| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1516 24.01.05 - 23:01
|
|
|
hey bama, ich seh du bist grad online. flug gut überstanden?
na dann erzähl mal, was treibst du den ganzen tad drüben in graceland...
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
#1517 24.01.05 - 23:18
|
|
|
heey!! ja, ich habs ueberlebt! gestern war ich in graceland!!!!!! es war total toll! oh ich hab mich gerade total gewundert, wann ich um 11 uhr online war, dabei seid ihr mir ja 7 stunden voraus! aaalso, die bilder habe ich noch nicht, aber man konnte sein haus ansehen, autos (CADILLACS!!!!) aber da wir leider so wenig zeit hatten, habe ich nicht alles geschafft, und den hufeisen-ring den ich mir kaufen wollte, hab ich leider auch nicht mehr bekommen, naja... aber alles war total teuer (naja vieles, die elvis-sonnenbrillen kosten 20 dollars)! aber ihr muesst es euch auf jedenfall irgendwann mal ansehen (zumindest wenn ihr elvis moegt!!)
und wie laeufts bei euch? gibts was neues in deutschland, irgendwelche neuen jamba-werbungen (gott bin ich froh endlich ruhe vor diesem kueken gefunden zu haben)?
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1518 24.01.05 - 23:54
|
|
|
Ja. Mosi ist tot.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1519 25.01.05 - 01:25
|
|
|
sie stand gerade vor dem king haus, da wird ihr moshammer ziemlich am arsch vorbei gehn ...
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#1520 25.01.05 - 18:49
|
|
|
ich sags immer wieder und ich sags immer wieder gern:
Elvis lebt
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1521 25.01.05 - 19:05
|
|
|
WUAH! Habs gerade auf Viva gesehen. Irgendsone komische Handy-Firma will will wohl mit auf der Tweety-Welle schwimmen und hat jetzt "Quieky das Küken" am Start! 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#1523 26.01.05 - 01:31
|
|
|
Hat schon einer die Techno-Verson vom Sweety-Song gehört? Also mir gefiel das Original besser...
Übrigens... Hit it
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1524 26.01.05 - 08:31
|
|
|
Einer ging mir durch die Lappen. 78 P.
EDIT: Beim 2.Mal etwas über 80 P.
|
|
|
|
|

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1526 30.01.05 - 19:51
|
|
|
Nach Rom geh ich im Herbst. War bis jetzt noch nie da, erzähl du dann mal so wie's war...
PS: Sieh dir auf jeden Fall Moses mit den Hörnern an 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1527 30.01.05 - 20:08
|
|
|
der mann kommt herum, nicht übel. schau mal, ob die römer ordentliche dvd's haben, evtl. mit dt. ton. na dann, festa piacevole!
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#1529 08.02.05 - 16:06
|
|
|
keine macht den drogen..
ich hab heut gearbeitet, es ist immer so hart nach dem urlaub.
allerdings war der bekackte büronachbar krank und ich konnte den ganzen tag mucke hören. auch nich schlecht.
gleich schon schluss, na super.
jeder tag ist gleich.
|
|

#1530 08.02.05 - 22:48
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
Nach Rom geh ich im Herbst. War bis jetzt noch nie da, erzähl du dann mal so wie's war...
PS: Sieh dir auf jeden Fall Moses mit den Hörnern an  |
naja, kalt war's. sonnig zwar, aber verdammt kalt. und weil man in italien seit ein paar wochen in restaurants, bars und pubs nicht mehr rauchen darf (die ziehen das ding voll durch), war das leicht beschissen, denn draussen auf ner piazza zu essen, trinken und danach eine rauchen war nur an überteuerten touristenorten einigermassen angenehm, wo sie (unter den sonnenschirmen) gasheizkörper (!) aufgestellt hatten.
ansonsten war rom aber schön. ziemlich relaxt. ein espresso hier, ein bier da, ein gals wein dort...
das colosseum war natürlich ein must see! am anfang war ich zwar ein wenig enttäuscht, die mauern sind hundertmal restauriert worden, und jedes mal haben sie ein anders material genommen. aber wenn man das bauwerk als ganzes sieht, ist es schon ein überwältigend.
auch der trevibrunnen ist wirklich eindrücklich. mitten in der stadt zwischen bescheidenen alten häusern ganz unverhöft plötzlich ein kleiner platz mit nem pompösen, weissen riesennbrunnen.
ebenfalls zu erwähnen das pantheon, auch ein gebäude mitten im häuservirvar, nur durch schamle gassen zu erreichen. muss damals so ne art futuristischer bau gewesen sein. sieht jedenfalls cool aus. ne ganz schlichte, riesige kuppel auf steinmauren und vorne mordsmässig grosse säulen.
den moses mit hörnern hab ich übrigens nicht gesehen, kannte den gar nicht. musste mich grad selber schlau machen:
soll so ne art falsche interpretation oder schreibfehler aus der bibel sein.
zitat vic:
schau mal, ob die römer ordentliche dvd's haben, evtl. mit dt. ton.
bin an keinem einzigen tag an einem kaufhaus vorbeigekommen. da gab's nur tante emma laden, oder besser gesagt tante sofia laden... (buah, der war schlecht!) naja, hab auch nicht wirklich nach nem dvd-laden gesucht.
|
|
|