeitung holen, Zeitung lesen, zwischendurch auf die Küchenuhr schauen, weiterlesen, merken das ich zu spät bin, Sachen greifen und loslaufen war also Schule angesagt.
15 ätzende Busminuten später dann endlich an der Anstalt angekommen durfte ich auf Unterrichtsbeginn und somit auf Doppelstunde Mathe warten. Geil! 2 Stunden später ging es dann aber erst richtig los: Bioklausur! Den Rotz hingeschrieben der mir noch im Kopf war, abgegeben - ab gehts zur Doppelstunde Sozialwissenschaften. Puh! Ich weiß echt nicht ob ich die überlebt hätte wenn wir tatsächlich eine Doppelstunde gehabt hätten. Unser Lehrer darf aus gesundheitlichen Gründen keine Doppelstunden mehr geben - Scheiße für ihn, gut für uns. In der letzten dieser 7 Stunden war Italienisch angesagt, was soviel heißt wie Kopf auf den Tisch und Zeit runterzählen. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre! Natürlich nicht... Meine Lehrerin musste mich noch damit nerven was ich denn für ein Tshirt anhätte und woher das denn kommen würde
Zu Hause auf Sofa geschmissen, Fight Club reingelegt - so sieht ein guter Nachmittag aus! Trotzdem wiedereinmal das Ende nicht verstanden. Weiter zum Training, was zum Glück normal war. Wieder hier dann entsetzt festgestellt, dass diese Woche kein "Stromberg" kommt! Fuck! Nutzen wir halt die Gelegenheit um die Specials der Fight Club DVD zu schauen.
So findet der Tag also gleich mit TvTotal noch einen netten Ausklang...
|
|
sebi junior admin

#1369 06.12.04 - 22:02
|
|
|
Welche Zeitung liest Du? Welches T-Shirt hattest Du an?
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1370 06.12.04 - 22:04
|
|
|
Zitat: |
Um 6.05 geweckt, bis 6.25 mit derben Suizidgedanken im Bett gelegen
|
du kleiner psycho.
So findet der Tag also gleich mit TvTotal noch einen netten Ausklang
|
naja, würd ich jetzt nicht behaupten.
Bioklausur!
|
zum glück abgewählt.
Meine Lehrerin musste mich noch damit nerven was ich denn für ein Tshirt anhätte und woher das denn kommen würde
|
was wars denn für eins ?
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

#1372 06.12.04 - 22:10
|
|
|
Ohje, Bud Spencer...
Welche Zeitung ist es denn jetzt?
|
|

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
sebi junior admin

#1375 06.12.04 - 22:58
|
|
|
Gut erklaert, Chili. Die Sache mit dem Sonntag hatte mir ja auch schon gut gefallen, aber das hier war auch nicht uebel.
Jedenfalls. evtl. koennte man sich zu diesem Zweck mal in .at treffen? Quasi ein TB-Meeting waehrend der Krampus-Lauf-Zeit?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1376 07.12.04 - 00:13
|
|
|
ja, könnte man machen. masken braucht ihr jungs im prinzip ja keine, also steht dem ösi trip nichts mehr im wege.
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#1377 09.12.04 - 16:02
|
|
|
heute in musik abgefragt worden... naja, so schlecht war es ned mal, auch ohne die hilfe meiner banknachbarn...
als ich nach der note gefragt habe, war er noch ned sicher, ob er mir ne 2 geben soll, oder doch eine 3, da "ja doch einiges aus dem hintergrund kam".
2er oder 3er... mir is beides recht nach dem 5er in da ex!
dafür wurde der rest der stunde nur gesungen...
irgend so n irisches lied, dann "phantom of the opera", "freude schöner götterfunken" und "memory" (das aus cats)...
oh mann hört sich das geil an, wenn das 17 jungs und 1 mädchen singen 
|
|
|
|
|

|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1380 11.12.04 - 15:53
|
|
|
ich muß heute auf ne weihnachtsfeier. ich hasse es. da soll ich schon um 18 uhr dort sein. welche feier beginnt um 18 uhr? ne kinderfete vielleicht, ja. aber nach ein paar bierchen wird das ganze schon erträglich werden, oder auch nicht ...
|
|
|
|