| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#166 15.05.04 - 03:51
|
|
|
Wunderbare Freitag Nacht. Hab mir ne DVD reingezogen (UHF, nicht so toll), bin auf die tolle Idee gekommen ein wenig zu trinken und zwar Licor 43 mit Milch (auch als 43 Blanco bekannt). Es kam wie es kommen musste, nach einigen Gläsern waren meine Bewegungen nicht mehr so sicher wie sonst und nach Ende des Filmes passierte es... ich schmiss das verdammte Glass um. Nun habe ich nicht so´n stinknormales 08/15 Glass, sondern ein verdammtes 0,5 liter Cocktailshaker Glass das ich mal aus ner Bar geklaut habe. Ein gigantischer Schwall süsser, klebriger Milch ergoss sich nun über meinen Schreibtisch, den Müll auf meinem Schreibtisch, meine Hose... Bis hinab zu der Schublade in der ich meine DVDs aufbeware, die zu diesem Zeitpunkt einen Spalt geöffnet war.
Mann, diese vedammte Milch kriecht echt überall hin, Gott-sei-dank lagern die Digipacks ganz hinten und haben nix abgekriegt, dafür mehr als die hälfte der Amarays. Die nächsten eineinhalb Stunden hab ich die verdammte Scheisse wieder sauber gemacht, die Cover rausgenommen und abgetupft, die Hüllen trockengerieben. Scheisse, ich wette ich finde noch monatelang saure Milch in meinen DVDhüllen.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#168 15.05.04 - 13:19
|
|
|
Ohm mann, das hätte ich aber echt gerne gesehen. Der besoffene Chili tupft wild fluchend die Milch von seinen DVDs... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
anadrom ted, the bellboy

#171 16.05.04 - 15:57
|
|
|
man man! Chili du hast mein vollstest mitgefühl! sowas ist mir auch schon mal passiert! verdammt ärgerlich!
ach ja! eigentlich wollte ich euch ja erzählen, dass ich mir gestern ein buch gekauft habe! es heißt: Das zweite Gedächtnis! ist ein geiles teil! also für die buchleseden unter euch ist das echt zu empfehlen!
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#172 16.05.04 - 17:09
|
|
|
Es kommt nicht selten vor, dass ich mir "ein zweites Gedächtnis" wünsche. Das Buch wäre was für mich. Nein, ehrlich gesagt bin ich kein großer Leser.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#173 16.05.04 - 17:13
|
|
|
ich muss grad Kafkas "Die Verwandlung" lesen. das 1. kapitel ist ziemlich witzig...
im übrigen gehts mir verdammt dreckig. diese verdammte grippewelle !!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#175 16.05.04 - 17:35
|
|
|
kafka... bärgs. nie gemocht. zu bizarr. zu krank.
grippewelle ? grassiert grad eine, ja ?
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#176 17.05.04 - 10:17
|
|
|
zumindest ist fast mein gesamter bekanntenkreis davon betroffen...
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#177 20.05.04 - 23:24
|
|
|
also heute war ich erst mal kurz davor auszurasten, weil ich die nachricht bekommen habe, dass bis nächsten freitag mei ganzes zimmer ausgeräumt sein muss, weil wir unseren keller renovieren müssen... d.h. ich hab 4 wochen lang kein zimmer (eventuell auch kein pc/internet)...
meine zustand konnte man da so beschreiben wie michael douglas in "falling down", aber wirklich!
naja, dann flucht von zuhause zu nem kumpel => gegrillt, getrunken
danach noch n bisschen billiard spielen gefahen und auch n bissl was getrunken...
so, jetzt zuhause stell ich fest, dass ich nix für die schule getan habe und auf einer der wenigen schulen bin, die morgen unterricht hat! :O
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#178 20.05.04 - 23:57
|
|
|
Das ist bitter @ Chili und White!
Meine DvDs bewahre ich in einem Regal mit 4 sonen Fächern auf, und eins ist voll.... Wieviele DVDs besitzt ihr eigentlich??
|
|
Vic    k-billy fan

|
#179 21.05.04 - 00:37
|
|
|
Pulp Fiction
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#180 21.05.04 - 01:10
|
|
|
hä? Bahnhof?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|