ihr kennt doch sicher die angst, die einen erfasst, wenn man am nächsten morgen aufwacht und keine ahnugn mehr hat, was man am vortag überhaupt gemacht hat.
Oh ja... Am besten sollte man auch vorher schon dafür sorgen, dass einem zu fortgeschrittener Stunde keine Kommunikationsmittel wie Handys etc. zur Verfügung stehen.
Zitat:
ich bin aufgewacht und neben mir lag n hübsches mädel und ich wusste nciht mehr wer das ist...
war heute um 8 in meiner schule, die ich so sehr liebe... dort haben wir die ergebnisse der prüfungen, die wir hatten bekommen.
auf diesen tag habe ich mich schon so sehr "gefreut"... aber dann kam die erleichterung... BESTANDEN! sowohl fachabi als auch die ausbildung zum informationstechnischen assistenten! ich freu mich hier den ganzen tag schon nen ast ab, weil die prüfungen teilweise eht scheiße abgelaufen sind und dann irgendwie doch besser ausgefallen sind, als ich dachte...
jetzt fahren wir gleich einkaufen und dann zu nem kumpel einbisschen feiern, cocktails!!!
ganz bestimmt nicht...
sowas hab ich schon immer gehasst...
genauso wie alle serien bis auf die simpsons vlt.. .
ich meinte damit herzlichen glückwunsch...
aber frag mich jetz nicht was gz abkürzt habs vergessen... :S
ich weiß nur nach das es halt herzlichen glückwunsch bedeutet...
danke dude... aber ey! ohne scheiß... ich komme nicht klar... und morgen ist das gummersbacher abi saufen wo alle, die abi gemacht haben 1000 liter freibier verspeisen!!! und ich werde da sein!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen