| |
| Autor |
Nachricht |
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1442 21.12.04 - 14:12
|
|
|
Das war nur eine rein medizinische Empfehlung. Von zelebrieren kann hier gar keine Rede sein.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|

#1444 21.12.04 - 15:12
|
|
|
ein teufelskreis ..
ich ess nur bananen und kau kaugummi
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1445 21.12.04 - 15:42
|
|
|
Getrocknete Bananenschalen kann man uebrigens auch smoeken.
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1447 21.12.04 - 19:41
|
|
|
Ich brauche Drogen den ganzen Tag, ich brauche Drogen lalalalalala....
Übrigens sollen diese Häute von den Erdnusskernen auch rauchbar und leicht berauschend sein, wer weiß.
War heut jedenfalls nen scheißtag. Wie jeden Dienstag/Donnerstag erstmal ein wenig in der Berufsschule geschlafen und danach arbeiten. Zu dumm, dass die verfickte Straßenbahn zehn Minuten Verspätung hatte, was zu Folge hatte, dass ich meinen verfickten Bus verpasst habe und eine Stunde und zehn Minuten im verfickten Huckelriede frieren musste...
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|

|
|
|

|
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#1451 21.12.04 - 22:16
|
|
|
War heute in Münster im Landesmuseum um die Ausstellung "Wege des Mittelalters" zu besuchen. Die Ausstellung so war ganz ok, die Führung war übelst langweilig, dass ich fast eingeschlafen wäre, was aber auch an dieser muffigen Krankenhaus-Bahnhof-Schlafzimmer-Luft gelegen haben kann. Die 2 Stunden in Münster, die zur freien Verfügung standen, habe ich damit verbracht einen halbwegs leeren McDoof zu finden. Heute Abend hab ich dann unsere alte Weihnachtstradition wieder aufgegriffen und mit "besinnlicher Weihnachtsmusik" (Within Temptation & Nightwish) den Baum geschmückt, dies Jahr sogar wieder mit Lammeter. Und weil ich so Lust drauf hatte, hab ich danach noch 2 Folgen "Alias" geguckt. Und jetzt such ich noch eben ein paar Infos für Geschichte.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1452 21.12.04 - 22:55
|
|
|
Fox Force Five hat Folgendes geschrieben: |
Ich durfte wie jeden Dienstag und Freitag Dank einer verfickten Fahrplanänderung in verfickten 8 Minuten 2 km weit rennen um den verfickten und verfickt stinkenden Bus nicht zuverpassen. Du siehst, du bist nicht allein. Ich melde mich als Leidensgenosse
(an GoldWatchie und Thugsta sag ich nur: Bahn 2000... Huhuhu Zukunft ) |
Ich sag immer nur der Typ der die Bahn 2000 geplant hat, hat 20 Jahre daran gearbeitet, also sollte man ihm auch dankbar sein
Nein mal im Ernst, ich fahr so wenig Zug, dass es mich ziemlich wenig stört, aber ich bekomme von so ziemlich allen mit, dass es sich zum Schlechten gewendet hat. Nur von 2-3 Personen erfahre ich, dass es sich für sie wirklich gelohnt hat, da sie ab sofort etwa 2 Minuten Fahrzeit sparen. Juhuui kann ich nur sagen 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1453 21.12.04 - 23:19
|
|
|
bei uns war's in der früh heute auch arschkalt. muß zwar nicht zum bus, aber zu meinem auto. steht zwar vor der tür, ist trotzdem schweinekalt da drinnen. diese drecks scheibe abkratzen nervt jeden tag auf's neue. dann läuft die scheibe auch innen noch an, keine sommerreifen, rutschpartie jeden tag. fahr zwar nur 3min. aber die haben's in sich.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

|
|
|